so ich hatte die letzten tage reichlich auf der arbeit zu tun, daher komme ich jetzt erst zu einem update. dafür gibts heute aber ein paar mehr bilder.
als erstes habe ich mal mit der festplatten halterung weiter gemacht und das ganze noch mit orangem plexi verkleidet. später muss man dann einfach das plexi entfernen um an die schrauben der platten zu kommen.
danach ging es dann mit der front weiter.hier fehlte ja noch der taster damit man später auch das laufwerk öffnen kann. somit habe ich einfach ein kleines loch mit einem kronenbohrer gemacht und fertig war das loch für den taster.
hier kann man das ganze jetzt mal von der seite sehen. damit die kabel auch schön verschwinden wurde der ganze taster in einen alurohr gesteckt. somit past das ganze auch schön zu den 4 abstandshaltern der front.
so noch ein paar bilder wie es jetzt im ganzen aussieht.
als nächstes kam dann der netzstecker für das nt drann. einfach mal ein loch
gesägt und die lschrauben schon mal reingeschraubt.
hier kann man mal meinen neuen nt stecker ohne isolierung bewundern. mir ist nämlich leider der schrumpfschlauch ausgegangen, habe mir aber schon wieder neuen besorgt.
jetzt bleibt nur noch die verkleidung des cd laufwerkes und die verkleidung für die kaltlichtkathode übrig.