PS 3 oder xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es jetzt ein Vor- oder Nachteil?

zu den kosten von Xbox-Live:

man kann hier lange streiten, aber schauen wir uns das Angebot von Live an und Sony`s Home. auf Xbox Live kommen jeden Monat an die 2-3 Demos, bei Home nun ja ca 5-6 in einem Jahr.
Außerdem ist im PC bereich ist es gang un gäbe das man für Online zocken belchen muss, WoW, BF2-Server usw.

Der war gut...jedes Jahr 6 Demos...jede 2.Woche erscheinen immer Demos...also net übertreiben und es heißt net Home, sondern PSN (Playstation Network)...du bezahlst fürs BF2 Online Gaming, ganz was neues?!
Beim PC zahlste eigentlich nür für MMORPGs Gebühren...

Ganz klar

Wenn du warten kannst bis irgendwann mal die Spiele für die PS3 "besser" sind und dort auch vernünftig laufen, dann kauf ne PS3.
Wenn du aber jetzt spaß haben willst und ne große Auswahl an Spielen, dann kauf ne 360.

hmm für die xbox 360 gibts natürlich keine :rolleyes:

btw ich hab beide konsolen hier stehen und die ps3 steht wirklich nur da.

aber ist ja auch verständlich und menschlich dass man das was man selber besitzt bis aufs messer verteidigt und sich dabei zu weilen lächerlich macht. das ist aber nicht weiter schlimm sondern normal.

Zuletzt bearbeitet:
@skip: bei ist-halt-so ists halt so... :fresse:
Hinzugefügter Post:

bei mir würde sie auch nur da stehen wenn ich keine spiele für sie kaufen würde... omg
die ps3 kann man nicht mehr was die spiele angeht verarschen weil nun mal mittlerweile für JEDEN geschmack gute spiele draußen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist im PC bereich ist es gang un gäbe das man für Online zocken belchen muss, WoW, BF2-Server usw.

Also PC musste ich noch nie was zahlen da mich solche Spiele die auch noch online monatlich was kosten nicht interessieren.

Und BF2 kostet ja wie du geschrieben hast nur etwas wenn man einen Server mietet. Aber das macht man dann ja auch nur im Clan.

Danke für die vielen Antworten.

momentan beneid ich die PS3 wegen Uncharted.

aber es wird imma exklusive games geben und um das zu vermeiden einfach alle konsolen kaufen:love:
Hinzugefügter Post:
fuckts euch ned an sonst wird der thread noch geschlossen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
fuckts euch ned an sonst wird der thread noch geschlossen :wink:

wird wohl das beste sein, sonst fangen die PS3 Jungs gleich wieder an zu heulen, weil niemand sie versteht. :shot:
obwohl ich ja der Meinung bin dass es nur normal ist die sache zu verteidigen die man selber besitzt. das war schon immer so und wird auch so bleiben.

ich z.b. finde Mass Effect ne ganze Ecke besser als Uncharted aber das ist nur mein pers. Geschmack und der ist ja bekanntlich verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
wie lame :wayne:
willste den spruch jetzt jedes mal bringen wenn ich was poste?
vielleicht lässt du dir mal was neues einfallen (wenns der geist hergeben sollte)

weiß nicht von welchem affen du bestiegen wurdest aber beleiden kannst wen anderen. und es ist nun mal so egal ob du es jetzt zugibst oder nicht, du bist ein kranker mensch der sich (obwohl ich es nicht wirklich glaube) eine ps3 nur kauft damit sie da steht und als argument dient. wie lame ist das?

hmm für die xbox 360 gibts natürlich keine :rolleyes:

aber ist ja auch verständlich und menschlich dass man das was man selber besitzt bis aufs messer verteidigt und sich dabei zu weilen lächerlich macht. das ist aber nicht weiter schlimm sondern normal.

Ich hatte schon 2 360s und 2 PS3s...360 hat im August/September bei mir gerockt, aber danach stand sie nur rum und wurde diese Woche verkauft...ich hab nicht gesagt, dass die 360 keine exklusiven Games hat...nur lassen manche Leute hier was von sich, als gäbs keine Games für die PS3...;)

Edit: Wo mache ich mich lächerlich? Ich versuche eine nette Diskussion mit euch zu haben...ich verteidige die PS3 net, hab so Fanboy Shizzle net nötig...ich kauf mir das, was mir Spaß macht...vielleicht kommt mir wieder eine Box ins Zimmer, aber für die 1.Hälfte 2008 kommen zu wenige Games, die mich reizen, deshalb der Verkauf...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
ich finds leiwand wenn ma uns da a bissl auf die schaufel nehmen!

@admin/mods und sonstige herrschaften mit ausreichender macht

ned sperrts den thread. weil da können wir a bissl Konsolenübergreifend schreiben und a bissl spamen :love:
Hinzugefügter Post:
Ich hatte schon 2 360s und 2 PS3s...360 hat im August/September bei mir gerockt, aber danach stand sie nur rum und wurde diese Woche verkauft...ich hab nicht gesagt, dass die 360 keine exklusiven Games hat...nur lassen manche Leute hier was von sich, als gäbs keine Games für die PS3...;)

mfg Skip

du hattest schon 2x Xbox und 2 X Ps3??

Wie fad isn dir :d

hättest jeweils eine gelassen wärs gscheiter gewesen oda?

da machst ja nur miese mim verkauf oder

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 1.PS3 hab ich Gewinn gemacht und mit den Boxen habe ich net soviel Verlust gemacht...Spaß haben sie mir gemacht...ich hatte natürlich nicht 4 Konsolen hier rum stehen...bin kein Rockafella...;)

Kann man das Thema auch ohne anzicken bewältigen! DANKE ^^

Will einfach nur sinnvolle Antworten und kein angezicke das jeder seine Konsole am besten findet. Gute Argumente ENDE!!!

Danke

Jungs, bleibt mal locker...nicht beleidigen...sonst ist der Thread erstrecht bald zu...
Hinzugefügter Post:
Kann man das Thema auch ohne anzicken bewältigen! DANKE ^^

Will einfach nur sinnvolle Antworten und kein angezicke das jeder seine Konsole am besten findet. Gute Argumente ENDE!!!

Danke

Welche Games haben dir denn auf der PS2 gefallen und welche Genres gefallen dir denn?

Zuletzt bearbeitet:
laessig dir ist echt nich mehr zu helfen wa?
ich hatte dir übrigens schoneinmal angeboten dir dabei zu helfen mich auf deine ignore liste zu setzen, falls du es net selber kannst.

welcome to my ignore list :bigok:

for help pm me ;)

und ja es ist halt so :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also zocke Sport Spiele

PES 2008, NBA

Dann auf PC zur Zeit CoD 4, also auch Shooter interessiert

na jetzt habts es geschafft, jetzt wird der thread geschlossen :heul:

weiteres Argument für Xbox ist wenn du sie gebraucht kaufst kriegst gute schnäppchen.

Für PS3 spricht noch das Bluray gleich verbaut ist und nicht wie bei Xbox erst teuer nachgekauft werden muss. Teuer ist zwar relativ aber 150€ sind halt geld.

Trotzdem wär ich du würd ich bei PS3 bleiben weil du ja PS2 auch lang genutzt hast.

@skip2baloo ok das geht, aber es trotzdem unnötig beides nochmals zu kaufen :d

jetzt hast nur mehr PS3 ??? tztz
Hinzugefügter Post:
PES ist ab nächster Version exklusiv für PS 3 angeblich.

und Sportspiele und Shooter spielen sich auf beiden konsolen recht gut find ich.

Bei XBOX hast halt das Gears of War das ein ziemlich genialer shooter ist!

Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man es wie Männer ausgetragen und sich auf einem Parkplatz/Feldweg getroffen.
Dann ein paar links und rechts und ist danach zusammen ein Bier trinken gegangen. ;)
Habe aber hier die Beiträge Einiger wirklich genossen, ganz großes Tennis! *fg*
na jetzt habts es geschafft, jetzt wird der thread geschlossen :heul:
Na hoffentlich, wundere mich schon.
Für PS3 spricht noch das Bluray gleich verbaut ist und nicht wie bei Xbox erst teuer nachgekauft werden muss. Teuer ist zwar relativ aber 150€ sind halt geld.
Es gibt kein BluRay Lw für die Xbox360.
Trotzdem wär ich du würd ich bei PS3 bleiben weil du ja PS2 auch lang genutzt hast.
Das ist ja DAS Argument. *löl*

Na hoffentlich, wundere mich schon.
ich hoffe ned

Es gibt kein BluRay Lw für die Xbox360.
ich mein damit auch HD LAufwerk für Xbox
Das ist ja DAS Argument. *löl*
iuch find das ist DAS mörder argument! wieso ned?
ihm hats getaugt soll er sich die PS3 kaufen, die is bessa als PS2 und er wird a freude damit haben.

hab ja auch andere argumente genannt! nur das ist mein Killerargument :drool:

haha der thread is cool, ich hoff er wird ned gleich geschloßen.

ich find die Konsolen unterscheiden sich eigentlich nur bei HD/Bluray gschicht.

denn games bieten beide spitzenmässige (bei PS3 dauerts noch a bissl länger)

Grafikunterschiede hast so minimal die siehst mit freiem auge ned :d

Beim lärmpegel is die Xbox lauter

bei der Anschaffung die PS a spur teurer.

als mediacenter dienen beide gleich gut

auf PS3 kannst linux spielen WOW ur geil :d

XBOX kostet das Online gaming was

PS3 hat 60 GB platte im besten Paket

Für Xbox gibts 120 GB platte!

da du PS2 hattest kauf dir einfach a PS3 und die sache hat sich

PS3 ist nich nur in der Anschaffung teuer sondern auf bei den Spielen.

Also zocke Sport Spiele

PES 2008, NBA

Dann auf PC zur Zeit CoD 4, also auch Shooter interessiert

Sind beides Multiplattformtitel, die auf beiden Systemen top laufen (auch PES08 mit Patch)...
Shooter haste auf beiden Konsolen reichlich (Multi wieder) und auf der 360 das grandiose Halo 3 (Halo liebt man oder man hasst es)...UT3 (ersscheint auch für X360) kam diese Woche in USA für PS3 raus und kann mit USB Tasta/Maus gezockt werden...Third Person Shooter gibts 2 froße für beide Konsolen: X360->Gears of War und PS3->Uncharted: Drakes Schicksal...
Auf beiden Konsolen haste auch Perlen wie GRAW2, Rainbow 6 Vegas und The Darkness...für PS3 gibts auch Resistance: Fall of Man...Die Orange Box sollte man sich nur für PC oder X360 holen, da die PS3 von EA versaut wurde...

Gibts sonst noch Games, die dich interessieren?

PS3 ist nich nur in der Anschaffung teuer sondern auf bei den Spielen.

das hab ich mich nicht behaupten traut, weil sonst hätt ich eine virtuelle watschn von PS3 Leuten kriegt :heul:

aber ansonsten find ich meine Fakten sachlich und ziemlich fesch.

es würd mich freuen wenn du dir eine Konsole nur wegen meinen Argumenten zulegst :love:
Hinzugefügter Post:
Sind beides Multiplattformtitel, die auf beiden Systemen top laufen (auch PES08 mit Patch)...
Shooter haste auf beiden Konsolen reichlich (Multi wieder) und auf der 360 das grandiose Halo 3 (Halo liebt man oder man hasst es)...UT3 (ersscheint auch für X360) kam diese Woche in USA für PS3 raus und kann mit USB Tasta/Maus gezockt werden...Third Person Shooter gibts 2 froße für beide Konsolen: X360->Gears of War und PS3->Uncharted: Drakes Schicksal...
Auf beiden Konsolen haste auch Perlen wie GRAW2, Rainbow 6 Vegas und The Darkness...für PS3 gibts auch Resistance: Fall of Man...Die Orange Box sollte man sich nur für PC oder X360 holen, da die PS3 von EA versaut wurde...

Gibts sonst noch Games, die dich interessieren?

eben darum wieda gleichstand.
und nun kommt wieda mein Killerargument!

Er hatte PS2....er wird PS3 lieben :love:

Zuletzt bearbeitet:
@ DMX
guck dir einfach die exclusiv titel der beiden Konsolen an vergleiche diese miteiander und auf der Konsole wo dir mehr exklusiv titel zusagen die nimmste dann ganz einfach ;-)
EA Sport und Call of Duty ballerzeug ist meisten eh Mutil sprich PS3/X360/PC

da ich leider auf nix verzichten kann hab ich beide Konsolen zu Hause ;-)
ich brauch uncharted: drakes schicksal sowie ratchet & clank
aber genau so brauche ich mass effect & gears of war.
Auf der PS3 zock ich bis jetzt nur offline auf der xbox 360 fast nur online (könnte daran liegen das ich in nem xbox 360 clan bin *g*)
Was ich bei der PS3 blöd finde das eskeine Gamerscorre gibs (aber soll ja angeblich nachgereicht werden) und man kann das Menü nicht im Spiel aufrufen kann spirch während des Spielens Nachrichten schreiben oder andere leute anchatten. Sprich für Online zocken ist die Xbox 360 um einiges bequemer.

ich würde dir auch wegen den games und der grafik zur 360 raten.
Ne pS3 kannste dir immernoch Mitte 2008 holen, wenn es mal mehr als 5 brauchbare Titel hat.

Uncharted, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Warhawk, Singstar, UT3, Motorstorm, Resistance, GT5P...mehr als 5 und eigentlich recht brauchbar ;)

Singstar brauchbar?:d

naja ist geschmackssache, aber wir gehen ja von spielen aus die fesseln und auch alleine gespielt werden und ned im kreis der familie, besoffenen freunden oder im kirchenchor!

aber bei GT5 Uncharted usw geb ich dir recht

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen uncharted, ratchet, motorstorm und gt5p und evt. noch UT3.^^
Das schlimme ist ja, dass es aus allen genres insgesamt nur diese titel sind.
Bei der 360 gibts für jedes Genre ungefähr so viele brauchbare aber meistens sehr viele mehr^^
Wenn die PS3 irgendwann mitte 2008 mal mehr als 10 spiele hat, dir mir gefallen ist Sie attraktiv. Dann ist sie auch schön billig und Full-HD Fernseher sidn auch schon günstiger zu haben :)

Bei allen Leuten, die ich kenne und die 'ne PS2 haben ist mindestens ein Singstar Ableger dabei...Singstar ist schon ein Verkaufsboost für PS2/3...

Bei allen Leuten, die ich kenne und die 'ne PS2 haben ist mindestens ein Singstar Ableger dabei...Singstar ist schon ein Verkaufsboost für PS2/3...

gut das wusste ich ned, aber ich schätz das spiel so ein das es nur spass macht wenn man min. 1 promille hat und in netter gesellschaft ist.

aber du wirst dich ja ned am abend daheim hinsetzten dich rausputzen und dont cry for me agentina zum besten geben oder?:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh