[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Sammelthread werde ich demnächst ein wenig überarbeiten und neue Icons usw. erstellen ;)


basmile wird mich fürs Posten vom folgenden Bild hassen, aber es MUSS sein... :d

gowofwartb6.jpg


Hab ich im GAF aufgeschnappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sammelthread werde ich demnächst ein wenig überarbeiten und neue Icons usw. erstellen ;)


basmile wird mich fürs Posten vom folgenden Bild hassen, aber es MUSS sein... :d

gowofwartb6.jpg


Hab ich im GAF aufgeschnappt ;)

och wat wenn ich mich zwischen gears of war 2 oder god of war 3 entscheiden müsste würde ich immer ohne zu zögern god of war 3 nehmen.

Da muss schon ein anständiges bugfreies gears of war 3 erscheinen.
 
God of War wird genial. Von der Grafik her sind das die Screens aus dem Trailer der jetzt auch nicht mehr der neueste ist, da wird sich noch viel tun da bin ich mir sicher... wurde auch schon bestätigt von David Jaffe, dass die Videos die veröffentlich wurden aus einem Pre Alpha Stadium sind und er eigentlich mit Holy holy shit ein anderes Video so gelobt hat das gar nicht bis zur Öffentlichkeit durchgedrungen ist...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Und hier gleich mal die Uncut Version vom Bild :asthanos: :asthanos: :asthanos:

:lol: :lol:

GENIAL! :fresse:
 
Armes Gears. Ich glaub badsmile verbrennt es grad und denkt sich: "Du hast das Kürzel GOW nicht verdient! Brennen sollst du!!!" :p
 
Releasetermin wird auf der E3 bekannt gegeben

KLICK

Na dann schaun mer mal......
 
Hab die kleinen Bilder von GoWII entfernt und folgende eigene hinzugefügt. Die Bilder vom ersten Teil werden demnächst auch gegen eigene getauscht ;)















 
Neue Infos:

Mit God of War III wird Sony einen wahren Meilenstein auf einer Konsole setzen, der schon jetzt, weit vor dem Release für massig Aufregung sorgt.

Nun sind wieder einige neue Infos, sowie auch schon bisher bekannte Infos zu dem Spiel aufgetaucht, die einem die Wartezeit bis zum Release nicht wirklich leichter macht.

God of War III wird wieder ein reines Singleplayer Game ohne Co-Op Modus oder Online Modus, wie in der Vergangenheit immer wieder spekuliert wurde. Hierfür sein einfach kein Platz innerhalb der epischen Story um den Kriegsgott Kratos.

Das Gameplay verläuft wie gehabt sehr linear, dafür viel näher am Geschehen als zuvor, um die gewaltigen Schlachten und Kämpfe noch besser einzufangen.

Kratos beherrscht nun einen Wallrun, sowie wird es die bekannten Quick-Time Events geben, die z.B. auch erst erfolgreich absolviert werden müssen, um z.B. auf einem Zyklopen reiten zu können. Das Gameplay ist insgesamt einfach gehalten, um eine größere Zielgruppe damit anzusprechen. Die Sixaxis Funktion kommt leider auch nicht zum Einsatz.

Die Umgebung wird zudem vollständig interaktiv und in 3D sein, und lässt sich jederzeit auch gegen Gegner einsetzen, wie z.B. bei den Finishing Moves. Die bekannten Sex Mini Games sind natürlich auch wieder dabei und man überlegt schon in welcher Form man diese in das Spiel einbauen kann.

Die Orbs für Energie und Magie wird es auch in God of War III geben. Rätsel hingegen, sollen einfach gestaltet sein, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen. Hier wurde allerdings schon bestätigt, dass diese dennoch ein wesentlicher Bestandteil sein werden um vorwärts zu kommen.

In Sachen Grafik wird God of War III wohl ebenfalls neue Maßstäbe setzen. Schon in der aktuellen Gameplay Footage überzeugt diese und lässt wahre Begeisterungswellen mit sich ziehen. Das Spiel wird in 1080p programmiert bei 60fps und bietet somit echte Full HD Auflösung. Dieses Feature ist technisch nur auf der PlayStation 3 unter den aktuellen Konsolen möglich, und bisher nur bei WipEout HD und GT5 Prologue wiederzufinden. Zudem wird es keine Ladezeiten geben oder dieses werden geschickt verdeckt.

Allem in allem wird God of War III wohl ein absoluter Verkaufshit. Sony selber wird den Titel als das Vorzeigeobjekt auf der PlayStation 3 vermarkten und um das auch zu realisieren, holt man sich schon jetzt tatkräftige Unterstützung mit ins Boot. So werden Entwickler von Naughty Dog (Uncharted: Drakes Fortune und Uncharted 2: Among Thieves, sowie Entwickler von Insomniac (Ratchet & Clank und Resistance) an dem Projekt beteiligt sein. Zudem sind ca. 70% des Teams von God of War I & II hier zugange.

Nach aktuellem Stand wird God of War III noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Quelle:
play3.de
 
Klingt gut, ich hab mir ja extra eine Ps2 jetzt geholt und bin gerade an God of War 1 ;), leider komm ich irgendwie kurzzeitig net weiter, mal sehen ob ich heute noch ne Runde spiele, aber ist ein unfassbar geiles Game!
 
Ein paar neue Bilder GoW III, falls noch nicht bekannt

klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut nach fun aus - aber weniger als der neue Grafik könig ... und ja is klar das Game ist noch net fertig!
 
Ich habe auch gerade abgestimmt. Für mich wäre es natürlich sehr gut, wenn God of War I + II dabei wären, denn ich habe noch nie ein God of War Teil gespielt...:fresse:
 
Ich zock grad teil 1 - hab jetzt teil 1 u 2 von skip gekauft --- Wahnsinns spiel, macht ja sehr viel spass - kann immer mal zocken ... besser als so einiges PS3 spiel ...


onimusha3 hat ne Hammergrafik danke auch ein top Game ...
 
Ach was, wieso - ist doch in guten händen^^ Ich hab auch nie GoW gezockt ... aber das es so fun macht, hätte ich net gedacht - wahnsinn das ist echt zu geil! Und ich zock erst teil1!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh