[Sony] [PS4] inFAMOUS: Second Son

Naja, aber ein standalone DLC wird doch keine höhere zweistellige GB Größe haben. Ich kanns mir nicht vorstellen, aber abwarten. Vlt nur eine kleine Welt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht, war doch bei den GTA IV DLCs damals das gleich oder?
 
<-- Platin ;)

Wem Infamous Second Son gefallen hat kann sich First Light ohne bedenken zulegen. Die Spieldauer ist für 15€ absolut in Ordnung.
 
Habe mir mal die PSN-Version gegönnt.

Habe ich mir ebenfalls! Muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut! Hab das "Hauptspiel" zwar nicht aber das werde ich mir sicherlich auch noch ausleihen oder kaufen.... Aber für 15€kann man Frist Light wirklich empfehlen! Die Grafik ist ein echter Leckerbissen und das sage ich als PC Spieler!
 
Den DLC kann man ohne Hauptspiel nicht zocken, richtig ?

Hab Infamous leider schon wieder verkauft :(
 
Wirklich ?! Krass :banana:
 
Und wenn du noch ein Savegame von IF:SS hast, kannst du in der Arena auch mit Delsin spielen.

Habe es gestern zu Ende gespielt. Mal schauen wie lange mich die Arena noch unterhalten kann.
 
Habe das Spiel auch seit gestern, aber als BluRay Version,gibt bei uns für 19.90. Leider noch net dazu gekommen, zu zocken^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh