[PS3] YLoD - Yellow Light of Death

Doch ich. Könnte heisen das das Mobo hin ist und somit die Ganze PS3, ferndiagnosen sind aber immer schlecht. Nen neues mobo kaufen solltest du eines bekommen bringt auch nix weil du auch die passende Laufwerksplatine dazu brauchst heist jede PS3 hat einen eigenen Key der auf der Laufwerksplatine ist und nur so leuft die Konsole .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es Ist alles gesagt worden und wir sollten versuchen zum Thema zurück zu kehren bzw EEH67 helfen.
 
Ohh mann :(
naja gut dass mein Bruder noch ne 40GB hat xDD
 
Ohh mann :(
naja gut dass mein Bruder noch ne 40GB hat xDD
Könnte dir eventuell ne 40GB version mit Laserschaden besorgen. Must du dann halt Mobo und LW Platine tauschen und schon kannste weiter zocken. Allerdings sind in jedem fall deinen daten alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh nee ich zahl die hälfte des kaufpreises von meiinem bruder...
aber danke euch trotzdem :)
 
Genau schike deine einfach Zu TVS lasse sie Kostenpflichtig austauschen sind Ca: 170 Euro und du bekommst eine fast neue 40er wieder mit 1 jahr Garantie.
 
wenn ich aber ehrlich bin, habe ich bis jetzt immer öfters mitbekommen das eine xbox einen rod hat als eine ps3 einen ylod. also rein von meinem gefühl her hat die xbox schon mehr ausfälle gehabt.
 
mehr habe ich nicht zu sagen!
Ich hatte Hoffnung :-[
ich spreche hier von der großen bbc-reportage. wenn ich das noch richtig in erinnernung habe, wurde dort nachgewiesen, das jede zweite ps3 vom ylod betroffen wäre. das konnte sony natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat einen bösen brief an die bbc geschrieben.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-widerspricht-BBC-Bericht-ueber-PS3-Defekt-789276.html
einmal "PS3 BBC" gegooglet, bumms Ergebnis, Wahnsinn! Ich hab es mir nicht durchgelesen, aber sowas nennt man wenigstens eine Quelle und nicht "wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich mach zu,

die die nach meinem Post wieder krütze gepostet haben, bekommen eine PN.

Gut gemacht! :applaus:

PN @ganja_man @Martik K. @flatsch @I´exemple @Ashe

:mad: :mad:

Thread ist wieder offen, das ändert sich aber nächstesmal dauerhaft wenn es hier noch mal drunter und drüber geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh