[Sammelthread] Prototype

lässt sich das spiel bei euch maximieren, nachdem ihr es mit ALT+TAB minimiert habt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lässt sich das spiel bei euch maximieren, nachdem ihr es mit ALT+TAB minimiert habt?
Hab ich noch nich probiert, aber wenn ich es mit der Windows Taste minimiere klappts.

Ich hab noch ne andere Frage, und zwar, kann mir jemand sagen ob nach dem 23. Level ("Mission 23: Defeat Elizabeth Greene") noch Upgrades freigeschaltet werden? Wenn ja welche und mit welchem Wert?

Mfg
 
also ich hab sehr sehr oft zwischen dem Spiel und Desktop mit Alt+Tab geswitcht (ICQ usw.) und hatte nie ein Problem - hat mich allerdings etwas gewundert, ich hatte nämlich schon einige Spiele die das gar nicht möchten wenn man immer hin und her switcht.
 
mist, cod4 zocke ich online mehrere stunden die woche und switche dauernd zwischen desktop und spiel... prototype kann ich nicht maximieren, bleibt einfach grau der bildschirm :(
 
So ich hab das Spiel jetzt auch auf Normal durch :d
Da ich allerdings keine Lust hab das Spiel nochmal auf Normal + durchzuspielen und auch nicht auf Hard, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Savegame, bei dem der Hard + Modus schon freigeschaltet ist - bis jetzt leider ohne Erfolg :(.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Bin nun bei Tag(Mission) 8 und muss sagen es böckt echt wie sau durch die Stadt zu donnern :teufel:
Manches ist etwas hakelig, wie das unauffällige Absorbieren von Soldaten, aber wenn man die Steuerung mal raus hat läufts echt gut, besonders mit neuen Upgrades :drool:
Hab nur Angst dass ich mir die ganzen Combo Commands ned mehr merken kann.
Ach und kann mir jemand erklären, was ich machen kann, wenn meine Energieanzeige "übervoll" ist? Dann kann man doch tolle Spezial-Attacken starten, nur wie? Oder passiert das automatisch.
Und wie sind die Combos von Linke und Rechte Maus am effektivsten? Meist hab ich links-links Rechts, oder nur links rechts gemacht, da passieren schon recht schön Sachen ;)
 
Ach und kann mir jemand erklären, was ich machen kann, wenn meine Energieanzeige "übervoll" ist? Dann kann man doch tolle Spezial-Attacken starten, nur wie? Oder passiert das automatisch.

Die Attacken kann man auch noch ab einem bestimmten Punkt im Fähigkeiten-Menü freischalten, steht aber auch dann in der Erklärung. Zum Beispiel braucht man für den "Stachel-Devastator" erstmal die normale Stachel Attacke, bei der Alex seine Hand in den Boden haut, dann wird die Fähigkeit freigeschaltet.

Bei den Combos mach ich das immer nach Gefühl, wüsste auch nicht wie man es sonst sinnvoll machen sollte.
 
Super Beispiel, das hab ich grad freigeschaltet :)

Also musste man erstmal 'Critical Mass Ability' freischalten, um überhaupt so viel Ernergie aufbauen zu können, dann noch für die Claws zusätzlich 'Groundspike' und um den Critical Mass Bonus, also nen Devastator, nutzen zu können noch 'Groundspike Graveyard Devastator'. Ich glaub langsam komm ich dahinter wie alles so zusammen hängt ;)

GENAU so siehts aus :d
Ich habs am Anfang auch überhaupt nicht kapiert, wo die Attacken her kommen sollen, hab dann durch Zufall so ein Upgrade gekauft^^
 
Mein Fazit:

Habe das Spiel jetzt erst so 6std. gespielt... danach keine Zeit mehr gehabt. Werde mich jetzt mal wieder dran setzen, jedenfalss muss ich sagen, dass dieses Spiel mich mit seiner Weitläufigkeit und der einigermaßen gutgehaltenen Story und der klasse Grafik und natürlich nicht zuvegessen die geilen Kämpfe und Attacken überzeugt hat!
 
Och die Grafik passt schon, für das Spiel ists vollkommen ausreichend. Macht einfach nur Laune ^^

Toll jetzt bin ich mit den Special-Kombos und dem Krams mal richtig warm geworden, da werden sie mir auch schon wieder weggenommen ;)
Aber ist auch ganz witzig so, da konzentriert man sich mal auf so vernachlässigte Fähigkeiten.
Was bringt eigentlich das Muskel-Upgrad, außer schwerere Gegenstände werfen zu können?
 
pylon du musst auch dran denken, dass dort massig menschen rumlaufen, teilweise 1000 charaktere in einem blickfeld, das schafft auch nicht jede grafikkarte, darum wurde es einfach gehalten. die splattereffekte hat er nicht genannt, die sind wirklich extrem ;)
 
Trodzdem ist die Grafik nicht gerade "klasse", wie der Herr oben sie beschrieb ;)
 
tim wird sich freuen, wenn er seine fähigkeiten wiederhat, inklusive den besten verbesserungen ;)
 
Kauf dir das Muskelupgrade am besten schon für die Zukunft - ist eine noch lohnende Investition :)
 
nur hauptmissionen machen, dann haste auch deine sachen zurück
 
mal ne Frage, ich hab mir das Schildupgrade gekauft, drücke "r" und wähle es aus, aber es wird irgendwie nicht aktiviert...
wenn ich länger R drücke (ob es daran liegt weiß ich nich) kommt imerhin ne Animation in der es akiviert wird und es auf seinem Rücken ist, aber dann ist es trotzdem im Game nicht da

google hilft leider nicht weiter... :(
 
Man sieht glaube ich aufm Rücken beim Nacken, so ne Beule oder sowas, das heißt das das Schild schon mal aktiv ist. Gezückt wird es glaube ich nur im Kampf?
 
achsooooo, ok, das muss ich dann mal ausprobieren :)
 
Aktivier das Schild und renn mal. Da durch Menschen und Autos durchpflügen die fliegen nur noch so zur seite ;-)
 
habs gesehen (youtube hilft auch, nicht nur google) :d
 
ich häng

ich weiss nicht weiter ,ich flieg mit dem hubschrauber und komm jetzt nicht weiter ich muss zu denn 3 fliegen was grün leuchten und da häng ich was muss ich da tun ??
danke mfg :fp

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:44 ----------

vergessen vom PROTOTYPE
 
bei wieviel prozent verseuchung bist du denn?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh