Projekt: XP-C(ube) (~80%)

@nos: was kann ich dazu wenn Insane ursprünglich aus bischbrunn kommt und meine mutter von der feuerwehr her kennt? :p

ansonsten kenn cih echt viele, ich hab halt connections ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott...noch so einer aus Bischbrunn im tiefsten Spessart! :haha: ;)

Hier ist finally das Endergebnis der Schufterei heute: :d
120ATX_12.JPG

120ATX_13.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wow, also ich muss sagen dass du in der dir doch so verhassten technik echt meisterliche Arbeit verrichtet hast :d

Ich hoffe mal das kann man so sagen ohne in Deckung gehen zu müssen :fresse:

Aber hübsch rund, besser als meine Metallarbeiten auf jeden fall...

Danke, bin eigentlich auch recht zufrieden damit. ;)

Mein Handgelenk ist noch einigermaßen fit, also mach ich gleich mit dem Loch für den Kartgerätestecker weiter... :fresse:

perfekte F-arbeit :d
machst Crazy-D aus dem PC-max forum konkurrenz, dort heißt er Laser-feile..:d

aber schaut wie von der Maschine gemacht aus ;)

darfst gerne vorbeikommen und an meinem Case ein bisl rummachen :d

@Pfu²
naaj...ok...kenn hier nur 2 Leute persönlich...
Diaz und JonnyWalker :d

Original geschrieben von Nos
perfekte F-arbeit :d
machst Crazy-D aus dem PC-max forum konkurrenz, dort heißt er Laser-feile..:d

aber schaut wie von der Maschine gemacht aus ;)

darfst gerne vorbeikommen und an meinem Case ein bisl rummachen :d

@Pfu²
naaj...ok...kenn hier nur 2 Leute persönlich...
Diaz und JonnyWalker :d

crazy harry
kleine hexe
MKfies
M@rkü
Insane (ok meine mutter....)
burnout

@oneprodigy (richtig geschrieben): darf ich mir das teil mal ansehen wenn es fertig is? insane nimmt mich sicher mit wenn er ma wieder da is :d
@insane: oder?

noe, jetzt red ich net mehr mit dir :d
in Berlin wohnen halt net so viele...oder nur kleine Jip-Hop schlampen, die sich für ganz toll halten....Hardwarehunter :wink: ;) *fg

@oneprodigy
wie lange hast du an dem loch gesessen und das runde teil geschwungen? :d :haha:

@pfu²:
Türlich, kannst ihn Dir gerne mal in Natura anschauen! ;)
Bis er fertig ist vergeht aber noch einige Zeit...ich hab ja noch nichtmal angefangen die Wasserkühler zu bauen. :coolblue:

@Nos:
Von meinem letzten Post bevor ich im Keller verschwunden bin bis zu dem Post mit dem fertigen Loch waren's knapp 5 Stunden - da war ich eigentlich durchgehend damit beschäftigt. :fresse:

@oneprodigy
oje...5stunden..da geh ich lieber 5 stunden joggen..das schaffe ich genausowenig :d

@pfu²
hehe..wenn dein projekt fertig wird...:lol: *fg

Wieso sollte sein Projekt nicht fertig werden? Ist doch alles nur eine Frage der zeit :d

Ich hab für meins noch 2 Monate eingeplant :fresse:

Aber mir ist mal aufgefallen dass die Projekte hier zur Zeit nur so aus dem Boden schießen, sehr lobenswert :d

joa..hab für meins auch so 2 monate veranschlagt..also fürs grobe...die kleinen unsinnigen spielerein (leuchtende und blinkende schriftzeichen im innenren, ein UV-Bild das man nur unter UV-licht sieht, etc) kommen dann vielleicht einen Monat später...aber im Mai schreib ich mein Abi..da muss ich lernen :d :fresse:

war ja auch nurals scherz gemeint..wollte ihn demotivieren, das es ihn zurückschemist und ich vor ohm fertig werde :haha:

saubere arbeit :)

(und ich prol jetzt nicht rum wen ich alles kenne ;) )

@Pfu²:
Gibt's zu Deinem Projekt schon Pix oder zumindest nen Plan?
Schieb mal ein paar Details rüber! ;)

wow, echt geil! :bigok:

lässt sich net einfach feilen?
mh...also holz lässt sich hervorragend feilen!!!
welches holz hast du denn?

Ein Wort:

FETT

doch...mit holz kann man ne menge machen und es ist sher leicht zu verarbeiten und fehler sind meiner meiung nach leichter auszubessern :d
es kommt immer auf das holz drauf an, einige hölzer sind wirklich dazu ganz und garnet geeignet, eher härtere Hölzer

War letzte Nacht und heute tagsüber wieder kräftig am Werkeln...
Hier die neuesten Pix: ;)

Rückwand nun auch mit Stromstecker
120ATX-Finished.JPG

120ATX_Power.JPG

Das Netzteil, das heute gekommen ist mit verlängerten Stromkabeln und etwas gemoddet
120PSU_1.JPG

Die Front mit dem Ausschnitt für's CD/DVD-Ram
120Front_1.JPG

120Front_2.JPG

120Front_3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh