dann würd ich die klammer einfach nochmal lösen, und nochmal anziehen....vielleicht hat sich der kühler irgendwie verkantet.
Kann ich das ohne bedenken machen ? Nicht das es dann noch schlimmer ist weil die wärmeleitpaste verrutscht oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann würd ich die klammer einfach nochmal lösen, und nochmal anziehen....vielleicht hat sich der kühler irgendwie verkantet.
Ne, piept garnichts. Bleibt einfach nur schwarz. Dann muss ich einige Minuten warten und der Rechner lässt sich wieder starten.2. piept denn dein pc wenn du ihn anmachst und der bildschirm schwarz bleibt? hatte das problem auch ne zeit lang meiner hat aber gepiept und dann hab ich ne neue graka bekommen und alles war perfekt
Mir ist schon klar das der boxed zum Kübeln ist, aber nach 2-3 Sekunden über TJmax bei Last? Das kann selbst mit Boxed nicht normal sein.3. wir wissen alle dass der boxed kühler "schrott" ist ^^ da seh ich jetzt bevor du weiter machst 2 möglichkeiten
Leider im mom. nicht. Werd wohl bis Dienstag warten und ne neue WLP holen. Wenn das nicht funktioniert werd ich wohl den Rest durchchecken müssen.4. hast du denn die möglichkeit mal zB netzteil + ram + graka auszutauschen?