Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wuggu@work schrieb:Hallo,
den Test kenne ich, aber ich denke dass 2x Opteron 252 trotzdem deutlich schneller sind (u.a. wegen der besseren Mainboards und wegen NUMA). Bei den Pentium Ms würde ich 2 Stück nehmen und diese remote fernbedienen. Alternative wäre eben der Xeon und der schnelle P4 (preislich interessanter), wobei hier dann wieder die Frage ist ob der X2 da nicht doch schneller ist...
gruß
w@w
iamunknown schrieb:Bei was sind die Mainboards für die Opterons denn besser?
Und warum sollen 2 Opterons denn schneller als ein Dualcore Athlon 64 sein? Der einzige Vorteil liegt darin, dass sich der Athlon 64 X2 mit 2 Speicherkanälen begnügen muss und 2x Opteron 4 Speicherkanäle haben. Extreme Geschwindigkeitsunterschiede gibt es deswegen aber nicht.
wuggu@work schrieb:Hallo,
(TMPGEnc 3.0 Express) unten reflektiert mein Problem: DivX Encoding scheint nicht multiprozessorfähig zu sein, das Problem scheint beim Codec bzw. bei dem Encoding Verfahren zu liegen. Kann dazu jemand ne Aussage machen?
w@w
iamunknown schrieb:Dann nimm doch VirtualDub für DivX her .
wuggu@work schrieb:Ich verwende derzeit Virtualdub, ist mir aber viel zu umständlich. Dr Divx war optimal...
w@w
Max0505 schrieb:D*V*D*x
mitm neuen DivX codec unschlagbar
kannste sogar die bitrate ausrechnen lassen...
Dafür braucht der Intel wesentlich mehr Strom, das kostet auch Geld!tarzanoj schrieb:Ich kann von daher nur wuggu@work unterstützen - die Intel Ds sind da top - die AMDs X2 sicherlich auch, nur deutlich teurer.