[Sony] [PS4] Killzone: Shadow Fall

also ich hatte bei kilkzone keinen einzigen bug.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ging dann, nachdem ich "Gebiet neustarten" gedrückt hab. Dachte damit geht das ganze Level los. War irgendwie zwischen zwei Punkten gefangen. Konnte den Knopf nicht hacken lassen, aber schon ins Schiff einsteigen. Dialog beim einsteigen kam auch nicht, daher der Absturz.

hatte auch so eine stelle wo ich unter Beschuss war, kurz bevor ich tot war, hat er abgespeichert :wall:

hab bestimmt 20 versuche gebraucht, um da lebend noch raus zu kommen.

Welche Stelle/Level war das, wo viele hier Schwierigkeiten hatten? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad war das?
Bin kurz vor Ende und da gibts ein Raum in den Wolkem, wo es echt abgeht, ohne großartige Deckung. Beim ersten Versuch kamen da schon soo viele Leute, das kann man nicht überleben. Grad wenn die Drohne wieder aufläd.

wo man mit anderen Soldaten oben auf einer Brücke steht und vorne Gegner ohne Ende kommen?

Das ging eigentlich ganz gut bei mir. Nur haben mich meine KI Mitstreiter immer hinter meiner Deckung weggeschoben :motz:

Ja du meinst den Raum im "letzten" Level bevor man mit dem Lift hochfährt! Da hätte ich meinen Controller fressen können! Auf schwer bin ich da hundert mal gestorben..... Du musst dort viel mit dem Owl arbeiten und immer in Bewegung bleiben sonst wirst du von allen Seiten gebombt.

jup...war schon knackig dort

Jap genau der Raum. Hab ihn gerade geschafft und das Spiel auch beendet :)
Hab eine gute Taktik dafür gefunden und ging auch erstaunlich gut.

Als danach der Abspann kam, freute ich mich schon, doch dann der technische Fehler. Abspann wurde unterbrochen und noch ein Schleich-Level kam. Maaaan war das ein Mist :d
Aber geschafft. Abspann läuft. Wie die Kugel einschlägt sahen wir ja nicht. Vlt ein Ansatzpunkt für den nächsten Teil. Evtl haben die ja noch schnell ein Schutzschild aufbauen können oder es war, wie immer, nur ein Doppelgänger.....
War schon anspruchsvoll an manchen Stellen. Trotzdem hats Spaß gemacht. Guter Titel.

Haha, der Raum war wirklich zum verrückt werden :)

Ich fand das Spiel ja auch klasse. Hatte zwar keine großen Ambitionen das mehrmals zu spielen, aber es gab schon einige WOW-Momente wo ich nur da stand und mir alles staunend angesehen hab.

für alle die den MP spielen: mit dem Update heut wurde angeblich dieser Blur-Effekt rausgenommen

Spielt noch jemand aktiv? Gibt kaum gute Spieler, und die Steuerung über die Sticks macht mich noch wahnsinnig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh