[Sammelthread] Prototype

keine ahnung wie viel ich habe ,wie komme ich weiter ,ich kann sie nicht abschissen und wenn ich von hubschrauber aussteig und hin geh kann ich auch kein code eingeben ,und selber wenn ich dort bin kann ich sie auch nicht zuerstören ,was muss ich machen das es weiter das es weiter geht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

beim spiel PROTOTYPE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung wie viel ich habe ,wie komme ich weiter ,ich kann sie nicht abschissen und wenn ich von hubschrauber aussteig und hin geh kann ich auch kein code eingeben ,und selber wenn ich dort bin kann ich sie auch nicht zuerstören ,was muss ich machen das es weiter das es weiter geht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

beim spiel PROTOTYPE

ich weiss nicht weiter ,ich flieg mit dem hubschrauber und komm jetzt nicht weiter ich muss zu denn 3 fliegen was grün leuchten und da häng ich was muss ich da tun ??
danke mfg :fp

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:44 ----------

vergessen vom PROTOTYPE

Du musst dreimal innerhalb der grünen Markierung landen mit dem Helikopter, wenn du da bist, wo ich meine...
Beim dritten Mal wirds aber knifflig, wegen Hydras etc.
 
aha, er fliegt sicherlich den black hawk

tarnung nicht vergessen, am besten garnicht umschalten
 
den hubschrauber musst du zum ziel fliegen und dort kurz landen, um truppen abzusetzen
 
du verwechselst das spiel denke ich denn ich spiel PROTORYPE da kann ich keine truppen rein in hubschrauber
 
Du sollst die Truppen von dort evakuieren, die steigen ein sobald du da landest.
Dadurch dass du nen Blackwatch Piloten "gefressen" hast, denken die eben du bist einer von denen ;)

Hier ist es im Walkthrough beschrieben:
Mission 19
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der landung, die steigen per sequenz ein
 
ich hab ein bild dazu geben da ich nicht weiss wie es weiter geht ,und die truppen steigen nicht ein da keine da sind.
 

Anhänge

  • SPIEL.JPG
    SPIEL.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 69
Achsoo, du bist anscheinend bei einer anderen Mission!

Aber steht doch alles beschrieben im Bildschirm, mit der Tabulator-Taste die Dinger markieren, die da grün leuchten (die Viren-Detektoren) und kaputt ballern...
 
das geht nicht das habe ich schon versucht hab alles verschossen die lassen sich nicht zerstören
 
Oh, das ist tatsächlich ne andere Mission, weiß du Zufällig den Namen der Mission, ich glaube der steht in den Savegames.
Aber so wie es aussieht mußt du mit 'Tab' anvisieren und dann mit den Raketen drauf halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es heisst "BIOLOGICAL IMPERATIVE" und ich komm nicht weiter :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

das hab ich schon geschrieben das ich alles verschossen habe drauf und sie kann man nicht zerstören
 
noch mal das bild da ich echt nicht weiter weiss
 

Anhänge

  • SPIEL.JPG
    SPIEL.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 52
ich glaub du hast nen kran am heli, mit dem musst du das hochheben, oder aber du musst die dinger einfach zerstören...
 
Ich hab die Mission "Biological Imperative" in der Komplettlösung gefunden.

Mission Thirteen: Biological Imperative

Once you're in the helicopter, the game will force you to learn how to use the helicopter succinctly before actually forcing you to use it. First, you'll be asked to test out and use the helicopter's flight systems. This means that you should learn how to make the helicopter gain and lose altitude, how to make it go forward and stop, and how to turn and otherwise maneuver the craft. Then, the more interesting weapons systems tutorial will begin, in which you'll be able to toggle between your machinegun and missile launcher while taking out a trio of devices atop a skyscraper's roof.

Dort steht du wirst mit den Flugfähigkeiten der Helis vertraut gemacht, also einmal hoch, runter, zur Seite, nach vorne und nach hinten fliegen und so Sachen. Danach wird einem erklärt wie das Waffensystem funktioniert und wie man die Waffen durch schaltet. Und dann muss man die drei Detektoren zerstören.

Mehr steht da auch nicht, wenns immer noch nicht klappt, evtl. mal die ganze Mission neu starten?
 
ich komm nicht vorwärts hier ist nochmals ein bild jedoch ein anderes.
man kann sie nicht zerstören sobald ich aus denn hubschrauber aussteig und zu denn geh ,geht der arlam in ein paar sekunden los.
wie gesagt ich hab schon versucht sie zu zerstören was aber nicht geht ,landen
geht auch nicht - würde auch nichts nutzen.
 

Anhänge

  • SPIEL1.JPG
    SPIEL1.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
wenn da steht viral detector, kannst du eigentlich sicher sein, dass du sie

a) zerstören oder
b) hacken musst (im späteren spielverlauf zwingend)

in dem fall wohl a)
 
Echt seltsam, also zerstören musst du die Teile an der Stelle auf alle Fälle.
Wenn das nicht klappt, dann versuch doch mal irgendwie die Mission neu zu starten.
 
Wenn gar nichts mehr hilft, wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht drumrum kommen :(
 
so ich habs nun endlich geschaft ,aber dafür komm ich bei denn nicht weiter ,was muss ich gegen denn machen.
 

Anhänge

  • Spiel.JPG
    Spiel.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 88
das save game heisst " First and last things" muss eins dazu sagen ich kann leider nicht so gut english"
das monster darf ich nicht killen denn dann ist die mission zu ende und ich kann neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du denn das mit dem Hubschrauber nun gelöst?
Find ich immer klasse in so vielen Foren:
"ich hab nen Problem..." mehrere Seiten wird versucht zu lösen -->
"ich habs selber rausbekommen!" aber NIX weiter!

ALSO LOS, RAUS MIT DER SPRACHE! :d
 
ich bin hingeflogen und hab dann abwarten müssen bis er mir was angesagt hat und dann konnte ich sie abschissen
nur wie komme ich jetzt bei denn weiter?

das save game heisst " First and last things" muss eins dazu sagen ich kann leider nicht so gut english"
das monster darf ich nicht killen denn dann ist die mission zu ende und ich kann neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die "normalen" Hunter killen und den Leader Hunter auch hin und wieder mal eine verpassen damit er wohl weiter läuft. Aber nicht töten solange du nicht sollst ;)
 
ich bin hingeflogen und hab dann abwarten müssen bis er mir was angesagt hat und dann konnte ich sie abschissen
nur wie komme ich jetzt bei denn weiter?

das save game heisst " First and last things" muss eins dazu sagen ich kann leider nicht so gut english"
das monster darf ich nicht killen denn dann ist die mission zu ende und ich kann neu starten

aufpassen in englisch wär gut...ne ne ,spaß :coolblue:
 
ich danke erst mal allen.
zum glück gibt es forums wo man nach fragen kann tipps geben kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh