1. Haste hingeschrieben, aber warum aus dem QUote gelöscht?
1. hallo?! der name war gar nicht im quote. der name ist nur im quote (zumindest meines wissens), wenn man den ganzen beitrag quotet. ich hatte aber nur eine stelle daraus zitiert. deshalb hab ich den namen auch extra hingeschrieben!
2. Das der PS2 Suport wurde nicht durch eine FW entfernt!
2. das ist wurst. fakt ist, das der ps2 support durch sony entfernt wurde. alles andere interessiert nicht!
Und ich will von dir erklärt haben, wo man sich unterwirft. DU hast dieses Wort verwendet, kein anderer.
das habe ich doch schon erklärt. mit dem kauf der ps3, erklärt man sich mit den regeln von sony einverstanden. auch mit der regelung: änderung vorbehalten. also muß man eben aktzeptieren, das bestimmte features/funktionen weg oder dazu rationalisiert werden.
punkt4: irrelevant da überhaupt drauf einzugehen.
die anderen punkte: (betrifft auch septigation)
nein, die 99,9% habe ich natürlich nicht selbst ermittelt, sondern es ist nur eine logische schlußfolgerung.
wenn du mir nicht glaubst, mach doch einfach mal folgendes:
1. bringe in erfahrung, wieviel leute hier überhaupt eine ps3 haben. das wäre der erste schritt.
2. dann startest du unter diesen leuten eine umfrage, wieviel davon die ps3 für linux nutzen. die paar die das tun, dürften im promille bereich liegen.
hauptsache das offensichtliche aber mal wieder infrage gestellt, oder?
Und Leute die sich für Technik interessieren gleich als Nerd oder Geek hinzustellen
so ein quatsch. mach mal das gegenbeispiel. du setzt jemand ohne irgendwelche linuxkentnisse an eine ps3 mit linux und der soll da office und das andere zeug zum laufen bringen. würde der das hinbekommen? wahrscheinlich nein.
dann knallst du jemand vor einen windows-pc und sagst er solle da z.b open-office installieren. mit sehr großer wahrscheinlichkeit, wird er das realisieren können.
linux ohne kentnisse ist eben nicht!
windows-kentnisse haben die meisten und sehen deshalb auch nicht nein, sich nochmal dieselbe arbeit zu machen nur um mit linux klarzukommen und schon gar nicht, mit dem ps3 linux!
ahja WIndows installiert sich von alleine und hat nie Probleme und linux auch wa?
wo habe ich das behauptet?
Komisch das es gerade die PC Programkierung die schwerste ist, da man für millionen von HW kombinationen
das mag ja stimmen, nur wen interessiert das??? das betrifft doch die normalen anwender gar nicht. die nutzen das zeug ja nur und müssen nichts programmieren!
Du hast es noch nicht getestet, daher kannst du es nicht besser wisseN!
es gibt dinge die man nicht testen muß wenn man sich in der materie auskennt. oder muß ich erst testen, das z.b autos nicht fliegen können (zumindest nicht besonders lange
), bevor ich behaupte das man mit seinem auto von keiner brücke springen sollte???! das ich es nicht selbst getestet habe, ist in diesem fall also komplett irrelevant!
Naja ich wünsche mir das MS sagt: wir Supporten nur noch die Xbox in der neuesten Revision, alle anderen werden ausgeschlossen?
Haben die Frühkäufer eben Pech gehabt!
ms wäre schön blöd so etwas zusagen. von mir aus sollen sie aber. dann habe ich eben pech gehabt und muß mir etwas anderes kaufen.
Gruß
g.m