[PS3] YLoD - Yellow Light of Death

GANJA_MAN:
1. Warum beleidigst du andere als Fanboys wenn du selber nicht beleidigt werden möchtest.
2. warum tust du ander Quellen als Lobby ab , wärend deine quellen naja schwammig und wenig sagend sind!
3. DU behauptest andere sind Fanboys das was du machst, unterschwellig gegen die sonyjungs wettern ist genau das gleiche ^^
4. merkst du, dass du nicht nur mit mir aneckst, sondern das ich der einzige bin, der dir direkt sagt dass du einem richtig aufn keks gehen kannst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, es waren flatsch/Meta und ich, die dich aufgefordert haben das gegenteil zu beweisen! ... oder zumindest die gegenteil behauptungen zu zeigen - es kam nix!

Und weiste noch Ganja wo du meintest man solle nicht beleidigen ... und du fühltest dich beleidigt usw Da hat sich auch Flatsch entschuldigt usw... Wieso beleidgst du mich jetzt? Klappe halten, fanboy, lobbyist - Ich lobbyist? Sage mal ...

Deine Antwort dazu!

Du behauptest, - nicht vermutung bla - das es andere gibt die das gegenteil behaupten!

Aufn beweis warten wir, ich zeigte dir jetzt 4 verschiede Quellen!

jetzt müßte man sich die arbeit machen und und genau rechaschieren, ob diese quelle in irgendeinem zusammenhang mit sony steht oder von denen irgendwie gesponsort wurde.
ich mache mir diese arbeit nicht. zu behaupten das jede zweite xbox360 defekt sei, ist aber augenscheinlich schwachsinn!
wenn jede zweite xbox defekt wäre, hätten die einen auschuß von 50%. das kann sich kein unternehmen leisten. für mich ist das ausgemachter blödsinn.
das zeigt im grunde auch schon, was man von dieser quelle halten kann und wie seriös sie einzuschätzen ist...
was die sache mit dem lötzinn und den dadurch hervorgerufenen yload-betrifft, vermute ich. auch wenn diese vermutungen durch quellen belegt ist, ist es für mich dennoch nur eine vermutung.

was die behauptung betrifft, das die xbox360 größere probleme mit dem rot, wie die ps3 mit dem yload hätte, konnte mir bis jetzt auch noch niemand einen "seriösen" beweis nennen. das zählt für mich deshalb als behauptung und ich glaube es nicht. für mich halten sich beide konsolen in dieser beziehung die waage.

auf troll-fanboyz wie MetaMorphX einzugehen, spare ich mir.
sein posting zeigt sehr gut welch geistes kind er ist...

@bubiwutha

Alleine schon das MS die garantie auf 3 Jahre angehoben hat für den RROD und nun auch auf de E74 fehler spricht eine deutliche sprache gegen die Box.

das zeigt im grunde nur, das ms scheinbar kulanter als sony ist. bei sony bleibt man nach relativ kurzer zeit auf seinem schaden sitzen, bei ms bekommt man drei jahre garantie...

Gruß
g.m

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Und weiste noch Ganja wo du meintest man solle nicht beleidigen ... und du fühltest dich beleidigt usw Da hat sich auch Flatsch entschuldigt usw... Wieso beleidgst du mich jetzt? Klappe halten, fanboy, lobbyist - Ich lobbyist? Sage mal ...

weil ich der meinung war, du wolltest mir was in den mund legen was ich so nicht gesagt habe. das mit klappe halten, war natürlich nicht nett.
deshalb ist dein vorwurf auch durchaus angebracht und ich entschuldige mich auch dafür.
für einen fanboy halte ich dich aber dennoch!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
gamers world... warscheinlich sony lobby

jede 2. box mit rrod

http://www.the-gamers-world.de/2009...elle-umfrage-ergab-jedes-2-geraet-defekt.html

wikipedia

2006 schon 30-50%
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Bekannte_Probleme

laut gameinformer:

microsoft gesteht hw problem ein

http://www.heise.de/newsticker/meld...-Hardwarefehlern-der-Xbox-360-ein-148100.html

uhh und sogar aus einer xbox fan site:

2500 RRod Konsolen Pro Tag allein in UK

http://www.360-gamer.com/news.asp?id=1143

rso jetz bring ähnliche zahlen zum ylod

gamers world... warscheinlich sony lobby

jede 2. box mit rrod

http://www.the-gamers-world.de/2009...elle-umfrage-ergab-jedes-2-geraet-defekt.html

wikipedia

2006 schon 30-50%
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Bekannte_Probleme

laut gameinformer:

microsoft gesteht hw problem ein

http://www.heise.de/newsticker/meld...-Hardwarefehlern-der-Xbox-360-ein-148100.html

uhh und sogar aus einer xbox fan site:

2500 RRod Konsolen Pro Tag allein in UK

http://www.360-gamer.com/news.asp?id=1143

rso jetz bring ähnliche zahlen zum ylod

Hör du Lobbyist höööööör auf! Fanboy du!

ins wiki kann jeder reinschreiben was er möchte.

die anderen quellen kenne ich nicht und kann deshalb ihre seriosität auch nicht einschätzen.
das ms hw-probleme eingesteht , ein guter zug von ms.
sony schweigt ja lieber.
ansonsten ist mir das auch furz, piep, egal.
für mich halten sich beide konsolen in dieser beziehung die waage und es werde das so auch weiter kommunizieren, ob es einigen fanboyz passt oder nicht!

Gruß
g.m

er ist so geil

man liefert quellen wie er sie haben will... dann kennt er sie nicht und sie sind unserös...

den einwand mit wiki hab ich vorrausgesehen... ey und nu isses ihm wurst?

ganja_man for president ^^

smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen.gif

Kullant was den RROD der Box angeht ist MS erst seit dem Bekanntwerden der Hohen ausfallrate der Box. Und ehrlich gesagt wird es langsam wirklich Lächerlich was du so mit unter schreibst. Quellen wurden dir genug aufgezält wenn sie Dir nicht passen kann kein anderer etwas dafür, Bzw: bist Du noch immer den gegenbeweis schuldig und bezeichnest einige als Fanboy´s machst aber selber keine besseren aussagen was die Box angeht.
Ehrlich gesagt ist es wirklich auffällig in wievielen Treads du mit den leuten aneinander gerätst und immer bis zum schluß nur deine meinung zählt darüber würde ich mir wirklich langsam gedanken machen .

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, Microsoft.
Erst sind sie "Abzocker" und dann mal wieder kulant.

smiley_emoticons_wink3.gif

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht neune!!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
@bubiwutha

Kullant was den RROD der Box angeht ist MS erst seit dem Bekanntwerden der Hohen ausfallrate der Box.

die ausfallrate ist sowieso strittig. natürlich wirft das kein gutes licht auf mich, das quellen genannt werden die zu denen ich so nichts sagen kann.
ist aber so. ich sehe das nicht als beweis, da ich schon tausende beispiele für lobbying im seriösen gewand erleben durfte.
da ich nicht das gegenteil beweisen will (zeitaufwand), behaupte ich aber auch nicht, das alle geposteten quellen pauschal falsch wären.
das einzige was ich sage ist: ich glaube das sich beide konsolen in bezug auf die ausfallrate nichts nehmen.

Ja ja, Microsoft.

weshalb ist das für dich ein widerspruch? gibt doch tausende unternehmen von denen man das so sagen könnte. sie machen dinge, die man als abzocke bezeichnen kann und an anderer stelle sind sie wieder sehr kulant.
das muß ich doch nun wirklich nicht erklären...

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt so ne diskussion, dass nicth nicht mehr ma weis um was es jetzt geht!!^^
also backofenmethode brignt nix, da bei mir jetzt nicht mehr einmal das rot licht an geht wenn ich es in der steckdose habe!

Magste mir was abgeben, echt geil hier seit paar Tagen :banana:
Geht leider nicht, muss noch ein paar Pils zischen, damit Schneckenos´ Rechnung stimmt! Bei 2x3=4 stockt es grad....

Hab gerade Jemanden angerufen, dessen (für Schulverweigerer: dem seine ) Xbox gestern am ROD gestorben ist - also nach dieser Umfrage liegt der Ausfall der Xbox 360 bei 100%
smiley_emoticons_gucker.gif

Topic: Ein Bekannter hat sich heute eine PS 3 gekauft, Ausfallrate 0 % !
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Das spricht doch Bände, hätte ich nicht gedacht.

smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif

backofenmethode kann aber durchaus funktionieren. zumindest laut bbc. vielleicht ist es aber auch so, das der yload bei der ps3, so wie der rod bei der xbox360, mehrer ursachen haben kann.
so wäre das vielleicht zu erklären, das es bei dir nichts gebracht hat.

Gruß
g.m

ihr habt so ne diskussion, dass nicth nicht mehr ma weis um was es jetzt geht!!^^
also backofenmethode brignt nix, da bei mir jetzt nicht mehr einmal das rot licht an geht wenn ich es in der steckdose habe!
Iregend welche auffälligkeiten am mobo Bauteile verrutscht? Etwas nicht richtig angeschlossen?

Geht leider nicht, muss noch ein paar Pils zischen, damit Schneckenos´ Rechnung stimmt! Bei 2x3=4 stockt es grad....

Hab gerade Jemanden angerufen, dessen (für Schulverweigerer: dem seine ) Xbox gestern am ROD gestorben ist - also nach dieser Umfrage liegt der Ausfall der Xbox 360 bei 100%
smiley_emoticons_gucker.gif

Topic: Ein Bekannter hat sich heute eine PS 3 gekauft, Ausfallrate 0 % !
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Das spricht doch Bände, hätte ich nicht gedacht.

smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif

Das nenn ich doch mal 'ne Quelle ;)
Und wegen der Rechnung...Schneckenos+Rechnen=0 :p

Zum Topic: Die Backofen-Methode bewirkt doch das selbe wie beim Handtuch-Wickeln mit der X360?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Topic: Die Backofen-Methode bewirkt doch das selbe wie beim Handtuch-Wickeln mit der X360?

Teoretisch ja Praktisch nicht wirklich weil die Mainborads der PS3 die Wärme mit abführen gehen meistens ehr die anschlüsse oder bauteile kaput.
Selbst ein gescheiter Reflow taugt nur bedingt einzig das Reballen des RSX würde langfristig was Bringen.

Ja ja, Microsoft.

smiley_emoticons_wink3.gif

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht neune!!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.

:lol: (Bin eigentlich kein Ar*** (oder versuche es nicht zu sein), aber das stimmt und ist witzig zugleich!)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kann man nun sehen, dass unter den Stellen, wo z.b. der Sata-Steckplatz (für die HDD) und die Usbsteckplätze sind, dass dort das mobo braun geworden ist...und das ist an allen Stellen am Mainboard so geworden, wo Anschlüsse dran sind!

Was anderes könnte es nicht sein, da alles von einem Elektriker durchgecheckt wurde. Also bevor ich es gemacht habe!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, beherrscht euch mal ok ?

@ganja_man

du besonders -.-
Wenn du unbedingt am Thema vorbei diskutieren musst, dann schreib halts PN´s an den/die User die eine Meinungsverschiedenheit mit dir haben. Aber poste das nicht dauernd im Thread, es nervt langsam.

Und nun back to topic -.-

Zuletzt bearbeitet:
Heisst das jetzt, dass mein Mainboard total futshc ist??^^
Lohnt es sich den ein neue Mobo für die PS3 zu kaufen? Wenn ja wo kann man das tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh