[Sammelthread] Prototype

Eine weniger elegante Möglichkeit gibts da noch:

Anlage/Headset an die OnBoard-Soundkarte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google spuckt folgendes aus:


http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/32153-soundkarte-einstellungen-aendern-bit-khz.html

Kanns hier nur nicht testen, habe keine XP auf dem Rechner ;)
jo da war ich auch schon, kann man aber keine HZ zahlen oder bit verstellen, gibts nur: "hardwarebeschleunigung und konvertierungsqualität" mit nem riegel zum hin und herschieben, ich denk mal das wird die "konvertierungsqualität" sein, werds heut abend mal testen obs lauter bzw normal wird. find den bug aber sehr peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo hab mein Soundproblem gelöst:

Spiel neu installiert, aber (obwohl ich DX10/11 habe) nochmal das DX welches Prototype beiliegt installiert. Sound funktioniert jetzt ohne Probleme.
 
Prototype ist übrigens nur eine Erweiterung von Hulk bzw eine Modifikation.


http://www.youtube.com/watch?v=rT4ttppTkVs

Ja, selber Hersteller.
Krass nur dass das keinem auffällt. Aber selbe Engine, gleiche Moves und Movement, ähnliches Missionsdesign.

Naja Game macht aber Laune so für zwischendurch nen Stündchen Metzeln, langts allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir wohl bekannt, aber da gibt es schon noch einige Unterschiede zwischen den beiden Spielen ;)
 
Hi Ihr

Ihr werdet diese Frage bestimmt schon zum 100en mal lesen, aber ich frage trotzdem :d

Wie zum teufel übernehme ich einen Hubschrauber??


Ich versuche ihn anzuspringen und "e" zu drücken, aber da passiert nichts. Kann man das erst im laufe des Spieles irgendwann erlernen? Ich hab schon ca.7 Stunden Spielzeit hinter mir und fürchte schon das Spiel ist bald zuende und ich durfte nie die sau rauslassen mit nem Heli ;D.
 
Also wenn du ESC beim Spielen drückst und auf Upgrades gehst siehst du deine Fähigkeiten, unter anderem auch ob du ein Hubschraubär ;) fliegen kannst. Ansonsten ist es dir anch der Mission möglich wo du den Piloten aufsaugst und somit fliegen kannst.
 
du musst glaub ich ein pilot in dich aufsaugen:d
 
Ok danke für die schnellen Antworten. Dann bin ich wohl noch nicht weit genug =)

Macht voll Laune das Spiel.
 
Man man man das Spiel is echt der Knaller,ne geile Grafik finde ich,und läut super bei mir,ich denke sogar mit einer 8800 gts wär es locker spielba
 
Jap das isses. Mir gefällts auch echt gut.

Ich hab zum Glück jetzt meine Kräfte wieder :d . Ist schon scheisse wenn man dauernd Hunter mit Autos bewerfen muss. So kommen n paar Schläger mit den Hammerfists und dann sind die Viecher weg :d . Aber an sich fand ich nur die erste der drei Missis wirklich schwer, die anderen beiden sind recht locker.
 
Suchtfaktor ist gewaltig (im wahrsten Sinne des Wortes) :fresse:
Hats schon jemand durch?
Wieviele Tage hat das Spiel.

Ich bin bei Tag 12 also irgendwas um die 80% verseucht.
Hatte eben die Mission wo ich mit dem Heli paar Marinetypen rumfliegen musste, paar so Mutantenarme die aus den Boden kommen abballern und dann zurück zur Marinebasis wo die mich angreifen (da kamen auch so Supersoldiers).
 
Bin gerade bei der Mission gewesen andere Helis abballern musste. Am leichtesten ist es man verwandelt sich als Soldat, und klaut den Heli wenn man einfach dem Pier lang rennt. Muss man nur schnell sein weil Alarm ausgelöst wird und ordentlich geschütze vorhanden sind. Ansonsten hatte ich so viel glück, mein Heli war im Arsch und beim aussteigen bin ich einem anderen Heli aufs Dach "gefallen" ;)
 
@ Search&Destroy zu Anfang des Spiels stand da "18 Days earlier" ;)
Aber auch im Menü unter Statistic kannst du genau schauen wie weit du bist gibt 31 Missionen. Wenn man das Game durchhat, kann man weiter spielen oder mit seinen schon vorhanden Fähigkeiten nen neues Spiel beginnen ;)
 
Ahh THX für die Auskunft.
Das Fetzt natürlich :drool:
Naja ich spiel ich das ma durch und dann nochmal auf schwer mit allen Fähigkeiten ;)
Vllt. gibts nen Bonus. :d
 
das wird nicht gehen auf schwer mit allen Fähigkeiten, da musste erst schwer so schaffen ;)

wenn du auf normal angefangen hast, wird nur normal und leicht mit allen fähigkeiten spielbar sein...
 
argh mist :d naja dann muss ich mich eben durchkämpfen :coolblue:
 
Das ist doof -.-
Aber naja auch egal ^^

Hab jetzt den Supreme Hunter gelegt.
 
Ich auch ^^ Damit ist eigentlich die Hauptstory fertig, nun noch die Items sowie die Nebenmissionen spielen. Scheiß drauf ^^ werde morgen neben der Arbeit erstmal alle Items suchen ;)

Aber schon Cool, bin immer von ihm weg und habe mit Flugzeug Raketen auf den geworfen ^^ Aber einmal hat er mich erwischt ist echt eine Fette Attacke.
 
geworfen im spiel hab ich so gut wie nie, ich hab den einen special angriff gemacht beim letzten, der nur auf einem geht, zieht im etwa 20% ab, gibt ja genug marines die da rum laufen um sich ja aufzuladen...
 
Gibts von dem Game eigentlich eine Demo?
Ich will soviel Geld nämlich nicht ausgeben ohne es vorher getestet zu haben, nicht das es mir nicht liegt; sieht ja auf den Videos kompliziert zu steuern aus.
 
In einen Heli kommt man ganz leicht ^^ Einfach den Wurfhaken wählen und wenn ein Heli in der nähe ist "E" drücken ;) Weiß nicht ob ihr das schon herraus gefunden habt.
 
Gibts von dem Game eigentlich eine Demo?
Ich will soviel Geld nämlich nicht ausgeben ohne es vorher getestet zu haben, nicht das es mir nicht liegt; sieht ja auf den Videos kompliziert zu steuern aus.

Ist überhaupt nicht schwer, mehr als 2 tasten oder 3 drückst du nie.
 
so habs gestern auch angezogt genau 5min um genau zu sein, dann wieder deinstalliert.
 
grund ist sinnloses rumgerenne und rumgemetzle ala l4d nur in 3th person und das ist nicht mein style.

ich habs mir wenigstens original aus der videothek geholt und eben wieder zurück gebracht. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh