Punisher
Banned
................will endlich vorbestellen.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:...
und zur bisherigen Diskussion PS3 vs. PC Diese Diskussion ist eigentlich OT aber naja, solange der Threadersteller nichts dagegen hat kann ich ja auch mal was dazu sagen.
Ich finde durchaus das eine Konsole viel Praktischer ist zum Zocken als PC. Man hat nicht diesen ganzen stress wie auf dem PC (Treiber, Patches, verbugte Games, Graka Aufrüstung, etc). Es ist viel angenehmer das ganze. In na Konsole brauche ich einfach nur das Game reinzutun und kann Zocken ohne zu befürchten das mir das Game abstürtzt (was man beim PC nicht behaupten kann). Es gibt vielle Title die man mit mehreren Leuten Spielen kann und das sehr bequem. Klar kann man das auch mit PC, aber dort muss man erstmal ein vernümftiges Netzwerk einrichten, IP-erstellen(anpassen) wohmöglich erstmal seine Router erlauben die Ports fürs Game freizuschalten für die beteiligten PCs. Ist alles ne Menge Fumelkram. Bei na Konsole ist das alles nicht so
...
xtra9 schrieb:...
Wenn einer nur Schnel Zocken möchte ist bei na Konsole Besser aufgehoben. Wenn man aber beides machen möchte ist man mit einer Konsol + PC am beste aufgehoben Ich freue mich nach wie vor auf die PS3 und werde sie mir sicherlich Kaufen.
My 5 cent…
Bucho schrieb:Sag ich doch ... PC und Konsole werden sich wohl so schnell nicht gegenseitig aufheben. Ich find's halt immer nur blöd wenn jemand sagt "Pah - die XB360 oder die PS3 ist ja viel besser als ein High End PC. Da kann man sich den sparen bzw. verkauft Eure PCs und legt Euch ne Next Gen Konsole a'la 360 oder PS3 zu!"
Also wie schon gesagt - solange es so viele gute Konsolen Only Games gibt und die Konsolen so leistungsstark wie die jetztigen sind wird es immer die optimale Kombo sein so eine (oder mehrere ) Konsolen + einen Mittel bis High End PC zu haben.
Punisher schrieb:Also Fakt ist das die PS3 insgesamt 8 Synergistic Processor Units besitzt und somit 10mal schneller ist als heutige CPU´s.
hier :http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/ibm/2005/februar/cell_zehnmal_cpus/
Sorry aber da kann xbox & Co einpacken!
Bud Spencer schrieb:Und wer soll das alles zahlen? Nun gut, man kann ja Onkel Bill ma fragen, glaub aber nicht, dass er sich dazu einlenken lässt...
Bud Spencer schrieb:---
Schlechte Nachrichten: Verzögert sich die PS3 weiter???
http://www.k-hardware.de/news.php?s=&news_id=5188#
Naja, wenns stimmt, dann hoffe ich mal, dass die Grafikkarte besser wird. Es wird ja gesagt, dass sie so schnell sei wie 2 6800 Ultra. Die sind aber mittlerweile überholt und nur eine X1900XTX, vielleicht noch übertaktet, kommt auf das Niveau.
Bucho schrieb:Naja - ich bin auch nicht gerade sehr wohlhaben (sogar eher in die andere Richtung ) denn mein meistes hart verdientes Geld geht in den Lebensunterhalt (Wohnung, Auto, Leben, Freundin <- neee - eh nicht so schlimm [*falls Sie es liest ]) - und trotzdem hab' ich einen eher ziemlich guten PC den ich so in den Bereich High End von vor 1/2 Jahr einordnen würde. Und eine PS2 Slim mit einigen Spielen.
Ich hab' ja auch geschrieben daß ich mir die PS3 erst kaufen werde wenn sie etwas billiger ist und auch genug nette Spiele dafür raus sind.
Trotzdem kenne ich genug Leute die sich fast alle 1-2 Jahre einen komplett neuen PC zusammenstellen (lassen -> meistens von mir ) - und das sind dann doch meist *fast* High End PCs - und sich auch ne XB360 gekauft haben bzw. schon auf die PS3 brennend warten.
ausm 3DCCrazy_Bon schrieb:Bethesda Softworks meldete sich zum Gerücht über eine angeblich durchgesickerte Releaseliste und sagt, es wird kein Oblivion für die PS3 geben.
"Zur Zeit haben wir keinerlei Pläne TESblivion auf einer anderen Plattform als auf PC und XBox 360 umzusetzen."
Punisher schrieb:diese diskussionen darüber ob die PS3 auch voll ausgenutzt wird ist doch quatsch! War doch bei allen anderen Konsolen nicht anders, wo wurden den da die Konsolen voll ausgenutzt? Überhaupt nicht!
Also ich finde solche Diskussionen sinnfrei. Das hat schon immer ewig lange gedauert bis die Programmierer mal anfangen was daraus zu machen. Es geht hier um das reine Potenzial der hardware. Was daraus gemacht wird ist ne andere Geschichte.
eqTLM schrieb:Das die PS2 an ihr Grenzen stößt, merkt man aber nicht nur an GTA. Ich hatte so ziemlich jedes aktuelle Spiel gehabt, die die letzten 6 Monate rausgekommen sind, und ich muss schon sagen, dass die PS2 immer mehr und mehr in die Knie geht. Das Laden dauert m.M. auch immer länger.
MfG
eqTLM schrieb:Hi,
jo, hab vergessen zu erwähnen, dass es vllt doch nur an meiner PS2 liegt. Wer gibt schon zu, seine PS2 vergewaltigt zu haben, das Laufwerk wird auch nicht mehr lange halten, vllt liegts ja daran. Hab oft Probs beim lesen der DVDs, deswegen dauert das ja auch länger beim Laden. Tut aber nichts zur Sache und ein bissl OT geworden.
BTT:
Hab weiter oben gelesen, dass die PS3 im Nomvember releast wird, auch hier in Europe. Bin da ziemlich optimistisch... Sie wird kommen
Auch glaub ich, dass fast jeder Titel den 1080p Format unterstützen werden. Da die Grafik umso geiler aussieht!
Wäre halt ein entscheidendes Kaufargument m.M. nach...
MfG
Nein. Sony hat für Amerika 399 Dollar angegeben. "Schlaue" Mitbürger haben die einfach in Euro umgerechnet, das sind ~ 322 Euro. So wird das auch bei CPUs und Grafikkarten gemacht, deswegen stimmt es aber noch lange nicht. Denn dabei wird vergessen, dass man hier noch 16% und ab 01.01.07 19% MwSt zahlen muss, die man noch dazu rechnen muss. Der Preis von 399 Dollar ist ohne jegliche Steuern, die in Amerika "Sales Tax" heißt und zwischen 0-15% liegt. Deswegen wird immer der Preis ohne Steuern angegeben, weil sonst müsste man dazu sagen, in welchem Bundesstaat sie 399 Dollar kostet . Insofern tippe ich für Deutschland stark auf 399 Euro inkl. Steuern.Bud Spencer schrieb:Wird die PS3 um die 322 Euro??? Cool.
http://daddeln.justgamers.de/?page=news&news_id=43198
Bud Spencer schrieb:Aber Achtung, ab 2007 kann Microsoft seine Konsole ggf. für Kampfpreise von 80 bis 100 Dollar verkaufen.
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/52747.html