[PS3] YLoD - Yellow Light of Death

wo hat wer getrollt... ich hab (noch)keinen YLOD und da juckt es mich nicht. ich bin vom technischen aspekt ausgegangen und meinem wissen. und da du was behauptet hast hab ich ne quelle gewollt!

Wenn das zu viel ist sorry!
dachte man kann hier normal diskutieren und nicht wieder mit geheule anfangen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm schon, ich dachte den witz nimmst du schon mit humor.

ich habe humor. das ging für mich aber eher in die schiene vorwurf. ich habe nie gesagt, das die xbox360 keine ausfallerscheinungen hätte.

@Flatsch

dir habe ich auch kein getrolle understellt und bei DelSol, hab ich das scheinbar falsch aufgefasst.

ich hab (noch)keinen YLOD und da juckt es mich nicht. ich bin vom technischen aspekt ausgegangen und meinem wissen.

das ist ja auch ein technischer aspekt.

dachte man kann hier normal diskutieren und nicht wieder mit geheule anfangen!

niemand heult hier. mir geht es doch auch nur eine sachliche diskussion!
außerdem soll das nur ein denkanstoß sein. ich kann nicht mit 100% gewissheit sagen ob da was dran ist, auch wenn einiges darauf hindeutet.

Gruß
g.m
 
egal ob xbox oder ps. es sind beides konsolen für die massenproduktion. das da natürlich um kosten zu sparen am falschen ende gespart wird ist eigentlich klar. obs der ylod, der rrod, die billigen blu ray laufwerke und was weiss ich noch alles sind.
 
Denn ROD und denn ylod in einem satz, das ist doch ungerecht! Und obwohl das Ausmass des Yold sehr sehr viel geringer ist ... gibt es ne SLim Version! MS hat bis heute noch denn E74 - ROD und hat keine Slim am markt!

Der ROD ist einzigartig!
 
sehe ich nicht so. ich kenne auch keinen objektiven statistiken, die sagen das es so wäre. für mich ist ylod eben das gegenstück zum rod und ich denke nicht, das sich beide konsolen da viel geben.


Gruß
g.m
 
Nein du bist der Fanboy! Denn bis jetzt hast deine behauptung nicht belegen können! Auch auf nachfragen mehrer User hier, konntest du nichts bringen!

Du meintest doch, man könnte auch das Gegenteil beweisen, wo Yold mehr vor kommt als der ROD!
 
Nein du bist der Fanboy! Denn bis jetzt hast deine behauptung nicht belegen können!

ich habe mehr belegt als du! es haben auch nicht mehre nachgefragt sondern nur Flatsch und dem habe ich eine quelle genannt.
außerdem war es auch keine behauptung sondern nur eine vermutung.

du dagegen, stelltst einfach eine behauptung auf und deshalb muß es so sein. so verhalten sich nur fanboyz!

Du meintest doch, man könnte auch das Gegenteil beweisen, wo Yold mehr vor kommt als der ROD!

wo habe ich das behauptet? bitte mache mir die passage kenntlich! falschbehauptungen über jemand aufstellen, weil seine meinung einem nicht in dem kram passt. auch das ist ein typisches merkmal von fanboyz.
mal sehen mit was du dich als nächstes outest...


Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
... Das du mal ne BBC doku gesehen hast? Das nennst du Quelle? Auf such doch mal?! Wieso findest du nichts im Netz dazu? Der ROD ist überdimensonal, das kannste sowas von Vergessen - ob nun vermutung,oder behauptung! Du liegst falsch!

Wenn du das jetzt zuende gehst und dich mal informierst, ... dann wirste sehen was fürn typ du bist! Auch wenns nur ne Vermutung war! Ich favorisiere die PS3, aber die Unwahrheit sprech ich nicht!
 
Es gibt kein Minderwertiges Lötzin es gibt nur noch Bleifreies Lötzin ( RoHos ) Standart und genau deswegen halten die Lötkügelchen unterm RSX nicht so Lange/Gut.Soweit überhaupt etwas Bekannt ist ist auch nicht jede Konsole Betroffen gibt ja auch genug leute hir die noch keinen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du mal ne BBC doku gesehen hast? Das nennst du Quelle?

du hast doch gar nichts gebracht bisher. was willst du eigentlich von mir?

Auf such doch mal?!

such du doch!

Wieso findest du nichts im Netz dazu?

woher willst du das wissen? bezahl mich für meine arbeit und suche extra nur für dich!

Der ROD ist überdimensonal

beweise?, oder wieder rechthaben durch behauptung?

Wenn du das jetzt zuende gehst und dich mal informierst, ... dann wirste sehen was fürn typ du bist!

das weiss ich jetzt schon. im gegensatz zu dir bin ich zumindest mal kein fanboy!

Ich favorisiere die PS3, aber die Unwahrheit sprech ich nicht!

du hast doch selbst in dieser diskussion schon mehrere unwahrheiten behauptet.
allein deine unterstellungen sind schon gelogen. komm auf, poste die passage wo ich gesagt haben soll, das die yload öfter vorkäme als der rod.
du bist ein fanboy mehr nicht!

Gruß
g.m
 
Ich hab ne Quelle gebracht! Darauf hin meintest du, auch das gegenteil beweisen zu können!

Hier nochma:
Öfters YLOD oder ROD?

Ausfälle hat? In einer Umfrage der GameInformer haben 5000 Leute abgestimmt und laut der Umfrage liegt die Ausfallrate der Xbox 360 bei 54,2%, bei der PS3 bei 10,6% und bei der Wii bei 6,8%.

http://ps3.pspfreak.de/2009/08/18/oefters-ylod-oder-rod/


Beweis mal bitte das gegenteil!
 
Es gibt kein Minderwertiges Lötzin es gibt nur noch Bleifreies Lötzin ( RoHos ) Standart und genau deswegen halten die Lötkügelchen unterm RSX nicht so Lange/Gut.

dann habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. genau das meinte ich!


Gruß
g.m

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

Ich hab ne Quelle gebracht! Darauf hin meintest du, auch das gegenteil beweisen zu können!

Hier nochma:



Beweis mal bitte das gegenteil!

du bemängelst meine quelle als unseriös und kommst mir mit so einer quelle an:
http://ps3.pspfreak.de????!

du bist einfach lächerlich!
ich habe nicht die zeit um sony-lobbymeldungen zu widerlegen. es sei denn du bezahlst mich dafür.
mit fanboyz hat man doch nur ärger!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne, bezahl mich!
wenn ich jede lobbymeldung widerlegen müßte, käme ich zu nichts anderes mehr.
es ist doch klar, das niemand solche meldungen wirklich ernst nehmen kann, außer einem fanboy natürlich.
meine vermutung wurde von einer viel seriöseren quelle + einem forumteilnehmer hier bestätigt. was hast du vorzuweisen außer sony-lobby-fud?

Gruß
g.m
 
Egal wer hier nun wem etwas beweist oder auch nicht ,Fakt ist das Sony wegen des YLOD´s weniger Probs hatte als MS mit der 360 und dem RROD. Und desweiteren mus der YLOD nicht immer ein fehlerhafter RSX sein da reicht schon eine defekte Sicherung aus um ihn zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schach Platt, Gn8! Später frag dich mal, wieso du nix findest!


Wer ist denn bitte Mr X? Deine ein mann Quelle!
 
lobby-shit kann jeder nachbeten. geh doch mal z.b auf die seiten der pharma-lobby und schau wieviel lobby-dreck da steht, der von jedem seriösen wissenschaftler bestritten wird.
oder auf die ms-seite, oder, oder , oder.
lobby-dreck zählt nur für fanboyz als beweis!
da habe ich mehr zur stützung meiner vermutung beigetragen!

@I´exemple

du bist ein fanboy, somit ist jede weitere diskussion überflüßig. fanboyz sind nicht sachlich und kommen gleich vor trollen. damit verschwende ich nicht meine zeit!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
kann er nicht, fertig

Sein Lobby bla ist doch köstlich und MS das arme opfer :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

lobby-shit kann jeder nachbeten. geh doch mal z.b auf die seiten der pharma-lobby und schau wieviel lobby-dreck da steht, der von jedem seriösen wissenschaftler bestritten wird.
oder auf die ms-seite, oder, oder , oder.
lobby-dreck zählt nur für fanboyz als beweis!
da habe ich mehr zur stützung meiner vermutung beigetragen!

Gruß
g.m



Ich will doch nur das, was du selber gesagt hast! Nähmlich das du auch das gegenteil beweisen könntest!

Warum benutzt du das Wort fanboy? Wieso willste mich anmachen? Ablenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nähmlich das du auch das gegenteil beweisen könntest!

wo habe ich gesagt das ich irgendein gegenteil beweisen könnte?
poste die passage oder halt endlich die klappe. das ist üble nachrede!

Gruß
g.m
 
@bubiwutha

Fakt ist das Sony wegen des YLOD´s weniger Probs hatte als MS mit der 360 und dem RROD.

dann kannst du diesen "fakt" ja auch bestimmt mit einer nicht sony-lobby-quelle beweisen!
ich bin gespannt!

Gruß
g.m
 
wo habe ich gesagt das ich irgendein gegenteil beweisen könnte?
poste die passage oder halt endlich die klappe. das ist üble nachrede!

Gruß
g.m


Studie: Jede zweite Xbox 360 defekt
Damit sei die Ausfallsrate fünfmal höher als bei Sonys PlayStation 3 (10,6 Prozent), bei Nintendos Wii liege die Ausfallsrate bei 6,8 Prozent. Zu bedenken sei in jedem Fall, dass die Umfrage unter so genannten Hardcore-Gamern durchgeführt wurde, weshalb die Konsolennutzung und -Abnutzung hier allgemein höher sein dürfte, als bei Durchschnittsanwendern. http://derstandard.at/1250003687079/Red-Ring-of-Death-Studie-Jede-zweite-Xbox-360-defekt


Deine Antwort dazu!

Zitat von Ganja_Man
es gibt genügend andere studien die das gegenteil behaupten!eine davon war von der bbc. sony hat das gar nicht gefallen. .... meiner meinung nach, geben sich xbox360 und ps3 in dieser hinscht nichts.


Du behauptest, - nicht vermutung bla - das es andere gibt die das gegenteil behaupten!

Aufn beweis warten wir, ich zeigte dir jetzt 4 verschiede Quellen!
 
Wird sich sicher schwer finden lassen da sich Sony ja weigert etwas zu sagen wärend MS damit ja offener umgeht was ausfälle angeht. Einzig bekannte ist die von Gamerhell welche dir ja nicht genügt. Wirst du wohl selber versuchen Müssen infos von Sony zu bekommen .
 
Oh Man, der Junge hat so ein Knacks weg. Jeden Thread mit seinem geistigen Dünnschiss vollejakulieren.

Junge, jeder weiß das die Box höhere Ausfallraten hat als die PS, sogar Box Besitzer und Du leugnest es immer noch und kommst mit irgendnem Lobbygefasel.

Ich habe Dich schon nach der damaligen Diskussion nicht mehr für ernst genommen aber das hier schießt den Vogel ab.
 
Alleine schon das MS die garantie auf 3 Jahre angehoben hat für den RROD und nun auch auf de E74 fehler spricht eine deutliche sprache gegen die Box.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh