Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chemical1981 schrieb:Ausserdem war sony in allem immer mittelmaß, also arg viel vertrauen habe ich nicht in die frima. MS ist reich und geschickt was wirtschaft betrifft,zwar nicht immer zu unserer freude, die wissen aber leider was ankommt.
In diversen Wirtschaftszeitungen hat man von einer sogenannten verlust geschäft gesprochen, wenn die hardware der ps 3 subvensioniert werden muss, und das muss sie, geld wird mit spielen verdient.
MS ist das, ja. aber für sony gilt das nochmal mehr. die haben schon proprietäre scheisse in den markt gedrückt als microsoft noch dos lizenzen vertickt haben, und von der reinen kapitalmacht ist sony ein völlig andere liga als ms. das ist die matsushita/general motors/exxon-liga. kann ja sein das billy boy auch in der liga mitspielen will, aber können tut er es nicht. soviel zum marketing kram bzw finanzhintergrund.chemical1981 schrieb:MS ist reich und geschickt was wirtschaft betrifft,zwar nicht immer zu unserer freude, die wissen aber leider was ankommt.
chemical1981 schrieb:Hardware unterschiede xbox und ps 2, qualitätsunterschied???
Hast du dir mal nur die hardware der beiden angschaut, selbst der gamecube ist bei weiten leistungsfähiger als die ps 2.
Prozezzoren:
Xbox: 733 MHZ
Gamecube: ca. 500MHz
PS 2: 166 MHz
Chris Lee schrieb:Tacheless:
Die PS2 hat 295 Mhz und ist ein Jahr VOR der Xbox erschienen.
Die MHz lassen sich sowieso nicht vergleichen, da Sony PS2 einen Konsolen-Prozi hat und die Xbox ein gemoddeter PC ist ( INTEL vs. AMD von "echten" MHz, kann man auch nicht vergleichen)
Die PS2 würde umgerechnet auf 900 Mhz PC kommen.
Chris Lee schrieb:Sony hat sich JAHRE für Inet Zeit gelassen... mit Erfolg.
chemical1981 schrieb:Spiele: Hat mich auf konsole wenig begeister können, Halo und Halo 2 waren genial, aber da hört es schon fast auf. PRo evo soccer, GTA- reihe, MGS, Fable, Jade Empire, Kotor, alles spiele die bei der xbox vertreten sind. Was hat den PS2 so besonderes ausser die prügelspiele oder autorennerle.
mfg
Levithan300 schrieb:Ich bin zur zeit eh im lernen und so und hab mit gothic3, etc eh noch länger zu tun so das ich warten werde bis alle draußen sind und mich dann für die beste entscheiden werde.
chemical1981 schrieb:Hardware unterschiede xbox und ps 2, qualitätsunterschied???
Hast du dir mal nur die hardware der beiden angschaut, selbst der gamecube ist bei weiten leistungsfähiger als die ps 2.
Prozezzoren:
Xbox: 733 MHZ
Gamecube: ca. 500MHz
PS 2: 166 MHz
Als ich die Daten erfahren hatte von der Konsole mit den 3x 3,2 ghz etc. dachte ich eigentlich das mir die kinnlade runterklappt wenn ich die games bei der hardwarepower mal in action sehe aber dem ist absolut nicht so.