Deine Antwort dazu!
Du behauptest, - nicht vermutung bla - das es andere gibt die das gegenteil behaupten!
Aufn beweis warten wir, ich zeigte dir jetzt 4 verschiede Quellen!
jetzt müßte man sich die arbeit machen und und genau rechaschieren, ob diese quelle in irgendeinem zusammenhang mit sony steht oder von denen irgendwie gesponsort wurde.
ich mache mir diese arbeit nicht. zu behaupten das jede zweite xbox360 defekt sei, ist aber augenscheinlich schwachsinn!
wenn jede zweite xbox defekt wäre, hätten die einen auschuß von 50%. das kann sich kein unternehmen leisten. für mich ist das ausgemachter blödsinn.
das zeigt im grunde auch schon, was man von dieser quelle halten kann und wie seriös sie einzuschätzen ist...
was die sache mit dem lötzinn und den dadurch hervorgerufenen yload-betrifft, vermute ich. auch wenn diese vermutungen durch quellen belegt ist, ist es für mich dennoch nur eine vermutung.
was die behauptung betrifft, das die xbox360 größere probleme mit dem rot, wie die ps3 mit dem yload hätte, konnte mir bis jetzt auch noch niemand einen "seriösen" beweis nennen. das zählt für mich deshalb als behauptung und ich glaube es nicht. für mich halten sich beide konsolen in dieser beziehung die waage.
auf troll-fanboyz wie MetaMorphX einzugehen, spare ich mir.
sein posting zeigt sehr gut welch geistes kind er ist...
@bubiwutha
Alleine schon das MS die garantie auf 3 Jahre angehoben hat für den RROD und nun auch auf de E74 fehler spricht eine deutliche sprache gegen die Box.
das zeigt im grunde nur, das ms scheinbar kulanter als sony ist. bei sony bleibt man nach relativ kurzer zeit auf seinem schaden sitzen, bei ms bekommt man drei jahre garantie...
Gruß
g.m
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------
Und weiste noch Ganja wo du meintest man solle nicht beleidigen ... und du fühltest dich beleidigt usw Da hat sich auch Flatsch entschuldigt usw... Wieso beleidgst du mich jetzt? Klappe halten, fanboy, lobbyist - Ich lobbyist? Sage mal ...
weil ich der meinung war, du wolltest mir was in den mund legen was ich so nicht gesagt habe. das mit klappe halten, war natürlich nicht nett.
deshalb ist dein vorwurf auch durchaus angebracht und ich entschuldige mich auch dafür.
für einen fanboy halte ich dich aber dennoch!
Gruß
g.m