[Sony] [PS4] inFAMOUS: Second Son

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin echt gespannt wie es dann life aussieht weil der trailer den man ansehen kann sollte schon nahe an die spielgrafik kommen und der ist mächtig fett von der optik

Das Spiel schaut zwar sehr gut aus, aber ich sehe eigentlich immer nur das selbe und stelle mir das auf Dauer zu eintönig vor.

Durch vorstellbar weil die ersten beiden teile wahren ja auch recht eintönig

Man kann sich die kaum vorhandenen Spiele ja noch madiger reden :/
Bei Thief noch verständlich, bei Tomb Raider auch, weils nur ein ReRelease ist.
Seit dem MS Shitstorm wird ja nur noch nach Gründen gesucht nicht mehr ein Gamer zu sein ;)
Ich jedenfalls freu mich diesen Monat auf Towerfall, MGS5GZ, iF:2nd Son und Fez. Die anderen können ja auf auf Watch_dogs und DriveClub warten ^_^

- - - Updated - - -

Durch vorstellbar weil die ersten beiden teile wahren ja auch recht eintönig

Nicht so eintönig wie Ubisoft-Titel ;)

bin echt gespannt wie es dann life aussieht weil der trailer den man ansehen kann sollte schon nahe an die spielgrafik kommen und der ist mächtig fett von der optik

Naja, das Problem hatte auch schon Infamous 1+2. Storymässig eben 08/15. Aber das Gameplay war immer nett.
Die Batman reihe war da schon um einiges besser aber eben auch nur weil es BATMAN war :)

Der neue Charakter gefällt mir denoch absolut super. Ach gerade sehe ich: Die normale Special Edition ist ausverkauft! Mist

Naja, stimmt. Die andere nennt man eben "Collectors Edition" ;) Da blickt ja keiner mehr durch heutzutage...
Die CE scheint man sogar noch bestellen zu können. Aber 90€ ist schon ein wenig zuviel des guten. Den "Fehler" habe ich schon bei Resistance 3 gemacht und satte 85€ hingelegt (Monat später war der preis auf 40€ gefallen)

Mich stört es das man den „Cole’s Legacy”-Inhalt nur bei der Special Edition/CE bekommt. Ich würde gerne schon wissen was nach Teil2 mit Cole passiert ist :( Aber dafür nun 20€ mehr hinlegen? Also ich weis ja nicht.

Der inhalt:
ein exklusives Jeanswesten-Cover (passend für die PlayStation 4-Game-Hülle)
eine Nachbildung von Delsins Beanie-Mütze (One Size/ Einheitsgröße)
einen Satz Abzeichen
eine Sammelmünze
einen Flaschenöffner
herunterladbare „Cole’s Legacy”-Inhalte

Was will ich den mit einem Flaschenöffner? Da hätte man lieber eine ordentlich gut verarbeitete Figur hinzugefügt wie in Infamous 2!

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich, das scheint ja jetzt kein Spiel zu sein, das man länger als 3 Monate zockt. Was willst du mit ner SE/CE?

Seh ich genau, abgesehen davon das diese CE völliger Schrott ist.
Eine Mütze die man eh nie aufsetzt, eine Münze die eh nur rumliegt, die Abzeichen sind Geschmackssache, für mich wären sie nichts.
Einzig der Flaschenöffner wäre interessant, ich hab nämlich keinen:fresse:

Die Mission wird man entweder auch selber als DLC kaufen können, oder man kann sie sich bei Youtube ansehen, aber deswegen würde ich jetzt nicht mehr Geld ausgeben für eine dieser Editionen bzw. für IFSS generell nicht.
Für ein Spiel auf das man sich jahrelang freut wie z.B. GTA vielleicht, aber InFamous hat mich eigentlich kaum interessiert und ging voll an mir vorbei, ich kauf es eigentlich nur weil es exclusiv ist und es eh kaum Spiele gibt. Ich fand die ersten beiden Teile nicht schlecht, aber als Oberkracher würde ich InFamous nun nicht einstufen.

Naja, das mein ich ja ;)
Mir geht es eher um den DLC der dabei ist.

@RevoX81: Jo, ein Oberkracher ist etwas anderes. Vielleicht bei Uncharted würde ich es mir überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist es endlich so weit. :) Wird auf jedem Fall gekauft.

Da hat sich echt einiges getan...

inFamous 1
if194cno.jpg

inFamous 2
if25jffe.jpg

inFamous: 2nd Son
if3c5fe7.jpg

MfG Skip

Ja IF1 fand ich grafisch ziemlich matschig, Teil 2 hat nen großen Sprung gemacht und SS sieht einfach nur lecker aus.
Der screen sieht mir aber arg gebügelt aus, denke die reelle Grafik fällt ein bisschen ab ;)

Könnt ihr bitte aufhören Screenshots und Videos zu posten ? Ich will mir doch erst nächstes Jahr eine PS4 holen ... man man man ... schamloses Gesindel ... :d

Was heißt in diesem Fall Avatare?
Sind die für das PS4 Profil und bessern die bislang dürftige Auswahl auf? :)

Hier fürs Luxx sind die Avatare gedacht. Externe Avatare kannste bei der PS4 nur über facebook nutzen und nur die Leute, die auch eine Berechtigung haben deinen Real-Namen zu sehen, können diesen Avatar sehen.

Der screen sieht mir aber arg gebügelt aus, denke die reelle Grafik fällt ein bisschen ab ;)

Glaub ich weniger
Live in Bewegung sieht es meiner meinung nach immer besser aus. Die Grafik wird Bombastisch werden. Leute von IGN schreiben ja nicht umsonst das es das erste richtige nextgen Spiel werden wird.

Cooles Video zum Sound in iF...

Ds wird einefach legendär :d

Da werd ich die nächsten Tage mal wieder länger Twitch gucken :d
Streamt einer von euch in 720p und Vollbild zufällig?

Geht ja nicht :d
Dazu bräuchte man eine Capture Karte und die haben nur die professionelleren Streamer, zumindest sind sie mir das Geld nicht wert momentan.

Geht 720p nicht, oder Vollbild?
Kann man das überhaupt beeinflussen oder regelt der das automatisch nach vorhandener Bandbreite? Hab bei Outlast oder Killzone streams von der PS4 immer nur dieses verkleinerte Bild gesehen mit dem PS4 Stream Menü samt chat daneben.

720p nicht, die Auflösung ist da bei der PS4 geringer.
Vollbild geht, zumindest an der PS4, am PC hab ich es noch nicht ausprobiert.
Beeinflussen der Bildqualität geht soweit ich weiß, kann aber sein das die Qualität bei zu geringer Bandbreite noch schlechter wird als ohnehin schon.
Ich finde die Funktion im Moment auch ziemlich sinnlos, die Qualität ist selbst im Optimalfall schlecht und bei den meisten einfach grottenschlecht, da erkennt man fast überhaupt nichts außer Klötze.
Die ganze Streamingfunktion scheint bei der One deutlich besser zu sein, auch wenn mich die Qualität der Streams dort auch nicht beeindruckt hat und ich schon noch leicht enttäuscht war.
Bei der PS4 wirkt es aber einfach nur hingemurkst damit es auch zum Start läuft, alleine dieses Streammenü mit den Kommentare und dem kleinen Bild mit Kamera und Mikro Anzeige ist dermaßen hässlich, das scheint wohl eine Grundschulgruppe de*signt zu haben.
Hauptsache es ist zum Start vorhanden, wie ist völlig egal, scheint schon fast das Motto der ganzen Konsole zu sein :d

Die meisten leute scheinen im moment einfach falsch zu streamen. Es gibt schon einige Streamer wie die vom Clan "Liquid" bei denen sieht es ganz ok aus.
Man muss in den Optionen auf "optimal" einstellen. Dann sieht die Qualität ganz in ordnung aus.

Aber das kostet zuviel Upload bei mir. Kann leider nicht streamen mit meinem KD32000/1000.

Verbessern sollte das Sony aber aufjedenfall noch. Bei der Xbox streamen die meisten weiterhin über den PC mit zusatzhardware! Sieht man in der Werbung immer bei den Professionellen Streamer: http://www.amazon.de/Elgato-Game-Ca...5210391&sr=8-6&keywords=xbox360+aufnahmegerät
Ob das das gerät ist weis ich nun nicht. Aufjedenfall haben die meisten den Sponsor von Elagato im Bild. Über den PC Streamen wird wohl auch in zukunft besser sein. Aber scheinbar kann man zur Zeit das ganze mit der PS4 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh