Tote Hose, das geht ja gar nicht!
So, nochmal
- gibt es eine elegante Methode Lüfter am MK-13 zu befestigen? z.B. mit Lüfterklemmen (wo zu kaufen und welche?), oder mit Antivibratiosdämpfe mit Befestigungsmöglichkeiten aus Gummi, welche dick genung sind um in den Kühlrippen stecken zu bleiben?
- dann würde ich noch gerne wissen, ob es möglich ist den MK-13
ohne die mitgelieferte Backplate zu befestigen? Da ich kein normales Gehäuse verwenden, sondern einen Benchtable, hängt die Grafikkarte nicht, somit ist die Belastung durch den MK-13 nicht mehr ganz so groß
- und zuletzt die Frage, sofern die Befestigung ohne Backplate der MK-13, ob es möglich ist einen EK-FC 470 GTX Backplate mit dem MK-13 zu kombinieren?
Ich weiß, das an den entsprechenden Befestigungslöcher, die Backplate keine Löcher hat, aber glaube mich zu erinnern, das dort Aussparungen waren. Man kann unter der Backplate also verschrauben.
Würde mich extrem über eine Antwort freuen. Der Kühler liegt hier, die GTX470 nicht, hatte aber mal eine, als auch eine EK Backplate. Theoretisch müsste es möglich sein dies zu kombinieren, aber halt nur, wenn die Schraubkopf der mitgelieferten Schrauben nicht zu hoch ist und ich die Backplate nicht verwenden muss. Da beides nicht mehr hier ist, wird es schwierig dies zu testen.
Also, falls jemand mehr wissen sollte, nur her mit der Info, da ich im weiten Netz
nichts zu dem Thema fand!