[Sammelthread] Prototype

Mein Sys siehe Sig, VIsta 64Bit SP2

Finde das Spiel für zwischendurch sehr nett. Grafik sowie GamePlay ist ok. Finde das umsehen ein wenig träge. Ansonsten ist es doch nice, je mehr man spielt umso mehr Fähigkeiten kann man erlernen. Ansonsten ist es natürlich immer das selbe. Aber kann immerhin schon ziemlich weit gleiten, habe Kraft einen Panzer mit 2 Schlägen zu zerlegen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet nur bis ihr den Schwertskill und die Rüstung bekommt, unzerstörbar seid ihr danach...

Btw. wer viele EPs braucht, am schnellsten bekommt man die wenn man nen Heli klaut und die versäuchten Wasserbehälter auf den Dächern mit der minigun abschiesst.
GIbt 8000 EP Oo, zwischendurch kann man ja noch Zombiehäuser mit den Raketen abschiessen, gibt auch noch mal viel.
(Aber ich glaube die EP variieren immer, je nachdem wie weit man ist. Aber wenn ihr den Heli bedienen könnt, sollte es passen.)
 
habs mir heut glei mal geholt - werds mal anzocken
was ich bisher so gesehen hab is ja schon mal ganz cool :d
 
Anfang wars genial, zu schluss hats mir den spass genommen wo die super soldiers auftauchten,schlimmer wie hunter... schwierigkeits grad auf leicht wird zu schluss auch sehr hart..

Ansonsten ein ganz nettes game, kleine abwechslung zum rest, aber kein top titel.
Da spiel ich lieber richtiges maycry :=

Hab nun erstmal genug vom game, 10x abgekackt bei einer mission wo man ne base stürmen muss wo xxxxx soldaten/panzer/helis usw sind... zu schluss noch geschafft aber dann ist das spiel abgeschmiert und wurde natürlich nicht gespeichert ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mir ist auch schon aufgefallen, dass der schwierigkeitsgrad sehr hochgeschraubt wurde,
ich sag mal im vergleich zu GTA oder so muss man sich hier echt mühe geben :d
 
Bin auch am Überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Die Wertungen sind ja nicht schlecht bis jetzt. 83 von der PCgames, 84 von Metacritic und was ich so vom Gameplay gesehen habe, gefällt mir echt gut.

Wie siehts denn mit der Steuerung per Tastatur aus?? Geht das gut? Weil sonst würde ich n Xbox 360 Controller dafür nehmen ^^.
 
Nach ner Zeit wird man ja von so nem Typ infiziert. Und ich komm ohne meine Kräfte i-wie net weiter, irgendwelche Vorschläge, Tipps?
 
Mehr üben Is nicht so einfach, wenn man auf einmal nicht mehr so abgeht. :fresse:

Ab wann kriegt man seine Fähigkeiten zurück?
 
Bin auch am Überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Die Wertungen sind ja nicht schlecht bis jetzt. 83 von der PCgames, 84 von Metacritic und was ich so vom Gameplay gesehen habe, gefällt mir echt gut.

Wie siehts denn mit der Steuerung per Tastatur aus?? Geht das gut? Weil sonst würde ich n Xbox 360 Controller dafür nehmen ^^.

steuerung ist bei mir sehr gut mit maus und tastatur.hab es mir schlimmer vorgestellt aber ich komme echt gut klar damit.maus empfindlichkeit auf das höchste bei meiner razer und da geht das umher drehen auch ganz fix
 
an was kann es liegen das ich maximal nur ne auflösung von 1280x800 einstellen kann?!?!
 
Bin auch am Überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Die Wertungen sind ja nicht schlecht bis jetzt. 83 von der PCgames, 84 von Metacritic und was ich so vom Gameplay gesehen habe, gefällt mir echt gut.

Wie siehts denn mit der Steuerung per Tastatur aus?? Geht das gut? Weil sonst würde ich n Xbox 360 Controller dafür nehmen ^^.

Ich zocks mit dem XBOX 360 Controller, vorher hab ichs mit Tastatur und Maus gespielt, aber das war nich so gut wie mit dem Controller!
 
Das dachte ich mir. Ich habs mir jetzt auch gehohlt, allerdings mal wieder über Steam ^^. Aber es müsste noch die Uncut Version sein, Steam gibt neuerdings an, wenn es ne geschnittene Version ist. Hätt ich nur ne schneller Leitung -.- .... das Runterladen dauert so elendig lange.

Bin schon mal sehr gespannt drauf :d . Aber ich finds echt genial, dass man die Xbox 360 Controller auch für den PC nutzen kann. Die sind einfach das Nonplusultra was Controller anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt da wo die Stadt gut 70% infiziert ist, macht schon Spaß diese unzähligen und pervers geilen Fähigkeiten miteinander zu kombinieren.
Einfach nur Bock auf mehr.

Ich finds goil :bigok:
 
liegt an deiner grafikkarte.da du nur 256mb hast skaliert das spiel die auflösung
hmm hab ich mir schon fast gedacht... kann man das nicht irgendwie in ner cfg datei einstellen??? weil das game läuft soo super und ich glaub ne höhere auflösung packt die graka auch noch ^^
 
Ich bin jetzt da wo die Stadt gut 70% infiziert ist, macht schon Spaß diese unzähligen und pervers geilen Fähigkeiten miteinander zu kombinieren.
Einfach nur Bock auf mehr.

Ich finds goil :bigok:

dito :d
ich finds auch geil :)
 
Spiele grad seit einer Weile. Echtes Suchfaktor Spiel.

Leider ownen mich die 5 Hunter aus dem GENTEK Labor zum 6.mal hintereinander.... wie mach ich die alle? :d

Schön ist, dass alle 4 CPU Kerne und die Grafikkarte voll ausgelastet werden.

EDIT:
Hab's geschafft, mann war das ein Gemetzel.... *Augenbrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich bin bis jetzt begeistert. Steurung ist super mit dem 360 Controller (Tastatur fänd ich hier nicht gut) , Grafik finde ich völlig in Ordnung und die Action is bis jetzt auch Hammer :d . Ich hoffe nur, dass ich s nicht wieder nach 10h schon durch habe. Gefällt mir echt gut.
 
man ist das Game geil!!! :d

Ich hab allerdings das Problem, dass die Stimmen total hoch sind (also de Stimmlage) und das hört sich mehr nach gequietsche an :confused:
Die Videos laufen auch zu schnell ab.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Bzw. gibts da schon nen Patch für?


P.S. kennt ihr Spiele die so ähnlich sind wie dieses?
 
Sei dir mal nicht sicher, dass die Videos zu schnell laufen (gewollt) ;)

Steuerung mit Tasta + Maus funktioniert auch o.k.
 
Aber die Stimmen sind definitiv zu hoch, das ist schon fast wie piepsen :fresse:
Außerdem hackt es des öfteren in den Videos :)
 
etwas buggy das game, einige berichten von soundproblemen, grafikproblemen, abstürzen.
einfach auf patch warten. bei mir stürzt es regelmässig ab alle 30-60min.
tastatur+maus ist unschlagbar :P , bei prototype muss man nicht genau zielen, einfach draufhauen, deswegen is controller auch ok ;)
ach und das spiel hab ich mir besser vorgestellt...
die herausforderungen wie zb auf zeit von A nach B laufen etc find ich fast am besten im spiel...
soll brutal wirken aber naja die grafik solala und das blut ist comichaft. (blut muss nich sein aber wenn schon dann solls auch echt aussehen. )
die entwickler hätten eher die richtung einschlagen müssen >> weniger leute, autos etc, nähere 3d person ansicht, dafür die grafik realistischer machen und mehr liebe zum detail. 1/4 der menschenmenge häts auch getan, wirkt sonst ziemlich unglaubwürdig. die KI wird in der beschreibung gelobt, ich sehe aber keine KI.
aber zum einfach nur draufhauen ist es ganz witzig, wenn man upgrades holt wirds wenigstens etwas interessanter... bin aber insgesammt etwas enttäuscht.

EDIT: @Search&Destroy
zu deinem soundproblem gibt es eine lösung, hab irgendwo gelesen dass man entweder im Windows oder im spiel selber etwas verstellen muss : ...Sound auf 24 bit 48000 Hz oder 44100 Hz Studioqualität... weis aber nicht wie und wo da ich keine soundprobleme hab. google einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh