dte ?
was ist denn das? sorry, die abkürzung kenne ich noch garnicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dte ?
Stromfresser und 19" Schrank im selben Satz ist irgendwie seltsam ... wenn du Sparen willst brauchste auch keinen Schrank, da ein System reicht
Benefits: Datensicherheit, Ausfallsicherheit, immun gegen virtualizier bugs bei Upgrades oder Problemen
- - - Updated - - -
rsync --progress --numeric-ids -ave ssh "Datei/Ordner" root@neuer-server:"Zielverzeichnis"
Ich bin übrigens weg von Proxmox, auch wenn ich jetzt schon das ein oder andere feature vermisse, aber der PCIe Passtrhough an eine VM war einfach nicht zum laufen zu bekommen, mit meiner Hardware.
Daher hab ich mich dann für OpenMediaVault und VirtualBox als add on entschieden.
Läuft ganz net, wie gesagt, das ein oder andere fhelt mir, z.B. die snapshot funktionen und das der Host die VMs ordentlich herunter fährt wenn er selbst nen system halt bekommt.
Nun ja, kein Vorteil ohne Nachteil.
Cheers
Manne
ich liebe grad meine mediamaschine mit Kodi als Front
wenn die hardware und die Software nicht zusammen spielt, nennt man dass Scheissware
1x VM CentOS AsteriskNOW: FreePBX, VPN, rsnapshot im 24/7 (auf der grad mal wieder die VM HDD übergelaufen ist, weil die eine NAS die als NFS share für rsnapshot gemaunted wird, nicht online war, etwas das ich wegen der besch*ssen beschränkten QNAP Distro auf den AsteriskNow gebastelt hatte, ich geh dann mal löschen).
Sowas habe ich gesucht, danke!Weiterhin lassen sich noch ZFS Datasets in LXC-Container direkt per bind-mount einbinden.