[Multi] Prototype

jeder hat seine eigene Taktik ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

So hab ichs gemacht:

Musclemass ausbauen und mit Hubschraubern auf ihn werfen, das ist die beste Taktik.

Danke für den Tipp. Der hats echt gebracht. Und ich Depp quäl mich da Tagelang :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp. Der hats echt gebracht. Und ich Depp quäl mich da Tagelang :d

kein problem. ich hab auch ein paar anläufe gebraucht, um das herauszufinden.

@kleiner-pc-freak

wieso spielst du das game nicht so, wie es dir am meisten spass macht? wenn du den hammer nicht magst, verzichte auf ihn. das komplette spiel lässt sich beenden ohne den hammer. Das gute an Prototype ist, dass dem Spieler viel Freiraum gelassen wird. Sicherlich käme man auch gut zurecht, wenn man nur mit Autos und LKWs um sich werden würde :)

kein problem. ich hab auch ein paar anläufe gebraucht, um das herauszufinden.

@kleiner-pc-freak

wieso spielst du das game nicht so, wie es dir am meisten spass macht? wenn du den hammer nicht magst, verzichte auf ihn. das komplette spiel lässt sich beenden ohne den hammer. Das gute an Prototype ist, dass dem Spieler viel Freiraum gelassen wird. Sicherlich käme man auch gut zurecht, wenn man nur mit Autos und LKWs um sich werden würde :)

Sers,

ich habe ja eigentlich indirekt gesagt das ich keine Hammerfists mag und deswegen benutz ich die auch net^^.
Immerhin soll das Spiel flüssig sein und mit den Hammerfists???
Ne keine Chance^^.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Er dachte, dass du etwas aus dem XBL Marktplatz für das Game kaufen wolltest :p
Nach ein paar Missionen wirste drauf hingewiesen, dass es geht. Im Pause Menü auf Upgrades und dann einfach alles gewünschte mit den Exp. Points einkaufen.

ja das ist schon klar

aber direkt sachen aus dem MP gibts es nicht bei uns

Bei welcher Mission bist du denn jetzt grade?
Also was musst du machen.

Sers,

aktuell bin ich bei 9/31 oder 10/31 weiß nicht mehr genau und was ich als letztes machen musste war das mit diesen Häuserblocks voller Detektoren die man vernichten musste um die Schwester Dana zu schützen, wenn ich mich richtig erinnere.

gruß

Dann gedulde dich noch ein bisschen, aber du bekommst es bald ;)

Sers,

juju naja ein bisschen ist glaub ich bei mir gut gesagt ich zocke bei 2 Stunden vll. ne halbe Stunde Missionen und dann renn ich wie nen Irrer durch die Stadt und vernichte lauter Hive und Military Bases.:d
Aber vielen Dank dir für die Info.:wink:

gruß

ich brauche mal euere hilfe.
ich bin jetzt in 10 oder 11/31, an der stelle wo der typ mit dem heli landen soll und mich dann doch irgendwie erkennt und verschwindet, werde dann von helis verfolgt usw.
als mission wird geschrieben: evade or defeat nearby enemies to complete the mission.
nur, ich komme keine 10 meter weit und bin tot:motz:
kann mir da bitte jemand helfen?

@flatline: da hab ich auch lange gebraucht. hab zuerst x-mal versucht alles zu killen, was aber nie geklappt hat. einfach weg da! du brauchst da aber unbedingt updates für gliden und rushen. immer schön tief gliden. da gibts dann, leider weiss ich nicht mehr genau wo, einen häuserkomplex mit überdachung. wenn du da drunter bist, ist die mission nach 2 sek geschafft...

also ist es am besten sich zu verstecken?
killen funktioniert ja echt nicht, die helis "wachsen" immer wieder nach.

Bin da einfach weggerannt und habe mich getarnt, als der Button aufblinkte :)

geht auch.. oder wegrennen und dann einfach immer 1 Hubschrauber mit irgendwas abwerfen.. ist eigentlich nicht so schwer..

@flatline: da hab ich auch lange gebraucht. hab zuerst x-mal versucht alles zu killen, was aber nie geklappt hat. einfach weg da! du brauchst da aber unbedingt updates für gliden und rushen. immer schön tief gliden. da gibts dann, leider weiss ich nicht mehr genau wo, einen häuserkomplex mit überdachung. wenn du da drunter bist, ist die mission nach 2 sek geschafft...

tatsächlich war die mission nach etwa 15 sek. vorbei wenn man man gleich die beine in die hand nimmt und die biege macht:coolblue:
thx. für den tipp:wink:

Sers,

9 1/2 Stunden und erst bei Mission 11/31.
Ich gehs echt gemütlich an^^.
Aber bei dem Game geht das einfach net anderst das muss man genießen.:love:

gruß

Sers,

wow endlich Blades, die sind ja in Kombo mit den Devastor-Attacks und der Rüstung hammergeil.:drool::love:
Was ich nur nicht verstehe, warum die meisten Reviews ne Spielzeit von nur 10-12 Stunden angeben????
Bin erst bei 16/31 und habe schon 11 Stunden zusammen.:coolblue:

gruß

Ich hab 2:45 Stunden gespielt und bin bei Mission 16. Ich wollte es nur mal ausprobieren.. wollte aber gucken wie die Story so weiter geht. :p

Sers,

wow endlich Blades, die sind ja in Kombo mit den Devastor-Attacks und der Rüstung hammergeil.:drool::love:
Was ich nur nicht verstehe, warum die meisten Reviews ne Spielzeit von nur 10-12 Stunden angeben????
Bin erst bei 16/31 und habe schon 11 Stunden zusammen.:coolblue:

gruß

naja wenn du nur hauptmissionen zockst und vielleicht mal die ein oder andere nebenmission dann bist du mitr dem spiel sicher schnell durch.

du wirst wahrscheinlich jede nebenmission machen, dann ist es klar. Vielleicht auch noch alle blauen kugeln holen dann hast schnell mal 20 stunden + mehr beisammen.

ich selbst weiss nicht wieviel ich bis jetzt gezockt hab von der zeit her bin aber bei mission 21 glaub ich.

und hab noch immer bock endlich das ende zu erreichen damit ich weiss wie die story weiter geht!

aja meine lieblingswaffe sind diese steinfäuste + Rüstung

komm mir vor wie ein kleiner Hulk

Sers,

ein kleiner, starker Hulk.
Nur halt nicht in grün sondern grau.:lol:

Was meinst du eigentlich mit Nebenmissionen???
Wahrscheinlich die Events oder?

gruß

ja diese Consume Events, oder die wo du zielspringen musst.

oder wo du leute konsumieren musst für dieses Web of i. (fällt der name ned ein)

Habe etwas weniger als 12 Stunden gebaucht.
Hab allerdings auch nicht wirklich viele Nebenmissionen gemacht, weil ich trodzdem immer genug Evopunkte hatte und die Missionen einfach auf Dauer langweilig wurden ;)

bräuchte bisschen hilfe mit den trophys.
vllt kann mir ja hier jemand helfen.

Was muss ich hier machen?

Repossession
Seize 50 vehicles from enemy hands
-50 Vehikel übernehmen oder wie?

Surface-To-Air
Shoot down 50 helicopters while driving armor.
-Ich nehme mal an mit dem Panzer fahren und 50helis runterballern? Ich müsste eigentlich schon mehr als 50 vom himmel geholt haben :/

Gunning
Destroy 20 Helicopters in a single Helicopter flight.
- das heisst doch das ich in nem heli sitze und 20 andere helis übern haufen schiesse ohne das meiner kaputt geht oder? hatte ich nämlich auch schon :/

@etplayer:

Repossession
Benutze 50 Fahrzeuge von den Gegnern.
Einfach Fahrzeuge von den Soldaten Klauen.

Surface-To-Air
Zerstöre 50 Helis während du einen Panzer fährst.
Einfach in einen Panzer setzen, Helikopter suchen und sie abknallen, es muss nicht in einem mal geschafft werden.

Gunning
Zerstöre 20 Helis in einem einzigen Heliflug
Gute Stelle dafür ist die 2. Hubschrauber Mission, einfach ein wenig mit dem Rumfliegen und andere Hubschrauber kaputt schießen

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruß Jogy

am wochenende hab ich ein bißchen wieder gezockt und muss sagen der schwierigkeitsgrad zieht enorm an.

bin in mission 29 und nach 2 mal sterben hab ich dann spiel gewechselt gg

brauch sicher noch etwas um die story durchzuzocken

@etplayer:

Repossession
Benutze 50 Fahrzeuge von den Gegnern.
Einfach Fahrzeuge von den Soldaten Klauen.

Surface-To-Air
Zerstöre 50 Helis während du einen Panzer fährst.
Einfach in einen Panzer setzen, Helikopter suchen und sie abknallen, es muss nicht in einem mal geschafft werden.

Gunning
Zerstöre 20 Helis in einem einzigen Heliflug
Gute Stelle dafür ist die 2. Hubschrauber Mission, einfach ein wenig mit dem Rumfliegen und andere Hubschrauber kaputt schießen

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruß Jogy

danke danke :)
dann versuch ich nochmal neu^^

haha ich hab gestern endlich
meine freundin umgenietet :teufel:
die alte die mich verraten hat^^

gab nen kleines aber geiles video

Hab das Spiel nun nach 2 tagen dauernerden durch - natürlich uncut und Eng ;)
Muss sagen für mich ganz klar eines der Besten Spiele des Jahres - PC-Version

Auf jedenfall lohenswert es sich mal auszuliehen oder gleich zu bestellen - Eng versteht man eigentlich recht gut um Story etc zu verfolgen, zuviel wird eig nicht wirklich geredet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh