Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bonzo:

KOmm doch selber nach Hannover und schau dirs an :d

Richtig geil das teil,
nur warum ist der radiator so hässlich gelb ?

Warum hast du auf dien graka keine Ram kühler drauf ?
 
Ich finde das Teil auch NUR genial, bis auf eine Kleinigkeit: Diese Ritze im Deckel :[

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von Mat3003
Bonzo:

KOmm doch selber nach Hannover und schau dirs an :d

Richtig geil das teil,
nur warum ist der radiator so hässlich gelb ?

Warum hast du auf dien graka keine Ram kühler drauf ?

Hehe und wie bide? Ich bin 15 ich hab am Montag wieder SChule! Und dann noch aus der SChweiz?? :haha: :haha:
 
Wo in welcher Halle am welchen Stand kann ich One Prodigy´s
beobachten ?

Warum gibt es nirgends eine liste wo die interessantesten Sachen zu finden sind, mit der genauen Platzbeschreibungung.

Bin morgen auf der Cebit ( zum allerersten Mal )
und habe einfach keine Übersicht wo
in welcher Halle am welchem Stand welche Firma da ist.

KÖnnte mir da jemand weiterhelfen ?
 
Tscha...das war wohl nüscht! :(
Bin leider leer ausgegangen...was ja auch abzusehen war, nachdem Overclocker mit seinem Teil ankam. :fresse:

Dank der intelligenten Aufteilung des Standes hat man von meinem "kleinen" nichtmal was gesehen...

Wer von Euch war eigentlich auf der DCMM? :confused:
 
Jonny und ich waren überall in Halle 16, aber nix von der DCMM zu sehen :( :(!! War die evt nur am Samstag?
 
Hehe...die Halle 16 War irgendwie durch ne Trennwand unterteilt...eigentlich waren's also 2 Hallen.
Wir sind Anfangs auch planlos erstmal durch die falsche Halle gejagt! :fresse:
Ihr hättet in die "WCG"-Halle (World-Cyber-Games) gemusst! ;)

PS: Und ja...die war natürlich nur am Samstag und selbst da haben wir's nicht gleich gefunden... :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo schade für dich. Ist trotzdem ein tolles projekt.
Gibt es eigentlich eine offizielle seite dieser Veranstaltung, damit man mal die anderen Bewerber bewundern kann?
Würde mich schon mal interessieren, was die so fabriziert haben.
Gruß
 
dcmm <<< das müsste sie sein

*edit*
overclocker hat aber ne neue front für seinen bone gebastelt oder?
denn die bilder auf pc-max schauen ein weng anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fands bisl scheisse ehrlichgesagt die ganze DCMM...als besuchen waren die cases kaum zu sehen, nicht mal mit hardwareluxx ausweis haben mich die ordner hingelassen um bilder zu machen...und bei den preisen bin ich mir auch unsicher...die vergabe war da IMHO nicht astrein!
 
Für mich war's auch die erste und zugleich letzte DCMM...war mit der Veranstaltung auch überhaupt nicht zufrieden - sowohl vom organisatorischen, als auch vom Stand-Aufbau usw.
Die übelst heftige Beschallung aus allen Richtungen in der Halle hat ihren Rest dazu getan.
Mir haben noch lange nach der Veranstaltung die Ohren geklingelt. :motz:

Hab dann auch recht schnell resigniert und bin alle Nase lang zum Rauchen abgehauen - mir war's dann irgendwann wirklich wurscht wie ich abschneide...
 
und ich wollt dein case so gerne mal sehen :heul:
 
Original geschrieben von burnout
ich fands bisl scheisse ehrlichgesagt die ganze DCMM...als besuchen waren die cases kaum zu sehen, nicht mal mit hardwareluxx ausweis haben mich die ordner hingelassen um bilder zu machen...und bei den preisen bin ich mir auch unsicher...die vergabe war da IMHO nicht astrein!

Fazit -> kompletter Müll die sache ...

In den News auf LQLuxx nen schönen vernichtenden artikel schreiben :d
 
Mir geht's ja nicht darum die Veranstaltung schlecht zu machen...is ja eigentlich auch ne feine Sache der Wettbewerb...allerdings sollten die Veranstalter bei der nächsten DCMM einige Sachen dringend verbessern:

- Zuschauer reinlassen!
Vielleicht nicht alle auf einmal, aber halt zumindest grüppchenweise oder so.
Als Aussteller geht man schleißlich auf so eine Veranstaltung um seine geleistete Arbeit zu zeigen und sich ein bischen loben zu lassen und nicht um abgekapselt in ner Ecke zu hocken. :(

- Stand-Anordnung unbedingt ändern
Im Kreis anordnen und umgehbar gestalten oder wie auch immer...die Lösung einfach 5 Reihen Tische an die Wand zu packen hätte man schlechter nicht wählen können. :fresse:

- entweder mehr Platz, oder weniger Teilnehmer!
War teilweise wie in ner Sardinenbüchse - von jedem war das Gerödel um einen rum gelegen und von der Bewertungs-Jury hat nur die Hälfte den Mod einigermaßen gesehen, weil sie mangels Platz nicht rangekommen sind.

- Lautstärke in der Halle
Wenn irgendwie möglich sollte man den Stand etwas vom restlichen Geschehen in der Halle abtrennen...unterhalten und fachsimpeln war ohne laut zu schreien schlichtweg nicht möglich. :(
Und auch die Jury könnte meiner Meinung nach gar keine objektiven Bewertungen abgeben weil von den 6 Wertungsrichtern nur die 3 die am dichtesten dran waren gehört haben was man sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja...da fällt mir ein...

Ein Schmankerl hab ich noch für Euch: ;)
120951_GPU_1.JPG


120952_GPU_2.JPG


120953_GPU_3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@OneProdigy

vergess es einfach, sollte halt nicht sein.

Kann nur eins sagen, deinem Case sieht man an das Arbeit drin steckt, es sieht nach meiner Meinung dreitausendmal besser aus als eins von den Schrott Cases die in den drei Kategorien gewonnen haben.

Klar das Teil im dem Rad oder die Schaufensterpuppe sind ausgefallener und fallen deswegen mehr auf, aber richtig gut sieht keins von den Teilen aus, deins dagegen schon.

Complete_1.JPG


wirklich nice:eek:
 
Danke, ugmspezi! ;)
Daß ich bei der DCMM nichts abgeräumt hab, juckt mich so gut wie fast narnicht... ;)
2 Barebone-Con's auf dem Treppchen war der Jury bestimmt zu eintönig :fresse: und da muss ich zugeben hat Overclocker einfach die bessere Arbeit geleistet und verdient gewonnen. (und da ich kein schlechter "Verlierer" bin, war ich auch einer der ersten die ihm gratuliert haben.)

Ich mach dann heut Abend noch ein paar Bilder speziell für Dich, LeTHaL. ;)


btw. Demnächst kommen noch 2 kleine UV-Kaltlichkathoden rein...eine über den AB und eine hinter die Switches in der Front (leuchtet mir nicht gleichmäßig genug :fresse: )...da reich ich dann auch nochmal Pix nach.
So schnell lass ich den Thread nicht totgehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OneProdigy
Ich mach dann heut Abend noch ein paar Bilder ...

Bitte nicht allzu spät, ich fahre heute abend noch nach barcelona :coolblue: und dann seh ich nichts merh davon :d
 
Sieht der Cpu Kühler drinne nicht ein bisschen "schmutzig" aus ?

Einfach mal durchspülen:d
 
OneProdigy

meisterhafte Leistung :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Die Farbe finde ich nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache
Hast sehr gute Arbeit geleistet.
 
Der GPU-Kühler ist ein bischen verkokelt - besser gesagt isses das Plexi an den Stellen wo es das Kupfer berührt weil die Herdplatte beim Verkleben von Plexi und Kupfer wohl etwas zu heiß war. :fresse:
Da hilft auch Durchspülen nix.

Hier sind die Pix:
1000_Complete_3.JPG


1000_Complete_4.JPG


1000_Complete_5.JPG


1000_Complete_6.JPG


1000_Complete_7.JPG


1000_Complete_8.JPG


1000_Complete_9.JPG


1000_Complete_10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh