PS3 Spezifikationen veröffentlicht

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
habe lange genug gepostet was fürn ne verarsche sony abzieht.
Sobald ich News bzw. Berichte über die PS3 gepostet habe und dies einigen Sony-fanboys nicht passte, wurde ich als ganz, ganz böser Sony-hasser betittelt. :haha:

und was ist nun? es zeigt sich immer mehr das ich recht hatte vondaher..........................

Zuletzt bearbeitet:

Valve-Boss Gabe Newell

Zitat:
" Die PS3 ist in vieler Hinsicht ein Desaster! Sony sollte sie einfach einstampfen."

ich spiel meine Ps 2 spiele eh auf meiner Ps 2 weiter, auf youtube gibst ja auch paar videos wo zischen ps2 spiel auf ps 2 und ps 3 verglichen wird und auf der ps 3 schauts echt sch... aus , deswegen is das jetzt ned sooo schlimm für mich, hoffe das dadurch der stromverbrauch etwas gesenkt wird vllt. 5-10 kA :shot:

Die PS3 bleibt an sich ja eine gute Konsole, die nur immer mehr an Attraktivität einbüßt. Für mich hat sich durch Verzögerung, Änderungen und Preisgestaltung sowie Garantierecht ( Siehe Vorschrift dass selbst die Datenkabel von Sony sein müssen um die Garantie zu erhalten), jegliche Attraktivität verloren.

Wenn ich das so les, bin ich froh das ich von meinem "Konsolentripp" runter bin.....:banana:

Da hau ich das Geld doch lieber in meinen Pc, da weiß ich dann zumindest was ich drinn hab...:xmas:

sony halt...

großkotzig...

mehr ist nicht zu sagen... :)

(achtung meine meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube langsam auch das Sony mit der Ps3 mächtig auf die nase fallen wird oder zumindest sie weit hinter den erwartungen zurückbleibt.

Da kauf ich mir doch lieber eine Xbox 360 UND eine Wii anstatt sony bei Ihrer Verarschungstour zu unterstützen.

Hääää?

Habt ihr mal alles gelesen?

In USA in Japan wird auch genau die gleiche neue PS3 ausgeliefert werden. Die bekommen früher oder später auch nichts anderes mehr. Ausserdem ist der Vorteil von Software der, dass man sie updaten kann. Ausserdem wird durch die Software ermöglicht, auch die alten Games in 720p zu spielen. Also ich verstehe euch echt nicht. Das ist ne wirkliche Verbesserung zur ersten PS3. USa und Japan sollten heulen, dass sie den alten Beta-Schrott verkauft bekommen haben....

Heise Artikel

Und ich bin wahrlich kein PS3 Fanboy.

Zuletzt bearbeitet:
.......
...für mich geht das immer mehr in Richtung Beschiss.

Erst halbes Jahr länger Warten und dann noch eine abgespeckte Version.

Mein Fazit daraus: Vorbestellung storniert!!

bist du dir da wirklich sicher?

Naja Fanboys werden es jetzt als "Feature" verkaufen! :d

It's feature not a bug

samma les dir den heise text durch und sag das nochmal ;)
was ne softare lösung ist immer gut da man diese updaten kann wo hingegen mein vorredner schon richtig erkannt hat
USA HEULEN SOLL
haha die kacknoobs wir haben die bessere konsole
FU.S.A. jahaa
ps3fanboi
wohooo

das echt lustig ihr seid wie die geier
kommt was wirds direkt zerfetzt ohne nachdenken direkt schlecht machen und roar auseinander reissen
hat die ps3 so wenig fehler? das man sich an jeden strohhalm klemmen muss? :d

ja siaaaa noch genau 1 monat jungens

Dass das vorteile bringt ignorieren sie halt einfach (wie immer) lässt sich so ja auch viel besser ablästern.

warum postet man sowas nicht in den sammelthread und macht dafür nen nen eigenen thread auf? :hmm:

ach übrigends, die alten PS3 werden dank firmwareupgrade auch nurnoch emulieren. der PS2 "chip" ist halt einfach ein desaster, weil auch net qalle games laufen, und wenn sie laufen teilweise abstürzen

Also denkt Ihr erstmal nach, bevor Ihr meint das wäre gut.

Software-Emulation. Wie geil. Toll. Suuuuper. Dummmmmmmmm!!!

Aber in den USA ind in Japan haben die neuen Modelle auch nur noch einen Softwae-Emulator:lol:

ABer hab ja noch meine PSone+PS2 von daher kratzt mich das wenig.

evtl. sollten hier einige mal schauen, wie einige News sich vom Schreibstil unterscheiden...

zu beginn wird sicher die "alte" PS3 Vorteile ziehen, aber je mehr Firmwareupdates kommen, umso besser wird die Softwarekompatibilität der "neuen" PS3!
Und durch diese Änderungen werden die PS2 Spiele (vlt) auch die Leistung des PS3 Cores besser nutzen können.

Und das sag ich als Xbox360 Verfechter - ein Kind der ersten Stunde und voll zufrieden.

Was ist eigentlich an diesen Spekulationen dran es käme bald ne PS3 ohne Festplatte für 159$?

Was ist eigentlich an diesen Spekulationen dran es käme bald ne PS3 ohne Festplatte für 159$?

Des ist glaub nur ein Gerücht. Glaub ned das die HDD soviel am Preis ausmacht das die Konsole dann nur 159€ kostet. Wenn dann müßten die noch des Blu-Ray Laufwerk weglassen.

Zu der Software Emulation von PS2 games: Hat Sony einen kompletten Dachschaden?? Können die noch klar denken ??
Jetzt mal ehrlich, das ist doch eine totale Unverschämtheit. Können jetzt die Menschen, die sich so ein Ding vorbestellt haben, ihr Geld zurückbekommen ??
Ich meine, es ist doch schon fast Vorspiegelung falscher Tatasachen. Was wäre denn, wenn Sony sich überlegt hätte den Cell gegen nen Celeron, und die Grafikeinheit der Ps3 gegen ne Geforce 3 zu tauschen ???
Sony ...........ohne Worte.
MfG

Wie ne Wundertüte, kaufen und was drin ist, ist ne Überraschung :d
PS2 soll man ja spielen können, nur per Software Emu, wie bei der Xbox 360.
Vorher war ja noch die Emotion Engine verbaut, die ist ja nun raus um Kosten zu sparen. Gut nur, dass das nicht auf den PS3 Preis in Europa umgelegt wird. Hier ist sie doch eh schon am teuersten.

Ich weiss ja nicht ob ich da eine Ausnahme bin, aber ich kaufe mir die PS3, wegen der PS3-Spiele und nicht um PS2 zu spielen.

Naja, es ist schon besser eine Hardware Emulation durch einen Chip zu haben, als ne billige Software Lösung---> siehe XBOX 360.
Ich hätte auf der 360 gerne das XBOx Game "DOA Beachvolleyball" gezockt, doch das wird leider nicht unterstützt. Natürlich spielt man auf der PS3 in erster Linie PS3 Games, aber diese miese Sparpolitik ist es was mich so ärgert.
MfG

Naja, es ist schon besser eine Hardware Emulation durch einen Chip zu haben, als ne billige Software Lösung---> siehe XBOX 360.
Ich hätte auf der 360 gerne das XBOx Game "DOA Beachvolleyball" gezockt, doch das wird leider nicht unterstützt. Natürlich spielt man auf der PS3 in erster Linie PS3 Games, aber diese miese Sparpolitik ist es was mich so ärgert.
MfG

aber bei der xbox isses doch auch so, dass immerwieder updates mit support für ältere games rauskommen, der emulator ist doch auch software basiert dachte ich, da er doch auch ca. 3GB von den reservierten 7GB oder wieviel es sind von der festplatte beansprucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh