Projekt: Zerebro update [Heute]

@ mome

danke für das lob

zur zeit bin ich gerade am grundieren und am schleifen bis der arzt kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nach langer pause gibt es heute mal wieder ein update.

das ganze geht nun langsam aber sicher dem ende entgegen. hier mal ein bild von den steckern für die power, reset, cd und lüfter kabel verwendet werden sollen. es handelt sich hier um ganz normale stereo-klinken stecker (3mm). die kabel dazu werden dann noch mit geflechtsschlauch und schrumpschlauch verlegt.

zerebro71.jpg


als nächstes gibt es einmal ein paar bilder vom gehäuse wie es zur zeit aussieht. sie werden euch sicher gefallen.:drool:

zerebro69.jpg


zerebro70.jpg


zum schluss noch einmal mein lieblingsbild.:d

zerebro68.jpg


morgen gibt dann vielleicht schon ein paar bilder mit beleuchtung.
 
gefällt :)

aber das mit den checkern verseh ich nicht :hmm:

€: ich otto mein natürlich stecker...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jep sieht super aus!

und ich muss Vaid XXL auch recht geben... das mit den Steckern versteh ich auch nicht...
was hast du damit vor?
nen Verlägerungskabel für Power, Reset etc Button bauen?
 
alle stromkabel verlaufen unter dem board und kommen vore raus (als klinkenstecker). danach brauch ich halt nur noch die stecker für lüfter beleuchtung und taster dort reinstecken. im prinzip sieht es einfach nur etwas besser aus mit den klinkensteckern.
 
servus

es hat etwas gedauert, aber ich habe leider mein geflechtsschlauch erst gestern bekommen. es hat sich aber gelohnt, da dieser schlauch kein gammel ist sondern echt gutes zeug aus den staaten. am besten ihr seht es euch selber an.

als erstes musten die beiden weißen kathoden dran glauben. das weiße kabel habe ich mal schnell eingepackt.

zerebro75.jpg


danach waren dann alle anderen kabel dran die später vorne verbaut werden.

zerebro73.jpg


hier mal ein größeres bild von den steckern.

zerebro74.jpg


als nächstes habe ich noch die usb, firewire und audioanschlüsse auf die rückseite verfrachtet. sobald ich das die tage abgeschliffen und verlegt habe gibt es davon auch noch ein paar bilder.
 
Sieht gut aus und die Umstzung ist 1a!
Da ich auf so Plexi-UV steh bin ich richtig begeistert, weiter so!
 
ähm, was wilst du mit den teuren Klinkesteckern eigentlich anstellen? Nur das Signal fürs an/ausschalten laufen lassen?
 
@ maddix

was meinst du mit teuer, so ein stecker kostet 0,70€ und die buchse kostet noch weniger. damit wir nur das signal bzw. der strom für die leds und lüfter weitergeleitet.
 
@ maddix

was meinst du mit teuer, so ein stecker kostet 0,70€ und die buchse kostet noch weniger. damit wir nur das signal bzw. der strom für die leds und lüfter weitergeleitet.

bei uns kosten die mehr xD . naja, is halt originell. Mal schaun, wie aussehen wird :)
 
so mal wieder ein kleines update:

die ganze hardware wird gerade testweise verbaut. danach wird das ganze dann mal für ein paar tage ausprobiert. wenns dann alles funzt wie es soll kommt die finale montage.

zerebro76.jpg


zerebro77.jpg
 
me2 :d

bin schon gespannt wie der nun fertig aussieht :bigok:
 
Welche HW kommt denn rein?
-gespannt sei-
 
tja, leider gibt es ein kleines problem mit meiner kamera. die hat im halbdunkel nur pixelbilder fabriziert, somit muss ich dann morgen nochmal eine bessere kamera ausleihen und das ganze nochmal fotografieren.

damit ihr nicht ganz ganz ohne ein bild leben müst habe ich hier mal das halbwegs beste rausgesucht. ist aber leider nicht gerade sehr gut geworden. (blöde kamera:motz: )

zerebro78.jpg
 
@ edonko

das case baue ich schon etwas länger, glaube seit 8-9 monaten mit pause. vielleich hast du es schon mal gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, die türen hab ich schonmal gesehen.

ECHT SUUUUUUUPER DESIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ all

danke für das lob

@ powerbar

ich dachte für etwas bessere fotos gehe ich mal nebenan ins büro und das case heißt bei uns in der firma nur "Der Toaster":d
 
Sieht gut aus. Auch die Umsetztung des Plexi´s :)
Ähm, mir gefällt bloss einwas nicht: MDF. Der blödeste Stoff den man nehmen kann. Sieht man v.a. hinten.
Aber man guckt sich das teil ja von vorne an->sieht gut aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh