Ps3 Controller unter Windows 7 x64?

darkmaster00001

Enthusiast
hey
Hat hier schon jmd. den PS3 Controller unter Windows 7 x64 zum laufen gebracht? Ich finde nur Treiber für xp/vista 32bit und die funktionieren nicht :/ Der Controller wird zwar in der Systemsteuerung erkannt aber keine Tasten etc funktionieren oder werden angenommen :heul:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der Seite war ich schon entweder bin ich zu blöd dafür oder ich weiß auch nich :/ aufjedenfall funktioniert es damit auch nicht

nachdem ich das gerade gemacht habe also neugestartet f8 >Disable Driver Signing Enforcement ging es auch nicht dann wieder normal gestartet und kein internet mehr gehabt dann geräte manager die ganzen treiber waren weg vom board etc :/ gibt keine andere lösung?

lol jetzt ist mein lan port im arsch vom mainboard oder so ka treiber neu installiert alles aber im geräte manager steht das gerät kann nicht gestartet werden und da ist ein ausrufezeichen dran bei den ganzen host usbs eben so... am lanport leuchtet auch nix mehr :/

EDIT ok problem gelöst scheiss auf den controller kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh