Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohje, ich dachte ich bin der einer der wenigen der das zeug kacke findet
Und Liquid Pro kannste gleich auch vergessen... Kühlt zwar wie Sau frisst sich aber nach einer weile auf CPU fest und trägt sich mega beschissen auf da es einfach wie Quecksilber wieder wegrollt...
Đęađliŋe;14720472 schrieb:Hatte das Metalpad auch und ein kleiner Teil der Mitte war zerflossen das andere war immernoch so wie davor -> Metalpad ist scheiße!
Das Metal Liquid Pro hatte ich auch. Die ist sehr schlecht zum Auftragen und frisst sich in den Kühler und die CPU, hatt dafür aber super Temperaturen zusammengebracht -> Liquid Pro ist auch scheiße!
Hab dann etliche WLPs ausprobiert sind alle eigentlich nicht schlecht, aber die Prolimatech WLP find ich als echt Wahnsinn. Denn sie ist schön aufzutragen und bringt super Temperaturen zusammen.
Wenn die Temperatur nach etlicher Zeit nicht besser wird, solltest du eine normale WLP drauf tun.
Um das Pad zum Schmelzen zu bekommen musst du Prime laufen lassen um hohe Temperaturen zu erreichen und dadurch das Pad zum schmelzen zu bringen.
Weiß jemand noch ein paar Tipps wie man das verbessern kann?
Anderen Kühler kaufen, wo man den Lüfter an einer beliebigen Seite montieren kann, z.b. Scythe Mugen2.
Waere auch meine erste Wahl gewesen, gibt's hier aber leider nicht. Was sind denn normal idle/load temps bei 20C ambient? Will ja nur rausfinden ob mein Kuehler nicht ordentlich sitzt oder meine Temp normal sind.
Gruss
Idle Temps kann man vernachlässigen wenn sie nicht bei 50-60°C liegen, wichtiger sind die Last Temps, diese sollten nicht die 60°C übersteigen.
Versuch mal dein Glück hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...-phenom-ii-x6-oc-sammelthread-2-a-719789.html
Frage dort die Leute, welche Temperaturen sie haben.