OneProdigy
Meister Propper
Oder ich benutze die Drehknöpfe nicht und führe nur die blank polierte Metall-Poti-Welle nach draußen...weiß auch net, bin heute so unentschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von maicox
Tach,
Also erst einmal HUT AB !
Ich habe mich hier mal durchgelesen und habe wieder einmal festgestellt
das der Modding-Contest auf PC-Max in vielen verschiedenen Foren
die User regelrecht mit dem Shuttle-Modding-Fieber angesteckt hat
Da die Spielregeln beim Modding-Contest auf PC-Max nicht gerade viele Einschränkungen vorgaben bin ich meiner Linie treu geblieben und
habe wieder einmal etwas extremes gebaut was nicht jedem User gefällt.
Ich habe das Teil für mich gebaut - die User müssen es sich nicht ins Wohnzimmer stellen ! Ich habe mich an die vorgegebenen Regeln gehalten !
Zu deinem MOD : Super durchgeführt ! Wenn man bedenkt mit was für
einfachen Mitteln gearbeitet wird ! (Ich habe im übrigen auch "nur" einfache Maschinen verwendet : Standbohrmaschine , Aldi Dremel , Puck-Säge , Stichsäge ) Die FEILE (JA FEILE !!!) , Schleifpapier , 2-K-Kleber und andere Kleinigkeiten waren bei mit reichlich im Einsatz.
Ich pers. würde das ganze verchromen lassen ! Das ganze ist 1. nachher nicht mehr ganz so empfindlich, 2. hat es nicht jeder
Zu Deinen Poti-Knöpfen : Wenn überhaupt müssen sie in die Rückwand ! Die würden die Front verschandeln ..... es sei denn sie gucken nur so 2-3 mm heraus .......
....was mir noch beim Durchlesen auffiel :
Gut das die Mod`s auf PC-Max den größten Teil OT-Quatsch gelöscht haben ! Ist mir hier eindeutig zu viel des Guten :[
Ich denke auch, dass die nicht viel bringen?Original geschrieben von burnout
sind die frontlüfter so nicht sinnlos?
ich hab des gefühl die blasen voll auf das netzteil, wie soll da ein Luftstrom zusammenkommen?
ich finde die frage nicht mal schlechtnoch en dumme frage: wie machsten dein DVD lw oder was es auch is auf?