[Sony] [PS4] inFAMOUS: Second Son

Müsste ich mal versuchen weil ich habe 6000er upload
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der PS4 streamen auch einige über Capture Karten.
Du musst in die PS4 bzw. Xbox One Channels, dort streamen dann alle von der Konsole selber.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mein Infamous wurde versandt :)
 
hätte es gerade bei meinem game dealer mitnehmen können, der hat es schon da liegen. aber 67 Euro no way...hol es wenn dann gebraucht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die meisten leute scheinen im moment einfach falsch zu streamen. Es gibt schon einige Streamer wie die vom Clan "Liquid" bei denen sieht es ganz ok aus.
Man muss in den Optionen auf "optimal" einstellen. Dann sieht die Qualität ganz in ordnung aus.

Aber das kostet zuviel Upload bei mir. Kann leider nicht streamen mit meinem KD32000/1000.

Verbessern sollte das Sony aber aufjedenfall noch. Bei der Xbox streamen die meisten weiterhin über den PC mit zusatzhardware! Sieht man in der Werbung immer bei den Professionellen Streamer: Elgato Game Capture HD High Definition Rekorder für Mac: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ob das das gerät ist weis ich nun nicht. Aufjedenfall haben die meisten den Sponsor von Elagato im Bild. Über den PC Streamen wird wohl auch in zukunft besser sein. Aber scheinbar kann man zur Zeit das ganze mit der PS4 nicht.

Weil die PS4 das HDMI Signal mit HDCP verschlüsselt. Deswegen kannst du den HDMI-Output nicht einfach so abgreifen. War bei der PS3 auch schon so, da ging das aber noch über YCbCr mit dann max. 720p.

Die jenigen die 1080p von der PS4 abgreifen können haben so eine Magische Decoder Box (nicht so ganz legal, eher Grau-Zone) und jagen dann das entschlüsselte Signal durch die Elgato ;)
 
Nö, HDMI Splitter und Elgato, daran ist nichts magisches ;)
Ist auch nicht illegal.
 
Und wer sollte sich daran stören wollen?
Kann ja nix weiter passieren wenn ich das richtig verstanden habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und wer sollte sich daran stören wollen?
Kann ja nix weiter passieren wenn ich das richtig verstanden habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann wenn der Patch kommt schon.
Vorher is es wie gesagt grau in grau. Vor allem dann wenn du anfängst Filme/Serien/Musik mitzuschneiden ;)
 
So mein Infamous ist eben eingetroffen. Jetzt wird gezockt :d
 
Hoffl. liegt es heute schon iwo aus :drool:
 
Also grafisch defintiv das beste das ich je gesehn habe. Abartig!
 
Deswegen... du filterst halt die HDCP-Verschlüsselung raus. Eine Verschlüsselung wird aber nicht eingesetzt, damit sie rausgefiltert wird. Verstehste oder?

Standard HDMI Splitter, wenn daran irgendwas illegal wäre dann wären die schon längst vom Markt.
Wenn ich das richtig verstehe geht es dank dem blödsinnigen Kopierschutz auch gar nicht anders, wenn man 1 Signal in 2 splitten möchte.
Das passt schon und niemand hat was zu befürchten.
Davon abgesehen das eine Verschlüsselung, die sich so leicht rausfiltern lässt, eh für die Tonne ist.



Mein InFamous wurde auch versandt, für 46€ geht das voll in Ordnung.
Leider wie bei Amazon mittlerweile üblich nicht nachverfolgbar als Paket, sondern als Warensendung oder was das ist. Also mal schauen ob es dann morgen wirklich hier ist.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard HDMI Splitter, wenn daran irgendwas illegal wäre dann wären die schon längst vom Markt.
Wenn ich das richtig verstehe geht es dank dem blödsinnigen Kopierschutz auch gar nicht anders, wenn man 1 Signal in 2 splitten möchte.
Das passt schon und niemand hat was zu befürchten.
Davon abgesehen das eine Verschlüsselung, die sich so leicht rausfiltern lässt, eh für die Tonne ist.



Mein InFamous wurde auch versandt, für 46€ geht das voll in Ordnung.
Leider wie bei Amazon mittlerweile üblich nicht nachverfolgbar als Paket, sondern als Warensendung oder was das ist. Also mal schauen ob es dann morgen wirklich hier ist.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nur weil eine Verschlüsselung schlecht ist, heißt das nicht, dass das abgreifen des Signals gewollt ist oO
Naja wie auch immer, wenn ihr Spiele mitschneidet ist es Grau-Zone (bei der PS4 atm.) da ist das mitschneiden toleriert. Was Filme, Serien etc. angeht ist mitschneiden nunmal verboten. Deswegen gibt es ja HDCP. Wie einfach oder schwer es ist die Verschlüsselung auszutricksen spielt da keine Rolle.

Ist ja als würdest du Sachen klauen die vor einem Laden hängen und dann meinen du hättest nix geklaut weil die so einfach zu klauen sind... oO
 
noch besser wie mgs?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Viel besser
MGS ist zwar recht hübsch anzusehen. Aber Infamous ist da zwei Klassen besser. Anmationen, Gesichtsmimik,Effekte und einiges mehr sind sehr genial.
 
Nur weil eine Verschlüsselung schlecht ist, heißt das nicht, dass das abgreifen des Signals gewollt ist oO
Naja wie auch immer, wenn ihr Spiele mitschneidet ist es Grau-Zone (bei der PS4 atm.) da ist das mitschneiden toleriert. Was Filme, Serien etc. angeht ist mitschneiden nunmal verboten. Deswegen gibt es ja HDCP. Wie einfach oder schwer es ist die Verschlüsselung auszutricksen spielt da keine Rolle.

Ist ja als würdest du Sachen klauen die vor einem Laden hängen und dann meinen du hättest nix geklaut weil die so einfach zu klauen sind... oO

Meine Güte, was probierst du denn hier zu erklären?
Niemand behauptet das man das Signal abgreifen soll/muss/was auch immer.
Ich sagte es ist ok den HDMI Splitter zu nutzen und niemand kommt dafür in den Knast oder muss sonstwas befürchten. Von Filmen oder Serien hat doch auch keiner gesprochen, jeder sollte wissen wie es dort aussieht. HDMI Splitter sind dafür aber auch gar nicht unbedingt gedacht.
Und was meine Feststellung, das HDCP völlig sinnlos ist, damit zu tun hat muss man mir auch erstmal erklären, ich wüsste nicht das ich damit was illegales gerechtfertigt habe. Illegal wird es erst wenn man weiter geht, das ist hier aber lange nicht der Fall.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Meine Güte, was probierst du denn hier zu erklären?
Niemand behauptet das man das Signal abgreifen soll/muss/was auch immer.
Ich sagte es ist ok den HDMI Splitter zu nutzen und niemand kommt dafür in den Knast oder muss sonstwas befürchten. Von Filmen oder Serien hat doch auch keiner gesprochen, jeder sollte wissen wie es dort aussieht. HDMI Splitter sind dafür aber auch gar nicht unbedingt gedacht.
Und was meine Feststellung, das HDCP völlig sinnlos ist, damit zu tun hat muss man mir auch erstmal erklären, ich wüsste nicht das ich damit was illegales gerechtfertigt habe. Illegal wird es erst wenn man weiter geht, das ist hier aber lange nicht der Fall.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich finde das so etwas trotzdem geklärt sein muss und nicht einfach leuten sagen hier dies und das und dann kannst du aufnehmen und dabei nicht mal etwaige gefahren erwähnen. Man rät keinem einfach so eine Verschlüsselung zu umgehen, ohne ihm klar zumachen was er damit laut AGBs von Sony nicht darf. Es geht rein ums Prinzip.

Gibt ja auch devs die nicht wollen, dass man Spielmaterial ohne deren Erlaubnis abgreift und vor allem veröffentlicht. Aber die AGBs und EULAs dieser Welt ließt ja heutzutage sowieso keiner mehr.
 
Day 1 Patch mit 19 neuen Missionen (5 Stdunden Gameplay). Kein DLC, sondern ein Patch ;)

Quelle: InFamous: Second Son's day one patch adds 19 new missions, 5 hours of additional gameplay - inFamous: Second Son for PS4 News

- - - Updated - - -

iF:2nd Son + Eye-Tracking @GDC14...

 
Nice, sinnvoll und simpel in ein Spiel implementiert! Hoffe sowas kommt ebenfalls für den PC, oder wird über OR ähnlich ermöglicht.
 
Das ist ja mal fett mit dem eye-tracking
 
Amazon hat heute verschickt. Das ist ja über diese scheiß Post zeugs. Morgen ist das Game nicht bei mir, das weiß ich jetzt schon.
 
asdffff.jpg

Gebt euch den Boden. Das Spiel sieht so genial aus :)
 
alter wie gerne würde ich die PS4 games durch eine caputrecard hauen und sie nachträglich mit SweetFX überarbeiten :(

Bin gespannt wann das game bei mir heute eintrifft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh