[Sony] [PS4] inFAMOUS: Second Son

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Freitags Patchs sind die Papertrail Missionen ;)
Kann aber sein, dass es geaddet wurde oder eben erst nächsten Freitag.

Sind die Missionen für alle sofort verfügbar? Oder sind das welche, die man per Code aus der Spielehülle freischalten muss?
Hab da irgendeinen Code in der Hülle.

Schade das man mit der Video Kraft , nicht mehr so schnell eine Karma Strähne aufbauen kann , sonst wäre es wohl das Non Plus Ultra . Neon hat seine Daseins Berechtigung :-)

Leider aber erst wenn man durch ist :( wechselbar

Habs jetzt mit dem guten Ende beendet mit 60% der Trophies. Jetzt nur noch der böse Durchlauf und evtl. die Platin noch dazu. Und nicht zu vergessen noch die Papertrail-Missionen.
Hat echt Laune gemacht. Erinnerte mehr an den 1.Teil, den ich auch besser als den 2. finde. Hoffentlich kommen noch die Kräfte "Glass, Wire & Paper" per DLC noch dazu.

Habs jetzt mit dem guten Ende beendet mit 60% der Trophies. Jetzt nur noch der böse Durchlauf und evtl. die Platin noch dazu. Und nicht zu vergessen noch die Papertrail-Missionen.
Hat echt Laune gemacht. Erinnerte mehr an den 1.Teil, den ich auch besser als den 2. finde. Hoffentlich kommen noch die Kräfte "Glass, Wire & Paper" per DLC noch dazu.

Bis Montag sollte ich es auch durchhaben . Bin aktuell bei 81% und natürlich habe ich die gute Seite gewählt ;-)

Ist der Endkampf sehr langwierig ?

wenn man raus hat wie man den Attacken ausweicht geht es recht flott.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Endkampf ist easy und optisch auch nochmal sehr cool und erinnert an einen Boss aus Teil 1. Hab jetzt auch irgendwie Bock auf die ersten beiden Spiele wieder bekommen.

Bekommt man die nächste papertrail Mission erst freigeschalten, wenn man die vorherige beendet hat? Hab nur bei der Anmeldung so eine Liste mit locked gesehen.

Du musst das Papertrail Konto mit deiner PSN ID verknüpfen, dann erscheint die erste Mission auf der Karte (gelbes Origami Symbol).

Heute kam meine Collectro's Edition.

Gestern bei Amazon Warehouse Deals geschossen. Für 63,35€.

Artikelzustand: Akzeptabel.:fresse2:Da der Karton stark verknickt ist. :confused:

Stört mich aber nicht. Ausgepackt ist das Teil eh viel schöner :d

Wieder im Lande und erwartungsvoll eingelegt.
Erste Stunde um und macht echt fun, aber irgendwie komm ich gedanklich nicht ganz klar.

Als Herrscher der Elemente kann ich nur weit springen wenn ich auf nem Auto stehe und ertrinken gnadenlos in jeder Art von Gewässer, weil ich nicht schwimmen kann. Verstehe ich das richtig :fresse:

Das verstehst du absolut richtig :d

Ja, leider. Bei Cole war es noch vertretbar wegen Strom+Wasser=Du weißt.
Bei nächsten iF wäre eine Unterwasserwelt echt cool.

So bin nun auch durch, der böse pfad natürlich :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Das schon aber grundsätzlich sind bzw. kommts mir zumindest so vor, die Kräfte stärker wenn man den bösen Weg geht so wie in fast jedem Spiel kann aber auch bloß Einbildung sein :d

So guck mir gerade den Abspann an . Habe es mit guten Charma durch gespielt.

Der Endkampf gg. Augustine ist weit weniger stressig als bspw. gg. den Wächter.

Tolles Spiel , am Anfang hatte ich doch Zweifel das es auf Dauer zu eintönig wird . Sprich nur die Disktrikte befreien , Drogendeals verhindern etc.

Im Endeffekt aber muss ich sagen , es hat mich immer wieder motiviert weiter zuspielen .

Ich habe alle Distrikte gereinigt vom D.U.P.

Alles erledigt , unf somit die Gold trophy frei gespielt .

Das schon aber grundsätzlich sind bzw. kommts mir zumindest so vor, die Kräfte stärker wenn man den bösen Weg geht so wie in fast jedem Spiel kann aber auch bloß Einbildung sein :d

hab gut und böse durchgezockt und mir ist da kein unterschied aufgefallen.

Ja, weil die Karma Strähnen Attacken bei gutem Karma anscheinend nur auf die DUPs abzielen. Aber auch die Nahkampf Attacken und Schüsse sind viel stärker und löschen die "Opfer" regelrecht aus, egal ob Rauch oder Neon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh