[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.271
Ort
Frankfurt am Main
gowr_hd.png


gowr_infosheader.png

gowr_infos.png


gowr_story.png

gowr_story2.png


gowr_media.png




gow_endkpuaz.png


gow_hd2pjie.png



gow_infos2cpuut.png


gow_infosbourn.png



gow_storycpu5y.png


gow_story20gusx.png



gow_media3lu3n.png







gow_editionenmyu2p.png


gow_editionen2y5ujc.png


gow_editionen3g9rwz.png


gow_le2fkuaz.png


gow_se2hquri.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl einer der schönsten Sammelthreads hier im forum! Bin mal gespannt wie das Game wird! Grafisch wirds wohl die 2te generation einläuten auf der PS3!
 
Schöner Thread :)

Für Teil 1+2 habe ich mir extra noch eine PS2 geholt, ich erhoffe mir von Teil 3 auch einiges - wer tut das wohl nicht? Vor allem technisch bin ich mal gespannt was die Jungs aus der PS3 quetschen können.
 
Nicht zuletzt wegen Teil 1 & 2 hab ich mir auch ne 60er PS3 geholt, weil ich nie eine PS2 oder überhaupt eine andere Konsole vorher hatte...

Great Job, Skip, weiter so!!!
 
Nicht zuletzt wegen Teil 1 & 2 hab ich mir auch ne 60er PS3 geholt, weil ich nie eine PS2 oder überhaupt eine andere Konsole vorher hatte...

Great Job, Skip, weiter so!!!

Bei mir genau das selbe. Würde meine 60er PS3 nie hergeben ;)

Ich hab noch so maßig Art Works und Bilder. Ich versuche auch noch etwas mehr in den Thread zu packen. Bissi mehr Story ohne zu spoilern.

mfg Skip
 
hattest du die 60er nicht sogar kurzfristig weggegeben? XD

danke man für den thread
ich freu mic hso auf GOW3
DAS ist DAS beste Spiel was es auf PS3 gibt
 
hattest du die 60er nicht sogar kurzfristig weggegeben? XD

danke man für den thread
ich freu mic hso auf GOW3
DAS ist DAS beste Spiel was es auf PS3 gibt

Ja, hab meine Launch Konsole Rauwman hier aus dem Luxx verkauft und mir anschliessend eine neue mit 'nem Handy Vertrag geholt ;)

Was ich gestern nachgelesen hab ist, dass der deutsche Sprecher von Kratos auch Leonidas aus 300 gesprochen hat. Kater Karlo hat er auch gesprochen. Ich glaub der Sprecher heißt Timo oder Tilo Schmitz.


mfg Skip
 
Hab zwar noch nicht ein Teil gespielt von GOW,aber der dritte wird wohl der Erste sein!:d

Ansonsten schöne Aufmachung der Thread!
 
@Skip: hast du eigentlich die Pics selbst gemacht? Jetzt nicht falsch verstehen aber ich würde wenn möglich noch mehr Pics von den Atemberaubenden Levels zeigen :) sind aber schon viele schöne Pics dabei!
 
Nee, die hab ich aus dem Netz. Werde mal eigene Pics uppen und evtl. von Teil 1 und 2 die ersten 10-15 Minuten als Video. GoW zeigt erst in Bewegung, was es ist ;)
 
:) und ein HighDef Bild von Kratos, damit man ihn auch besser sieht. Die Skizze oben kommt zwar nah dran aber geht besser :)

Ach ich freu mich schon ur auf den dritten Teil. Das wird hoffentlich an die letzten Teile ranreichen... denn verbessern kann man kaum etwas :d
 
Ich hoffe dass sie gar nicht zu viel verbessern und verändern, eigentlich will ich nur mehr vom Gleichen :d
 
Es gibt ein paar Neuigkeiten zu God of War III...

aktuellesja3.png


David Jaffe war zu Besuch bei seinen Ex-Kollegen in Santa Monica und konnte schon mal einen Blick auf God of War III werfen. Seine Meinung zum Game...

David Jaffe schrieb:
HOLY HOLY HOLY FUCKING HELL!!!!

Mehr dazu erfahrt ihr auf David Jaffes Blog criminalcrackdown.blogspot.com


In London wurde beim alljährlichen Sony Computer Entertainment Staff Annual Briefing neben Uncharted 2 auch God of War III präsentiert.

The trailer showed Kratos wielding his swords and fighting off hoards of skeletons and Cyclops’s, before catching a ride on an eagle, and killing it when he got dropped off. The final scene showed Kratos looking up to a long dark, deep cavern, presumed to be Mount Olympus.

“Some of it looked like it could be in-game action because of the camera angles, but it all looked so good that it couldn’t be. CGI or not, everyone was pumped up by this. The anticipation is growing. God of War 3 could be amazing.”

Mehr dazu erfahrt ihr auf dpadmagazine.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Sammelthread Skip.

Bekommst auch gleich ein Danke, habe ich letztes mal vergessen... (oO doch nicht, ich sollte weniger Rauchen ;))

P.S.: GOW3 wird das Godgame schlechthin, dagegen stinkt nun wirklich alles ab. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skip Klasse Sammelthread, so müssen die aussehen. Danke für die Mühe, freue mich auch auf das Game. Hat einer ne gute Adresse für ein paar gute Wallpapers von GoW?
 
Erste Ingame-Szenen, bin aber enttäuscht, rein was die Grafik angeht. Inszenierung ist soweit sehr geil und es wird auch sicherlich rocken, aber mehr erwartet habe ich jetzt schon von der Grafik. :hmm:

http://www.gamersyde.com/stream_9707_en.html

Die Grafik bei dem Game kann meiner Meinung nach PS2 Niveau sein, trotzdem ist es besser als jedes andere auf diesem Planeten.... für mich sind die ersten 2 Teile immer noch unerreicht!
 
Das Dingen ist warscheinlich noch nichtmal im Alpha-Status :rolleyes: ;)

Warum und wieso alle das gezeigte mit K2 und U2
vergleichen ist mir schleierhaft.
Die Spiele sind doch schon fast fertig bzw. sehr viel weiter.

Ist doch bekannt, welche Sprünge die ganzen PS3 Spiele in kurzer
Zeit machen. Sprich: Am Ende wird GoW III einem K2 gut überlegen sein. ;)

Hab zwar keine Glaskugel, aber davon ist schwer auszugehen,
das GoW III technisch erste Sahne wird. :bigok:
 
Ein Killzone 2 sah schon in der Pre-Alpha mehr als genial aus, zugegeben, Killzone 2 hat sich nochmals enorm gesteigert, aber ich sehe ein anderes Problem.

Santa Monica streben 1080p und 60fps an und das wird der Knackpunkt sein. Mit echten 1080p bekommst das einfach nicht besser hin.

Ich sage nicht, dass es schlecht aussieht. Ich persönlich bin nur enttäuscht, hab einfach mehr erwartet. Uncharted 2 hat heute grafisch alles mit Leichtigkeit vernichtet, naja außér Killzone 2 natürlich. ;)

@Laessig

Klar das Ding wird auch so ziemlich alles wegrocken, aber ein God of War 1/2 wäre ohne seine für PS2-Verhältnisse bombastische Präsentation nicht diese Killerapp geworden.
 
Ja, K2 sah sehr gut aus, genial nicht ganz. ;)
Dafür war es einfach zu "grau" bzw. farblos.
Jetzt sieht es natürlich absolut geil aus und ich denke
da kommt noch mehr.

Das von GoW gezeigt Material ist doch auch schon alt, da
gibt es doch auch schon neues was weeeiit besser aussehen soll.
MIT 1080p und 60fps. ;)
Nagut, gezeigt haben sie den aktuellen Build nicht, also
kann man nicht urteilen wie es denn technisch ist.

Also, abwarten. Denke mal spätestens zur E3 werden wir schlauer sein.

Am Ende wird GoW alles wegbomben. :bigok: *__*
Hat es schon auf der PS2, warum nicht auf der PS3?! ^_^
 
Hier der evtl. Grund warum GowIII so ausieht wie es jetzt aussieht:

As some of you have seen, GoW3's graphics although not too bad, aren't what most people expected them to be. The reason being: Jaffes over-hyping! You know, HOLY FUCKING SHIT FUCK FUCK or something like that... The thing about it is, Jaffe later on stated that the VGA trailer wasn't what he had been hyping, and that it wasn't anything special. Actually what he had seen was something completely different. davidjaffe.biz The thing is, it seems as though the trailer Sony has released is from an old code from the game, and not the current code. Meaning the games current graphics are (maybe far?) supperior to the graphics we where shown. Now, you may ask yourselves: Why the hell would sony do that, to their own game!? The answer is simple: Killzone 2! After the huge mistake of over-hyping their own game back in 05. Sony pumped a crapload of money into their game, to meet the audiences expectations. And what KZ2 is mainly running on is clearly: Best looking console game to date!!! If they were now to show us the "true" GoW3 footage, which would reveal graphics close to KZ2 level or even supperior, the game they have been hyping so much and pumped so much money and effort into, would most likely "dissapear in the crowd". KZ2 is what Sonys currently counting on, and we probably won't see anything from GoW3 until KZ2 has been released. Makes sense or what?! As some of you have seen, GoW3's graphics although not too bad, aren't what most people expected them to be. The reason being: Jaffes over-hyping! You know, HOLY FUCKING SHIT FUCK FUCK or something like that... The thing about it is, Jaffe later on stated that the VGA trailer wasn't what he had been hyping, and that it wasn't anything special. Actually what he had seen was something completely different. davidjaffe.biz The thing is, it seems as though the trailer Sony has released is from an old code from the game, and not the current code. Meaning the games current graphics are (maybe far?) supperior to the graphics we where shown. Now, you may ask yourselves: Why the hell would sony do that, to their own game!? The answer is simple: Killzone 2! After the huge mistake of over-hyping their own game back in 05. Sony pumped a crapload of money into their game, to meet the audiences expectations. And what KZ2 is mainly running on is clearly: Best looking console game to date!!! If they were now to show us the "true" GoW3 footage, which would reveal graphics close to KZ2 level or even supperior, the game they have been hyping so much and pumped so much money and effort into, would most likely "dissapear in the crowd". KZ2 is what Sonys currently counting on, and we probably won't see anything from GoW3 until KZ2 has been released. Makes sense or what?!
 
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, sieht alles ein bischen plastisch aus!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh