Prozente statt Sterne: Neues Bewertungssystem bei Amazon

Besser wäre es, wenn es eine Internetseite gäbe, die das Produkt eindeutig identifizieren und es auch rein um die Produktbewertung ginge.
Viele schreiben ja so viel Nonsens auf Amazon…
Das viele Nonsens schreiben ist ja nicht nur ein Problem auf Amazon, sondern überall im Internet und so eine neutrale Bewertungsseite würde genau das Problem auch haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man dann besser regulieren, weil weniger befangen bei einer neutralen Seite. Nonsens sollte konsequent entfernt werden
 
Amazon zeigt bei mir jetzt übrigens weiterhin den Durchschnitt an, allerdings nur noch als Zahl und nichtmehr als 5 mehr oder weniger gefüllte Sterne und dahinter steht in Klammern wieviel Prozent 4+ Sterne haben. Also auch nicht nur die 5-Sterne-Bewertungen.

Also entweder hat Amazon schon nachgebessert, oder die Meldung ist falsch.
 
Viel schimmer ist doch eigentlich, dass die Bewertungen bei gravierender Änderung von Artikeln nicht zurückgesetzt werden.
Ich glaube irgendwie auch nicht daran, das jeder Händler Amazon davon in Kenntnis setzt, wenn die was austauschen. Von daher sehe ich darin
(mit) den Grund dafür das da nichts zurück gesetzt wird. (Ohne Infos nicht mal zurück gesetzt werden könnte selbst wenn die das wollten - was ich aber auch nicht glaube, es bringt ja Geld)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh