PS3 - daten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super. er hat es in allen 4 (VIER!) ps3-bezogenen threads gepostet. dann ist das für mich SPAM. und zwar verdammt NERVIGER!

Spam? :hmm:
Was kann ich dafür wenn es 3Threads dazu gibt...wusste nicht wo ich es nun genau reinstellen sollte.

ach...wenn ich in einem forum eine frage habe, und nicht genau weiss wo sie reingehört, spamme ich dann meine frage auch in JEDES UNTERFORUM? NEIN!

Ich versteh nicht was du jetzt fürn Problem hast...schließlich hast du auch in JEDEM der 4 Threads geantwortet...also.
Eine antwort hätte mir auch gereicht...danke. :wall:

Hab irgendwie die ganze Warterei satt.

Die XBox 360 wird verdammt warm und instabil, daher auf verbesserte Version warten...

Die PS3 wird auch Kindermacken haben, daher warten...

Warten bis der Tod kommt...

Naja, ich steige wieder auf PC um.

Hehe eBay wartet schon auf dich, wie 300-400 andere kids zur Zeit im ebay bestätigen können. Damit dürfte sich einiges geklärt haben in Sachen "Wii, Xbox 360 oder PS3?". Die vielen im ebay angebotenen Boxen sprechen wohl für sich, wenn das eine Wunderkonsole wär, dürfte sowas ja nicht passieren..

Inzwischen kriegt man die X360 core + 64 MB memcard für 230 € mit Versand und Orig-Rechnung gebraucht..

Tja..

sauber
ich will eh keine ps3 da voll überteuert,
soll sony daraus lernen und wie nintendo die konsolen für 200 euro bei start preis verkaufen

nix neues...im artikel steht eben auch, dass wie schon bekannt, eine von 8 SPEs wegen defekten abgeschaltet ist...

But even then, it would appear to be a safe bet, based on Reeves' logic, that about half the number of processors that complete the full production cycle will have one SPE unit that's defective. Since PS3 will only use seven of the eight SPEs anyway, the user should not know the difference.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh