[Sony] [PS4] inFAMOUS: Second Son

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Patch ab morgen mit einigen Verbesserungen und Extras ;)

Now first, let me update you on the specifics I promised, and then toss in a few extra goodies that we managed to squeeze in when nobody was looking. First – addressing one of the top two requests we’ve gotten – you’ll be able to disable the HUD, and once you’ve finished the game you’ll be able to adjust the time of day as you like.

We also promised, and have included, an option to cap the game frame rate at 30fps if you prefer playing this way. To set expectations for you all: this is a frame rate cap – not a lock. It won’t eliminate the rare instance of a dropped frame during gameplay.

But that’s all stuff you expected. Let’s talk about a few surprises, saving the best for last:

-A handful of localisation text changes, and a couple of fixes for rare crashes in the game (thanks to all of you who uploaded reports on those, they were extremely helpful!)

-If your controller runs out of batteries in the middle of gameplay, your game will pause. Our art director pulled a hamstring scrambling to get his second controller mid-boss-battle, so we needed to fix this.

-If you are choosing expert difficulty, we let you know within the options dialogue if you’re qualified for the “Unstoppable” trophy the moment you opt in.

-Photo Mode

http://www.youtube.com/watch?v=wjPHxW3Aw6Y

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2014...-son-update-launches-tomorrow-new-photo-mode/
 
Habt ihr mal den Screenshot-Contest auf Neogaf gesehen ?

Das geht ja gar nicht *pffffffffffff*
Soll noch mal einer sagen, IF:SS sehe nicht stellenweise fantastisch aus ...

BljKkeHIcAAqJIC.jpg:orig


BlxSDmLIUAAdeF8.jpg:orig


Bl2huqUCEAAUt4f.jpg:orig
 
Ich habe ein Problem mit den Paper Trail Missionen, die scheinen abgestürzt bzw. broken zu sein :confused:

Habe jetzt Part 3 davon gespielt und eigentlich die ganzen Sachen bearbeitet.
ABER:

Man bekommt ja das Origami Blatt, das man falten muss um den Code zu erlangen. Mangels Drucker habe ich das Ergebnis gegoogelt und direkt in den DUP Intranet Rechner eingetippt. Die Audiodatei habe ich angehört und auch alle andern Akten zu Kapitel 3 vorher angeschaut, auch das Kamera Foto.
Doch im Profil steht jetzt bei Kapitel 3 wieder nur "Finde den weißen Hasen auf deiner PS4".
Man soll ja wohl die Nummer der Kamera auch in Delsins Telefon tippen - aber weder bei der gegoogelten Nummer der Kamera noch der von meinem eigenen Foto passiert etwas. Und ingame gibts keinen weißen Hasen mehr bzw. kein Paper Trail Logo.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, wenn jemand helfen kann - bitte!
 
Die Zahlen sind nicht immer die gleichen. Hat es dir bei der Eingabe im Handy als korrekt angezeigt?

Wenn du den Kamera ID Code meinst, da ging beides nicht. Weder die gegoogelte Zahl noch meine vom Foto. Allerdings hab ich die IDs erst nach dem vermeintlichen Bug ausprobiert. An mein Akten Foto kam ich noch ran über meine Browser Historie. Beide Zahlen hat das Handy abgelehnt.

Gibt es Punkte in der Story in denen Paper Trail Missionen ausgeblendet sind auf der Map? Bin jetzt vermeintlich beim Finale
Augustine 1x bekämpft, danach Hank, jetzt auf den Turm

Vielleicht taucht danach ja wenigstens der Marker wieder auf und ich kann Teil 3 neu anfangen.
Hab zusätzlich den Support von Sucker Punch angemailt.
 
Habe vorhin auch die Neon Kraft freigeschaltet. Bisher vom Gameplay her nichts Neues und etwas langatmig aber das ist Man(n) ja von Infamous gewöhnt.
Lob hat aber die bombastische Grafik verdient. Absolut knackscharf, ruhig und rund. Nix flimmert und dazu die tollen Effekte, wow.
 
Bin jetzt gerade beim 2 mal durchspielen , diesmal allerdings mit bösen Charma.

Wahnsinn wie schnell man dort die Stufe " Schurke " erreicht. Kann mich noch gut erinnern das ich mit gutem Charma lange gebraucht habe um ein wahrer Held zu werden.

Ich hab jetzt auch mal das FPS Limit eingeschaltet . Möchte meinen es läuft augenscheinlich flüssiger als ohne 30 FPS Limit.

Die Grafik beeindruckt mich jedes mal wieder aufs neue beim Spielen.

Absolut das Must Have für die PS4 derzeit.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs auch ein zweites Mal angefangen auf böse, hab aber abgebrochen und verkauft, da man ja eh wieder alle Scherben und Missionen hätte sammeln und machen müssen, damit man bei den Kämpfen mithalten kann und das war mir dann doch zu viel Zeit.
Vlt hol ich es mir später nochmal.
 
Ich habs auch ein zweites Mal angefangen auf böse, hab aber abgebrochen und verkauft, da man ja eh wieder alle Scherben und Missionen hätte sammeln und machen müssen, damit man bei den Kämpfen mithalten kann und das war mir dann doch zu viel Zeit.
Vlt hol ich es mir später nochmal.

Habe es auf böse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt in einem speedrun für Platin und habe bei weitem nicht alle Scherben gesammelt. Finde infamous nicht wirklich schwierig 😜
 
Habe es auf böse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt in einem speedrun für Platin und habe bei weitem nicht alle Scherben gesammelt. Finde infamous nicht wirklich schwierig 😜

Da haste recht , schwer ist es auf den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht wirklich. Zumindest gibt es kaum Frust Momente.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel anzuschaffen ,aber wenn dann gebraucht :)
 
Die Grafik ist wirklich spitze, werde aber mit infamous einfach nicht warm :(
Schade!
Geht mir auch so. Ich stecke seit Ewigkeiten auf der 2. Insel, weil ich keine Böcke mehr habe weiterzuspielen. Die deutsche Synchro hab ich schon abgeschaltet weil sie einfach grausig ist, die Story ist null spannend oder interessant und diese unabwechslungsreichen Nebenmissionen. Grafik ist nice to have, aber es macht einfach kein gutes Spiel. Leider. Hätte man mehr draus machen können.
 
Was Sucker Punch da als kleines Team technisch aus dem Boden gestampft hat ist schon beeindruckend,
vor allem im Hinblick auf die vermutlich kurze Entwicklungszeit.
Ich sehe Infamous SS als quasie Release Titel an und verüble dem Spiel dabei auch nicht die fehlende Tiefe.
Denke da ist einfach normal bei den ersten Spielen, man möchte halt zeitnah abliefern.
Die richtigen Blockbuster kamen auf der PS3 auch erst im Laufe der Zeit ;)
Bis jetzt hat mich Second Son gut unterhalten aber nicht gefesselt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dasSpiel nun auch durch. Das erste gute Spiel für die PS4 ausmeiner Sicht. Tolle Grafik, gutes Gameplay. Optimale Länge.Die Story ist OK, nicht tiefgründig aber OK. Lohnenswerter als der andere Mist den es derzeit für die PS4 gibt. So jetzt auf Watch Dogs warten!
 
Hat mal jemand einen Tip?

Ich bin gerade dabei alle Stadtteile zu säubern und habe bisher nur Rauch und Neon. Sollte man mit den gefundenen Scherben die vorhandenen Kräfte voll upgraden oder eher warten bis die anderen Kräfte hinzukommen?
 
Jede Scherbe einsammeln und soweit alles upgraden. Wenn du fleißig sammelst kannst du auch Video schnell upgraden ohne warten zu müssen!
 
Der Endgegner war First try, bei dem davor hab ich deutlich länger gebraucht :d

Oder ist der Wächter dieser WOW Kampf gegen unseren kleinen fanboi gewesen? Der war auch billig, wenn man eben weis wies geht, war ja immer das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Endgegner war First try, bei dem davor hab ich deutlich länger gebraucht :d

Oder ist der Wächter dieser WOW Kampf gegen unseren kleinen fanboi gewesen? Der war auch billig, wenn man eben weis wies geht, war ja immer das selbe

Wen man weiß wie es geht , ist es immer " billig " .

Bei mir war vor dem Endkampf der " Fan Boy " der einzige Zwischen Gegner.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Was ich ja geschrieben habe :>

Sollte auch nicht überheblich klingen. War einfach ein typischer wow bossfight. Movement bei den Schollen und dann immer Kräfte einsammeln und sie aus der Deckung, am Überhang hängend, in ihn reinpumpen :)

Vorm Endboss war doch noch diese eine Einlage mit den vielen Gegnern in dem Raum, da habe ich wiederum am längsten gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, was der DLC zu bieten hat. Hoffentlich sehr abswechslungsreich.
 
Wenn es ohne Hauptspiel spielbar sein soll, wird sicherlich nicht open World und die ganze Stadt verfügbar sein oder?
Denke das wird schlauchmäßig ablaufen.
 
Ich denke, dass sich am Spielprinzip wenig ändern wird. Eventuell spielt das DLC ja nicht in der Stadt oder in einer Anderen. Open World wird das ganze denke ich dennoch werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh