[Sony] PS 3 Firmware v3.21 - Kein Linux mehr ? Update : CustomFirmWare möglich?

Kein Yellow Dog (o.Ä.) mehr nach Firmware Update v3.21 was sagst du ?

  • Schade ! Wird mein Yellow Dog (o.Ä.) wohl weichen müssen...

    Stimmen: 6 5,5%
  • Schade ! Dann werde ich nicht updaten, mein Yellow Dog (o.Ä.) ist mir wichtiger !

    Stimmen: 11 10,0%
  • Ich hatte zwar kein Yellow Dog (o.Ä.) installiert, hätte mir die Option aber gerne offen gehalten !

    Stimmen: 58 52,7%
  • Absolut richtig was Sony da tut, zustäzliche Features sind überflüssig !

    Stimmen: 35 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
@ganja_man: mit Dir kann man nicht diskutieren. Du glaubst/weißt eh nur das was Du Dir selbst in den Kopf gesetzt hast. Aber mir sollst recht sein... glaub/weiß was Du willst.

Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung und wie ich sehe bin ich hier nicht allein sondern eher Du!

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Laessing
Das beste was Du machen kannst ist einfach nicht mehr Antworten ,weil es egal ist in welchen Tread er ist, es kommt immer wieder aufs das selbe raus alle davon überzeugen zu wollen das Sony/PS3 einfach nix taugt und nur die XBOX das wahre ist.


Sind sonst noch irgend welche sachen neu in der 3.21 FW?
 
ihr nehmt seine aussagen einfach zu ernst ;)
er hat halt seine meinung und von der bringt ihn keiner so leicht ab.

isses selbe thema wenns drum geht wie groß ein tv zu sein hat das er kein mäusekino ist, obs nen plasma oder lcd sein soll, xbox oder ps, htpc oder bluray player..
aber ansonsten kann man schon mit ihm zumindest per PN diskutieren ^^
 
Wäre der Support nicht für irgendwelche illegale Scheiße oder Sachen aus der Grauzone missbraucht worden, wäre die Möglichkeit vlt gar nicht eingestellt worden.
Leider werden Möglichkeiten immer ausgenutzt, sei es für Raubkopien,Hacks,Emus etc. Ich glaube nicht das Sony den Support eingestellt hätte, wenn alle nur Linux als Office/Multimedia-Center genutzt hätten!
 
ihr nehmt seine aussagen einfach zu ernst ;)
er hat halt seine meinung und von der bringt ihn keiner so leicht ab.

isses selbe thema wenns drum geht wie groß ein tv zu sein hat das er kein mäusekino ist, obs nen plasma oder lcd sein soll, xbox oder ps, htpc oder bluray player..
aber ansonsten kann man schon mit ihm zumindest per PN diskutieren ^^

Mit zu ernst nehmen hat das nix zu tun ich kann es eben nicht mehr ab immer wieder das selbe zu lesen. Und einige andere sicherlich auch.

So habe auch mal die FW 3.21 Installiert aber nix neue finden können. Linux ging ja ohnehin nie auf der Slim.
 
Ja das ist das Problem, kein PSN, diverse Videos können nichtmehr abgespielt werden und onlinegames sowieso nicht. Und laut Aussage von Sony handelt es sich noch um ein freiwilliges Update. Pff, sowas finde ich echt asozial, ich habe Linux auf meiner PS3 und nutze es häufiger als meinen PC, der Linuxsupport war einer der entscheidenden Faktoren die dazu führten das ich mir die PS3 gekauft habe und jetzt sowas.
Ich kanns Sony´s Standpunkt zwar nachvollziehen, doch mit dem Linuxsupport wurde derbe geworben und jetzt wird er entfernt....

Ich werde erstmal kein Update machen, eventuell entwickelt sich ja noch was.
 
@ganja_man: mit Dir kann man nicht diskutieren. Du glaubst/weißt eh nur das was Du Dir selbst in den Kopf gesetzt hast. Aber mir sollst recht sein... glaub/weiß was Du willst.

Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung und wie ich sehe bin ich hier nicht allein sondern eher Du!

MfG

in diesem fall geht es nicht um meinung sondern um fakten. das die ps3 nicht kompromitiert ist, kann man doch nachlesen. das auf der xbox360 in dieser beziehung mehr geht, kann man auch nachlesen.
ich habe nur den aktuellen staus wiedergegeben. das hat doch nichts mit meinung zu tun.
natürlich kann man mit mir diskutieren, wenn man mir aber so kommt, dann nicht. ich sehe auch nicht das ich allein dastehe. kann ich ja gar nicht. entweder man aktzeptiert die fakten oder eben nicht.
wie gesagt. mit meinung, hat das ganze nichts zu tun.

Gruß
g.m

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

ihr nehmt seine aussagen einfach zu ernst ;)
er hat halt seine meinung und von der bringt ihn keiner so leicht ab.

isses selbe thema wenns drum geht wie groß ein tv zu sein hat das er kein mäusekino ist, obs nen plasma oder lcd sein soll, xbox oder ps, htpc oder bluray player..
aber ansonsten kann man schon mit ihm zumindest per PN diskutieren ^^

wie meinen? mir ist es doch egal wie groß ein tv zu sein hat oder ob es ein lcd oder plasma ist;) dazu habe ich mich ja noch gar nicht hier geäußert.
natürlich kann man mit mir diskutieren, aber ok, das bestreitest du ja auch nicht;) ich bin der letzte der einem sachlichen dialog nicht aufgeschlossen wäre. hier geht es aber wie gesagt nicht um meinung, sondern um die aktuelle situation.

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube gm hat diesmal nicht son mist geschrieben wie ihr lesen wollt.

Er meinte doch nur, das die hacker und anderen bösen leute sich direkt an die Box geklemmt haben, da dort alles zu war und diese geöffnet werden sollte.
Linux lief nativ auf der PS3 da bedarf es keinen Hacker....

das wird sich jetzt bestimmt ändern!
 
in diesem fall geht es nicht um meinung sondern um fakten. das die ps3 nicht kompromitiert ist, kann man doch nachlesen. das auf der xbox360 in dieser beziehung mehr geht, kann man auch nachlesen.
ich habe nur den aktuellen staus wiedergegeben. das hat doch nichts mit meinung zu tun.
natürlich kann man mit mir diskutieren, wenn man mir aber so kommt, dann nicht. ich sehe auch nicht das ich allein dastehe. kann ich ja gar nicht. entweder man aktzeptiert die fakten oder eben nicht.
wie gesagt. mit meinung, hat das ganze nichts zu tun.

Gruß
g.m

Na Klar hat das mit einer Meinung zu tun. Meiner Meinung nach lese ich immer noch nur Müll von Dir. Und meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten :rolleyes:

So und nun ist schluss. Du hast Deins gesagt ich hab meins gesagt. Bin jetzt raus aus dieser sinnlosen Diskussion!
 
meiner meinung nach, wenn wir schon beim thema sind, redest du wirr, da du versuchst, "meinung" mit fakten gleichzusetzen. meine meinung, ob ich das alles gut oder schlecht finde, habe ich ja noch überhaupt nicht geäußert;)
denk von mir aus aber was du möchtest!


Gruß
g.m
 
sollen jetzt ma net so rumheulen .. vllt bringt sony ja die otherOS funktion ja wieder...
für die paar leute wo das nutzen. gibt es aber im endefekt eh bessere lösungen (mediaserver, streamen) oder sie sollen sich nen billigen laptop kaufen^^
 
das kann man durchaus so sehen!
dem "hacker?" aus dem artikel, geht es ja scheinbar nur darum, linux wieder auf der ps3 laufen zu lassen. alles andere ist dem ja scheinbar sowieso egal.
linux auf der ps3 betrifft sowieso so gut wie niemanden. hat ja so gut wie keiner benutzt. ich halte das für fanatismus an der falschen stellen, da linux auf der ps3 keinen nennbaren mehrwert hat.

Gruß
g.m

p.s: das war jetzt eine meinung:)
 
weiss ich jetzt nicht, kann aber natürlich sein. wenn es so sein sollte, war es aber keine böse absicht!
hab die meldung halt grad vor kurzem entdeckt;)

Gruß
g.m
 
sollen jetzt ma net so rumheulen .. vllt bringt sony ja die otherOS funktion ja wieder...
für die paar leute wo das nutzen. gibt es aber im endefekt eh bessere lösungen (mediaserver, streamen) oder sie sollen sich nen billigen laptop kaufen^^

Ich nehme mal an du kennst jeden persönlich der diese Funktion nutzt, oder hast eine weltweite Umfrage gestartet, die deine Aussage belegen kann?!

Wozu sollte ich mir nen billig Laptop kaufen, ich will die Funktion nutzen für die ich Anfangs bezahlt habe. Was bringt mir das Streamen wenn ich Office Anwendungen an der PS3 nutzen will?

Red bitte nicht so einen quatsch.
 
Wozu sollte ich mir nen billig Laptop kaufen, ich will die Funktion nutzen für die ich Anfangs bezahlt habe.

das war von vorneherein nur eine optionale option. jetzt steht sie dir halt nicht mehr zu verfügung, also hast du pech gehabt!

Was bringt mir das Streamen wenn ich Office Anwendungen an der PS3 nutzen will?

office auf der ps3 nzuten -LOL

Red bitte nicht so einen quatsch.

er hat doch recht!

Gruß
g.m
 
Öh Sorry GM: Die funktion ist keineswegs nur Optonal. Sony hat damit richtig Marketing und Werbung gemacht! Yellowdog wurde extra angepasst!

Was ist, wenn du die nen Auto kaufst und dann gehst du zur Inspektion und wenn du es wieder bekommst, sagt man dir: Wir haben das Radio entfernt und es war ja eh nur Optional, aber die Möglichkeit von Musik hören nehmen wir dir, weil einige ja die Idee haben könnten damit kopierte CDs zu hören!


Office auf der PS3 hat seine berechtigung, ist Linux erstmal geladen, läufts auch gut!

Hast du es schonmal selbst getestet?
 
ich sage nicht das ich gute finde was sony macht.
die ps3 ist aber in erster linie eine spielkonsole und kein linux-computer.
99,9% aller ps3-besitzer, haben die konsole doch auch nicht wegen linux gekauft.
was will man außerdem mit so einem verbrauchs-kratfwerk als office rechner?
da stellt man sich alte ausgemusterte hardware, hin und gut ist.

außerderm hat man sich mit dem kauf der ps3 auch den regeln von sony unterworfen. änderungen vorbehalten heisst es immer so schön. in diesem fall ist eben linux betroffen. wenn man damit nicht einverstanden ist, sollte man eben keine ps3 kaufen.

getestet habe ich ich es selbst noch nicht:

1. aus ermangelung einer ps3
2. weil ich nicht einsehen würde, solche dinge mit einer konsole zu machen (unötiger hoher energieverbauch. linux-gefrickel um alles ans laufen zu bekommen, wenn überhaupt, usw)
3. weil ich von linux auf der ps3 (wegen dein eingeschränkten hardwarezugriffen) sowieso nichts halte.
------------
außerdem, sollange ihr solche leute in euerem nutzer kreis habt, die sich sony auch noch unterwerfen und das für gut heissen. braucht ihr euch auch nicht zu wundern. wenn ich solche leute höre, denke ich, das man es mit der ps3 auch nicht besser verdient hat. so etwas von konzern-hörig, hört man auch nicht jeden tag. ich zitiere:
(von KnoLLe)
Wäre der Support nicht für irgendwelche illegale Scheiße oder Sachen aus der Grauzone missbraucht worden, wäre die Möglichkeit vlt gar nicht eingestellt worden.

also seid doch froh: sony will euch doch nur vor dieser "illigalen scheisse" bewahren. die meines es doch nur gut. durch das neue update soll ja alles sicherer werden;)
bei solchen leuten kann ich nur sagen: selbst schuld!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wenn du zitierst, entferne nicht die Namen und die Verlinkung woher es kommt. Nicht das du was aus dem Zusammenhang reisst ;)

2. Hat er doch auch teilweise recht. Ich geh auch davon aus, das Sony das nur wegen Hacks etc. macht.

3. Du "unterwirfst" dich doch MS und seine Strategie, keine Peripherie von Drittherstellern zuzulassen, HDDS mit Max 32GB speicher zuzulassen, keine MP3 auf die Platte zu kopieren etc.
Was hat das mit unerwerfen zu tun, wenn man Fakten aufzählt?

Ich habe das Gefühl, das du hier nur wieder von deiner tollen X-Box erzählen willst (kannste gerne machen, überzeugen wirste dennoch hier im PS3 Bereich keinen!)

Und du sagst LOL, obwohl du es noch nie getestet hast? Sorry, aber ich persöhnlich halte nichts davon, alte HW hinzustellen und dann 2 Kisten zu haben oder Probleme mit SW etc! Dann hab ich den selben Stromverbrauch, denn ich würde dazu neigen, am PC was runterzuladen und mit der PS3 zu zocken! Macht den gleichen Stromverbrauch!

Genauso wollen nicht welche doppelt Geld ausgeben 4xx€ für ne Konsole (ja die Fette gabs nur sehr selten günstiger, die Slim kann kein Linux) und dann nochmal 2xx € für nen PC!
 
1. wenn du zitierst, entferne nicht die Namen und die Verlinkung woher es kommt. Nicht das du was aus dem Zusammenhang reisst

1. den namen habe ich extra hingeschrieben, so das sich den beitrag jeder anschauen kann! von aus dem zusammenhang reissen, kann also keine rede sein.

2. Hat er doch auch teilweise recht. Ich geh auch davon aus, das Sony das nur wegen Hacks etc. macht.

2. reine spekualtion. andere erweiterungen wurden ja auch wegrationalisiert, wie z.b der ps2 support!

3. Du "unterwirfst" dich doch MS und seine Strategie, keine Peripherie von Drittherstellern zuzulassen, HDDS mit Max 32GB speicher zuzulassen, keine MP3 auf die Platte zu kopieren etc.

3. ich motze ja auch in der beziehung sondern akzeptiere es. ich will mit dem ding eh nur dadeln und diese funktion wurde ja auch nicht beschnitten;)

Ich habe das Gefühl, das du hier nur wieder von deiner tollen X-Box erzählen willst (kannste gerne machen, überzeugen wirste dennoch hier im PS3 Bereich keinen!)

4. dann täuscht dich dein gefühl eben. was soll an meiner, sich im orginalzustand befindlichen xbox360 denn so toll sein? das ist doch mal wieder alles an den haaren herbeigezogen, was du da behauptest.

Und du sagst LOL, obwohl du es noch nie getestet hast?

ich hab doch begründet weshalb!

Sorry, aber ich persöhnlich halte nichts davon, alte HW hinzustellen und dann 2 Kisten zu haben oder Probleme mit SW etc!

mein gott, dann baust du dir eben ein preiswertes, aktuelles, stromsparendes system für diesen zweck. so habe ich es auch gemacht.

Genauso wollen nicht welche doppelt Geld ausgeben 4xx€ für ne Konsole (ja die Fette gabs nur sehr selten günstiger, die Slim kann kein Linux) und dann nochmal 2xx € für nen PC!

wie gesagt, die ps3 kaufen sich die leute 99,9% nur zum zocken. kein schwein interessiert ob da linux drauf läuft. das ist nur für die nerds, geeks und linux-bastler interessant. der normale user würde sich da sowieso nicht einfrickeln wollen um eine funktionalität zu haben, die mit jedem handelüblichen pc viel einfacher hinzubekommen ist.
man kann also mit fast an sicherheitsgrenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das sich so gut wie niemand die ps3 als pc ersatz kauft.
die paar exoten die das eben doch gemacht haben, haben eben pech gehabt.
that's life!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
das war von vorneherein nur eine optionale option. jetzt steht sie dir halt nicht mehr zu verfügung, also hast du pech gehabt!

Nö, Flatsch hat schon geschrieben warum.


office auf der ps3 nzuten -LOL

Sehr gute Aussage, am besten lachen wir mal alle Menschen aus die Office auf der PS3 nutzen, du findest es nicht gut also solls auch nicht gemacht werden, alles klar.

er hat doch recht!

Nö.

//Edit:
wie gesagt, die ps3 kaufen sich die leute 99,9% nur zum zocken. kein schwein interessiert ob da linux drauf läuft. das ist nur für die nerds, geeks und linux-bastler interessant. der normale user würde sich da sowieso nicht einfrickeln wollen um eine funktionalität zu haben, die mit jedem handelüblichen pc viel einfacher hinzubekommen ist.

ich quote mich hier mal selbst:
Ich nehme mal an du kennst jeden persönlich der diese Funktion nutzt, oder hast eine weltweite Umfrage gestartet, die deine Aussage belegen kann?!
DU weißt also genau woher das 99,9% die PS3 nur zum zocken nutzen?, DU weisst woher das ich ein geek oder linuxbastler bin? DU weisst woher das ich kein normaler user bin? Bitte begründe

man kann also mit fast an sicherheitsgrenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das sich so gut wie niemand die ps3 als pc ersatz kauft.

Die 3. unbegründbare Antwort die ich hier lese, fast an sicherheitsgrenzender wahrscheinlichkeit, soso, was sind denn deine sicheren Quellen die so genau wissen wer diese Funktion nutzt?? Du weisst es mit sicherheit nicht.

die paar exoten die das eben doch gemacht haben, haben eben pech gehabt.
that's life!

Wenn du so denkst warum Postest du dann hier? In diesem Thread geht es um die Entfernung des Features und Meinungen, und ein haben sie halt pech gehabt wird wohl nur ein einziger Post sein um deine Postzahl etwas in die Höhe zu treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also:

1. Haste hingeschrieben, aber warum aus dem QUote gelöscht?
2. Das der PS2 Suport wurde nicht durch eine FW entfernt! Man wusste VOR dem Kauf: Hab ich den oder hab ich den nicht! Sicher, vielleicht kommts noch, wir werden es sehen! Ich geh davon aus, das nicht, da die PS3 versionen mit PS2 Support verschwindend gering im Umlauf sind (im Vergleich mit den anderen Versionen)
3.Kann man mit der PS3 auch, aber eben auch mehr und da wurde beschnitten, da motzt man zurecht! Und ich will von dir erklärt haben, wo man sich unterwirft. DU hast dieses Wort verwendet, kein anderer.
4.Oder ist es für dich unterwerfen, wenn man nen Update ziehen mus wegen online gaming, etc? Denn dann unterwirft sich jeder der am PC oder Konsole Spielt!
5.
office auf der ps3 nzuten -LOL

3. weil ich von linux auf der ps3 (wegen dein eingeschränkten hardwarezugriffen) sowieso nichts halte.
Gruß
g.m

Wo ist dein LOL im Bezug aufs Office Begründet? Wegen dem Eingeschränkten Zugriff? Das hat nichts mit Office zu tun und wird davon nicht beeinflusst! Informiere dich, was beschränkt ist, dann wirste merken, das Office davon nichts braucht!

6. Siehste DU hast dir was preiswertes Gebaut. Ich brauchte das nicht, da ich ja ne PS3 mit Linux Suport hatte! Was anderes möchte ich jetzt nicht! FÜr mich kam die Option wie gelegen, als mein Laptop die Hufe hoch gemacht hat. Und 150€ hab ich derzeit nicht, da ich das Geld für die Wohnung brauche! Willste mir was spenden? :)
7. Hast du die 99,9 % selbst ermittelt oder woher stammt die Zahl? Ich seh hier schon alleine in dem Umfrageergebnis was anderes! Und Leute die sich für Technik interessieren gleich als Nerd oder Geek hinzustellen... danke. Ich bin weder eins davon noch Linux Bastler. Zu deiner Info, mit Linux für die PS3 muste nich basteln, Installieren und läuft ;)
8. Am handelsüblichen PC einfacher? ahja WIndows installiert sich von alleine und hat nie Probleme und linux auch wa? Komisch das es gerade die PC Programkierung die schwerste ist, da man für millionen von HW kombinationen Proggen muss und bei ner Konsole haste eine und fertig! da ist die Konsole einfacher :)

Du hast es noch nicht getestet, daher kannst du es nicht besser wisseN!

Pech gehabt?

Naja ich wünsche mir das MS sagt: wir Supporten nur noch die Xbox in der neuesten Revision, alle anderen werden ausgeschlossen?
Haben die Frühkäufer eben Pech gehabt!
 
1. Haste hingeschrieben, aber warum aus dem QUote gelöscht?

1. hallo?! der name war gar nicht im quote. der name ist nur im quote (zumindest meines wissens), wenn man den ganzen beitrag quotet. ich hatte aber nur eine stelle daraus zitiert. deshalb hab ich den namen auch extra hingeschrieben!

2. Das der PS2 Suport wurde nicht durch eine FW entfernt!

2. das ist wurst. fakt ist, das der ps2 support durch sony entfernt wurde. alles andere interessiert nicht!

Und ich will von dir erklärt haben, wo man sich unterwirft. DU hast dieses Wort verwendet, kein anderer.

das habe ich doch schon erklärt. mit dem kauf der ps3, erklärt man sich mit den regeln von sony einverstanden. auch mit der regelung: änderung vorbehalten. also muß man eben aktzeptieren, das bestimmte features/funktionen weg oder dazu rationalisiert werden.

punkt4: irrelevant da überhaupt drauf einzugehen.

die anderen punkte: (betrifft auch septigation)

nein, die 99,9% habe ich natürlich nicht selbst ermittelt, sondern es ist nur eine logische schlußfolgerung.
wenn du mir nicht glaubst, mach doch einfach mal folgendes:

1. bringe in erfahrung, wieviel leute hier überhaupt eine ps3 haben. das wäre der erste schritt.

2. dann startest du unter diesen leuten eine umfrage, wieviel davon die ps3 für linux nutzen. die paar die das tun, dürften im promille bereich liegen.
hauptsache das offensichtliche aber mal wieder infrage gestellt, oder?

Und Leute die sich für Technik interessieren gleich als Nerd oder Geek hinzustellen

so ein quatsch. mach mal das gegenbeispiel. du setzt jemand ohne irgendwelche linuxkentnisse an eine ps3 mit linux und der soll da office und das andere zeug zum laufen bringen. würde der das hinbekommen? wahrscheinlich nein.
dann knallst du jemand vor einen windows-pc und sagst er solle da z.b open-office installieren. mit sehr großer wahrscheinlichkeit, wird er das realisieren können.
linux ohne kentnisse ist eben nicht!
windows-kentnisse haben die meisten und sehen deshalb auch nicht nein, sich nochmal dieselbe arbeit zu machen nur um mit linux klarzukommen und schon gar nicht, mit dem ps3 linux!

ahja WIndows installiert sich von alleine und hat nie Probleme und linux auch wa?

wo habe ich das behauptet?

Komisch das es gerade die PC Programkierung die schwerste ist, da man für millionen von HW kombinationen

das mag ja stimmen, nur wen interessiert das??? das betrifft doch die normalen anwender gar nicht. die nutzen das zeug ja nur und müssen nichts programmieren!

Du hast es noch nicht getestet, daher kannst du es nicht besser wisseN!

es gibt dinge die man nicht testen muß wenn man sich in der materie auskennt. oder muß ich erst testen, das z.b autos nicht fliegen können (zumindest nicht besonders lange:)), bevor ich behaupte das man mit seinem auto von keiner brücke springen sollte???! das ich es nicht selbst getestet habe, ist in diesem fall also komplett irrelevant!

Naja ich wünsche mir das MS sagt: wir Supporten nur noch die Xbox in der neuesten Revision, alle anderen werden ausgeschlossen?
Haben die Frühkäufer eben Pech gehabt!

ms wäre schön blöd so etwas zusagen. von mir aus sollen sie aber. dann habe ich eben pech gehabt und muß mir etwas anderes kaufen.


Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam artet es wieder aus^^

ich mein linux ist bereits weg. punkt. zumindest für die leute die online zocken wollen.
und ich gehe mal davon aus das wer sich ne ps3 kauft das auch tun will und wenn nicht zumindest im psn store dlc ziehen usw. was ja eigentlich bei ner spielkonsole die mehrheit sein sollte?

wenns wieder kommt isses ja ganz schön aber die schuld sollte man jetzt nicht bei sony suchen so auf die art als hätten sies es aus bösartigkeit rausgenommen.



wenn ne schule im klassenzimmer den kindern nen pc hinstellt und einer kommt auf die idee nen internetzugang zu erstellen um damit andern kindern die möglichkeit zu bieten damit pornos zu gucken dann nimmt die schule dne pc auch wieder weg oder entfernt die möglichkeit einen zugang zu erstellen

was anderes hat sony nicht getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux was für Geeks? :d

Schonmal mit Naturwisschaften/Technik zu tun gehabt? Auf der Uni ist Linux so selbstverständlich wie Windows bzw. Mac OS X! Freaks sind wohl eher die 1337-Windows-Rul0rs, die noch nie etwas von alternativen Betriebssystemen gehört haben ;)

Ich habe zwar eine Slim, dennoch fand ich die alte PS3 mit Linux sehr interessant! Und wieder wirfst du hier im Thread Zahlen in den Raum, die nicht gesichert sind (99,9%).

Ich verstehe eines nicht: Jeder hier weiss mittlerweile, wie du zur PS3 stehst! Lass es dabei, denn was du hier machst nennt sich nicht diskutieren, sondern du versuchst (mit allen Mitteln) anderen Leuten deine Meinung aufzudrücken!

Ich werde hier auch nichts mehr posten (sondern ruhig mitlesen), also kannst du dir auch sparen auf meinen Post zu antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eines nicht: Jeder hier weiss mittlerweile, wie du zur PS3 stehst!

scheinbar nicht, sonst würdest du mir nicht so einen quatsch unterstellen.
langsam ist mir aber auch meine zeit zu schade, um da überhaupt noch darauf einzugehen. also nicht wundern, wenn auch von mir nichts mehr zu lesen sein wird;)

Gruß
g.m
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh