Chaos Commander
Semiprofi
Ich würd sagen das geht ist Ordnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du merkst im idle per handsensor dass der zulauf kühler ist als der ablauf?!
Läuft die pumpe überhaupt richtig? Wasfür eine wassertemp hast du? War die cpu unterlukü auch zu heiß? Kannst du testweise einen lukü montieren?
Naja, ich bin nach der Anleitung vorgegangen. Der Kühler bewegt sich kein Millimeter.Das klingt für mich in erster Linie nach einem Montagefehler. Sitzt der Kühler richtig auf der CPU?
Entweder ein Montage-Fehler oder ein Kühlerdefekt(läuft bei dem Ding die Pumpe?). 65 Grad im Idle sind schon recht viel für die CPU.
Eigentlich sollte sie ein Geräusch von sich geben, wenn sie läuft.
Montagefehler passt aber nicht zu (angeblich) fühlbar heißerem ablauf als zulauf!
War die cpu unterlukü auch zu heiß? Kannst du testweise einen lukü montieren?
um zu höhren ob die Pumpe läuft nimmst du am besten ein langes stück metall (schraubenzieher) hälst ihn gegen die pumpe und das andere ende gegen dein Ohrknochen
Defekten Senso schließe ich aus, da doch eine beträchtliche Abwärme entsteht wenn ich den Rechner anschalte (warme/kalter Schlauch). Hitze ist definitiv vorhanden.
Wo ist die Pumpe angeschlossen? Evtl. gibt das Mainboard nicht genug Saft auf den Anschluss.