Also um hier mal einiges zu meinen states zu sagen.
Ich habe zu der ps3 nur gesagt, das es noch ein unbeschriebenes blatt ist, (natürlich immer im vergleich zur xbox 360). Subventionen zu vergleichen mit der xbox und der ps3 gab es wohl missvertändnisse, natürlich werden beide subventioniert, aber schon allen die technikunterschiede, z.B. dvd und blue ray(deshalb pfennigprodukt= ironisch), sind einfach andere kostenfaktoren, dass ist der Punkt was mich zweifeln lässt, denn wie ich schon oben geschrieben habe, hat sony einfach mittelmaß qualität in ihren produkten ( Firmenphilosophie ) die produkte sind solide, können aber im high end doch nicht wirklich mithalten. (z.B. Harmann, Phillips, Techniks, Sennsheiser, vielleicht noch panasonick= techniks, Loewe ) sprach von allgemeinem Entertaiment, lest euch doch mal tests durch von high end, da fand ich bisher nie sony. Japaner wollen meisten den Massenmarkt. Beispiel Automobielbranche, ich weiss beweisen ist schwer, aber macht einfach mal die augen auf. Soviel zu diesem Thema.
Ich wollte werder die xbox oder ps verherlichen, ich zweifle nur wie scheint viele wirtschaftler, dass sony mit der ps 3 ein geschäft macht. Für mich stinkt das nach Taktik um den verkaufsstart der xbox zu schädigen, normal in der heutigen zeit oder nicht?
Über die spiele der ps2 lässt sich streiten, habe ich auch oft genug getan, RPG sind auch auf der xbox vertreten gewesen, aber, in anderm styl. Final Fantasy hat mir bisher nur der film gefallen, liegt einfach am geschmack, ich wollte hier niemanden sagen welches spiel gut ist und welches schlecht übrigens, in meiner schulzeit haben viele leute viel gezockt, mitschüler die nicht viel mit games am hut hatten, fand die spiele auf der xbox besser, ps 2 staubte ein, dehalb die fanbehauptung, nur die die ps 2 kannten und liebten zockten mit der und gaben immer kommentare zu xbox ab, ist halt so gewesen, kann nichts dafür.
Die behauptung, das die ps 3 einem deskopt PC mit 900 mhz enspricht, ist ziemlich gewagt, wie ihr schon wisst, ist doch mhz eine Einheit für die Frequenz, wieviel impulse ( elektronen) pro zeiteinheit werden verarbeitet, also wenn 166 MhZ Draufsteht, rechnet die nicht mit 900 Mhz, schwachsinn, oder handelt es sich um 64 bit technik, wo paralle mehr datenverarbeitet werden, oder dualcore??? Gab es vielleicht mal die idee 1998. Die grafische leistung wurde nie der beiden anderen erreicht, da haben kumpels und ich parallele vergleiche gezogen. Bei gt waren die videos schön, aber der rest, naja, aber über geschack lässt sich streiten.