Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Zuhause angekommen und gleich versucht das addon zu installieren. Leider startet es nicht und log kann ich auch keins öffnen um herauszufinden wieso.
Also ich habs grad mal testweise bei mir angeworfen, bin absolut begeistert (nicht). Die Konfiguration taucht nur nach dem ersten Start auf, was lt. Doku wieder händisches Ändern der Cert-Files des AddOns nötig macht. Rein vom Parameter her scheint der auch Deconz (warum auch immer?) zu brauchen und sonst keine Zigbee Anbindung.
Ich habs nicht verstanden wofür du zwingend das Ding brauchst wenn du eh HA hast und würde für mich, nach nem Weg suchen das Nativ in HA abzubilden, ohne huehuehuehue Gefrickel. Aber das musst du wissen
Find keine andere Alternative, hab es auch jetzt zu laufen bekommen und Krieg die Lichter eingebunden. Aber jetzt verbindet sich die App nicht warum auch immer. Bisher find ich das Ding aber auch eher abschreckend.