Projekt: XP-C(ube) (~80%)

stimmt..schaut jetzt besser aus :d
aber die unteren beide SB-ports und der USB-port oben rechts schauen net gaaanz grade aus...
ach..ich sollte aufhören zu meckern...es schaut nice aus...fertig punkt aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von langweiler
:lol:
wenn ich mir vorstelle wie du n ganzen tag im keller sitzt und mit ner kleinen schlüsselfeile die ganze zeit an sonem slot feilst bis du dich dann alle 30 stunden oder so freust n foto machst und wieder weiterfeilst:fresse:
aber wirklich sehr gut
unglaublich das du das ganze zeug feilst ich wär längst amokgelaufen:fresse:

Ich wunder mich auch oft wo ich die Geduld her habe...von meinem Dad bestimmt nicht, der hätte das ganze schon längst in die Ecke gefeuert! :fresse:

und der aldi dremel ist garnicht schlecht :) nur der haltedorn taugt nix, ich hab mir ein original dremel teil gekauft, dann gings super!

welcher Haltedorn? Weiß im moment gar nicht was du meinst. dieser haken hinten drann oder was???

der aldi-dremel ist eigentlich gar nicht schlecht. allerdings sind meine favoriten unter den dremel-teilen die geräte der firma proxxon. haben gutes zubehör und so. ich weiss nicht ob euch der name proxxon was sagt^^ na aj is ja auch egal.

zum mod. ist schon ziemlich gut wie du das gemacht hast, wenn ich mir allein die zeit vorstelle, die du dafür gebraucht hast um das so fein hinzubekommen mit feile. Respekt!

des teil mit dem du die Dremelscheibe festschraubst

Original geschrieben von Mr.RiGO
der aldi-dremel ist eigentlich gar nicht schlecht. allerdings sind meine favoriten unter den dremel-teilen die geräte der firma proxxon. haben gutes zubehör und so. ich weiss nicht ob euch der name proxxon was sagt^^ na aj is ja auch egal.

klar kenn ich proxxon: maschine, trafo, bohrständer, koordinatentisch, stichsäge, graviergerät, welle, .... hätte gerne nur noch die drehbank :d

Original geschrieben von Crazy Harry
klar kenn ich proxxon: maschine, trafo, bohrständer, koordinatentisch, stichsäge, graviergerät, welle, .... hätte gerne nur noch die drehbank :d
hättest dir die mal zu weihnachten geschenkt statt der maschine ;)

scheint proxxon wohl doch keine noname marke zu sein wenn se der harry kennt^^

Ist glaube ich neben Dremel der größte Multitool-Hersteller.

Verdammt sauber verarbeitet- RESPEKT! :bigok:

cu
FuNKeR

@Crazy Harry:

Mein MBS 140, KT70, FBS 240 und nen Winkelvorsatz sind auch schon im Zulauf :)

Damit werde ich dann mal richtige Wasserkühler bauen :fresse:

So long

Insane

wann gibs merh pix?? oder hat das totgemodette NT jetzt noch den Rechner aufm Gewissen?

Nee, ich hab das Netzteil natürlich nicht gleich am Shuttle getestet, sondern Pin 4 und 6 am ATX-Stecker gebrückt und erstmal nur an nen Lüfter gehängt -> kein Muckser. :confused: :(

Hab mir gestern bei Reichelt das PC40 (250W UltraSilent) bestellt...mal schauen ob's heute schon da is...dann kann ich's auch gleich lünchen! *hrhr*

Heute werd ich evtl. mal zu Insane kutschen und versuchen die Lüfterlöcher mit nem Kreisbohrer auszuschneiden - mir fehlt irgendwie der Trieb das auch noch zu feilen. :fresse:
Mal schauen ob das mit dem Kreisbohrer überhaupt funzt wie ich mir das denke. :hmm:
Pix folgen... ;)

Also wenn bei dir Kreisbohrer = Lochsäge ist, dann wird das wohl nicht funktionieren. Erstens findest du keine mit einem Durchmesser von 120mm, und dann kann man mit den Teilen das Bohren durch Metall echt vergessen. Ich hab das schon mal ausprobiert, 10 Minuten auf ner Towerwand rumgebohrt und hab nur Kratzer auf die Oberfläche gemacht.

Ich würds mit was anderem probieren, am besten natürlich dremel, oder ne Laubsäge mit Metallsägeblat (also für das Sägen von Metall)

Nen Dremel bei ner 5mm starken Aluplatte...ist nicht Dein Ernst, oder?
Laubsäge hört sich da schon besser an... ;)

also ich würds einfach mit aufbohren machen. ganz viele 5,2 mm löcher bohren und den kleinen rest dann feilen. ist viel besser und genauer

*Hrhr* Sag bitte dieses eine Wort mit "f" nicht mehr! Hab keinen Bock mehr auf "f"! :fresse: ;)

feilen? :lol:
hehe...
aber Arkhan, deine Seitenwand war sicherlich aus Blech und net aus Alu oder, Alu ist viel weicher und leichter zu bohren, dann könnte es nämlich gehen :d

*GRUMMEL* Da Insane nicht ans Telefon geht und ich die Sägeblätter für die Laubsäge nicht finde, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Bohr- und "F"-Technik anzuwenden. :(
Ich verschwinde dann mal wieder für ein paar Stunden im Keller... :fresse:

:lol: :lol: :lol:
Scheiß auf's Vorspiel...ich leg jetzt gleich los mit meiner "F"-Technik! ;)
Bis später dann...

Wiedermal ein kleines Zwischenupdate.

Hat ewig gedauert, weil mein Akku vom Schrauber leer war...nach 10 Min Ladezeit hat's immer grad so für 4-5 Löcher gereicht und so hab ich mich Stück für Stück vorgemurkst. :fresse:

120ATX_10.JPG

120ATX_11.JPG

Ratet mal was ich jetzt mache! Wehe einer sagt das "F"-Wort, der soll sich von mir imaginär in den Arsch getreten fühlen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich sag lieber nix....
Insane kennt meine mutter und Insane bzw. meine mutter würde mir sicherlich sehr gerne einen arschtritt von dir ausichten :[

aber ansonsten gut gemacht fürs erste :)
an sonsten dann mal viel spass beim feilen :d :wink: :fresse:
*sich schon mal kissen in die hose stopf weil 40km sicher kein hindernis für OneProdigy sei*

Pfu² du kennst hier jeden oder? ;)

du hast das böse wort gesagt...gruppenprügel :fresse: :d

jopo..aber schaut fürs erste auch gut aus!

och...ich teile mir mit Pfu² die schmerzen......öh....*beineindiehandnehm* .......feilen macht spaß :d....*losrenn*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh