Champloo
Enthusiast
Spiel mal auf schwer..
Und dann??
Trozdem ist es langweilig Ist einfach eine Techdemo um zu zeigen was die Konsole drauf hat. Gut das ich es umsonst bekommen hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel mal auf schwer..
Und dann??
Trozdem ist es langweilig Ist einfach eine Techdemo um zu zeigen was die Konsole drauf hat. Gut das ich es umsonst bekommen hab.
Und dann??
Schon gelesen? PS4's Killzone Multiplayer is Not 1080p
PS4's Killzone Multiplayer is Not 1080p - IGN Daily Fix - IGN Video
Also so langsam wird alles klar warum der MP so verdammt hässlich ist. Das sieht eher aus wie 480p - besonders die texturen wie sie erst ca. eine Sekunde später nach dem laufen anzeigt werden ist jawohl eine Frechheit und eine technische Katastrophe. Jedem dem ich den Titel gezeigt habe war richtig entsetzt.
also der MP sieht deutlich schlechter als der SP aus! ist total unscharf und blurig. Die haben da ganz schön scheiße gebaut
Was mich auch sehr erschrocken hat das das game angeblich mit um die 50FPS laufen soll und so fühlt sich der MP auch garnicht an.
Da rennt COD oder BF4 enorm flüssiger
Cod ja, BF4 eindeutig nein, gerade auf Maps wie Shanghai macht der MP azf der PS4 keinen Spaß.