[Sony] [PS4] inFAMOUS: Second Son

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein kleines Panorama für euch ;)

20140404201002_stitch6us6n.jpg
 
Also ich finde Neon mit bösem Karma deutlich starker. Die Karma Strähne lässt sich auch viel schneller aufbauen.

Und ich fand es als held einfacher weil kan dann den zeitlupen modus bekommt und super einfach alle dups platt machen kann.
 
ist halt englisch only
 
Aber english
 
Ich spiele alle meine Spiele auf englisch, vor allem die Sony Titel. Delsin wird vom selben Sprecher, der auch Joel in TLoU seine Stimme gab, gesprochen.
 
Kann es sein, dass man eine Scherbe auf der zweiten Insel erst später in der Story erreichen kann? Mit Rauch hin zu fliegen schießt mich kurz vorher irgendwas ab und auf diesen Turm komm ich nicht, weil da ein Elektrozaun drum ist. Wisst ihr da weiter?
 
Also ich habe auf böse gezockt und fast alles an nebenmissionen erledigt und auch alle scherben eingesammelt ohne die story weiter zu zocken.
Dadurch bin ich im spiel schon sehr übermächtig geworden...
Kein plan ob es da ne scherbe gab wo man nicht ran kommen konnte weil ich habe alle erreicht gehabt.
 
Brauchst bestimmt rauch updates damit in der Luft zwei von diesen Sprüngen machen kannst weil dann kommste eigentlich nahezu überall hin.
 
Hab fast alles aufgelevelt, bin Stufe 4,5.

Hier das meine ich:

wp_20140407_002p2sh3.jpg


Und hier ist so ein Elektrozaun drum herum und ich komm weder mit Rauch hin, weil mich auch jetzt wieder kurz vorher was abschießt und mit Neon erst recht nicht. Hinter den Stromzäunen ist ein weiterer Lüfter wo ich mit Rauch rein könnte, aber der ist ja versperrt. Hab alles gemacht, außer diese eine Scherbe und Hauptmission auch nicht fertig, weil ich nicht weiß, ob ich nachher nochmal weiterspielen darf.

wp_20140407_001emsmh.jpg
 
Du kannst nach der hauptmission weiter spielen - in dieser musst du auch auf den turm !
 
Achso da kommste wirklich nur hin wenn du weiter zockst weil du dafür auf den turm musst
 
Also je länger ich dieses Spiel spiele, desto mehr denke ich mir, dass das Game definitiv nicht mehr als 40€ Wert ist. Grafik ist schön und gut (auch wenn ich vermehrt Stellen finde, die nicht so "toll" sind), erzwungen wird das mMn mit einer sehr sterilen Welt.
Diese "Viertel-Missionen" sind ja der reinste Wahnsinn (Achtung, Ironie). Da hätten 2-3 gereicht oder pro Viertel Abwechslung. Mein Ziel ist es, dass ich alle Viertel säubere, ist kein Muss, ja, aber es macht das Game so eintönig zwischen den Missionen. Erinnert mich mehr an mehr an die ersten beiden ACs, die ich eigentlich nach 30% deinstalliert habe weil so eintönig. Hier ist es wirklich, dass es aktuell einfach kaum (exclusive) Alternativen gibt.

Die Story ist auch sehr mäßig. Einzig die Grafik (mit den genannten "Schwächen") holt aus dem Game was raus - würde das Spiel z. B. die Grafik von GTA V haben, würde das doch wirklich keiner spielen. Die Steuerung ist auch ziemlicher Mist in meinen Augen.

Ich würde dem Ganzen so eine 6,5-7 / 10 geben. Unterhaltsam für zwischendurch, aber nichts was mich Stunden an die Konsole fesselt.

Da haben die meisten PS+ Games für die PS4 mehr Tiefgang.
 
geschmäcker sind verschieden, ich fand es super.
 
Gerade die Steuerung ist Top . Als ich letztens AC Black Flag gespielt habe , bekamm ich einen Schock . Eine dermaßen hakelige und unpräzise Steuerung hab ich selten gesehen.


Da ist Infamous ja Balsam für die Finger ;-)
 
finde ich auch, lässt sich butterweich steuern.
 
Hatte gestern den einen Boss gespielt, der Engel/Dämon-Typ, da kam ich mir echt wie zu WoW Zeiten vor, innovativ ist anders. Aber gut gemacht war der fight dennoch ;)
 
Abspann lief gerade mit 100% und gutem Karma.
Kann mir mal jemand sagen, was ich bei diesen papertrail Missionen jetzt auf der Homepage für eine Nummer in das Handy eintragen muss? Erste Mission hab ich geschafft, zweite schaltet sich erst frei dadurch.
 
Beim Portemonnaie ist doch eine Visitenkarte mit Email Adresse dabei. Geb mal die Internet Adresse im Browser ein. Auf der Seite findest du einen Login Bereich mit "Passwort vergessen" Button. Da muss man halt bissi Detektiv spielen ;)
 
Aha? Wäre ich nie drauf gekommen! Dachte das spielt alles nur auf dieser einen Seite und ich muss da irgendeine Nummer von den Visitenkarten eingeben, was ja nicht ging. :)
 
Bin jetzt im zweiten Durchgang (25%) und auf Platin-Kurs.

Was mir nicht gefällt: die Spieldauer ist zu kurz und auf Schwer hätte es ruhig noch etwas schwerer sein können. Man kann trotzdem gut und viel einstecken.
Ansonsten hab ich nicht viel zu meckern.
 
Habe gestern auch die 100% mit Karma auf Gut abgeschlossen. 2. Durchlauf wird auf jeden Fall noch folgen, aber denke nicht direkt im Anschluss. Würde dem Spiel 8/10 geben, wobei es alleine 4x Sterne wegen der Grafik bekommt.
Erstes Game auf der NextGen, dass sich als selbiges anfühlt.
 
Also ich muß mich da Muhlaulla anschließen...

Die Viertelquests erinnern mich auch sehr stark an AC. Find' ich auf Dauer auch einschläfernd, auch wenn das Spiel an sich trotzdem Spaß macht.
Die Grafik ist wirklich erste Sahne. Dafür, dass die PS4 noch nicht so lang auf dem Markt ist, find ich das schon enorm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh