[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

habs gerade durchgespielt. das epischste spiel was ich je in meinem leben gespielt habe. die letzte szene lässt aber eine frage offen....


falls jemand seine ultimate trilogy edition ohne die spiele verkaufen will, pn an mich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man gow1+2 gespielt haben?
hab ich nämlich nicht, hab deshalb angst, es nicht zu kapieren, wenn ich gleich mit teil 3 losleg.
und hab auch kein bock 1 und 2 noch extra zu besorgen ;)
 
ich hab mir jetzt erstma die collection bestellt und zock die vorher...wenn schon, denn schon :d
 
hatte freitag und samstag mal 3 demos gesaugt. Darksiders, Dantes Inferno und GOW 3

Erst überrascht gewesen vom schönen gemetzel bei Darksiders.
Na gut hab ich Dantes gespielt... aha ok realere umgebung gleiches gemetzel... geil

Dann kam Gow und ich hab fast ne nasse hose bekommen, is ja mal richtig geil die demo.
Seit ewigkeiten kein spiel mehr gespielt wo mir die kinnlade schwer wurde.


Hat die uk version deutsche untertitel, weiss das wer?
 
also die uk ist jedenfalls aufem weg zu mir.. kann ja bescheid geben was alles drauf ist falls es vorher niemand rausfindet..

gibts in gow eigentlich auch nen skilltree? (sowas wie bei dante)
 
Also laut Gamestop gibt es nur EINE Version. Habe mir heute dort die PEGI Version gekauft und die ist komplett Deutsch (auch deutsche Sprachaugabe)

Die Dt. Sprache is imo auch super gelungen. Gute Sprecher und passende Stimmen. Aber warum sind die wieder so schlecht abgemischt? Mal leise, mal lauter, mal kommen die aus dem Rear, mal aus den Front. Was soll das? Die Englische kommt ja auch sauber aus dem Center...
 
Nein, es gibt 2 PEGI Versionen. Einmal die UK PEGI nur mit englischer Sprache und eine EU PEGI, die wie die deutsche USK Version ist.
 
is auch wurscht habs eh grad bestellt. is ja kein roman, mein englisch wird scho reichen.
 
Malcolm McDowell wie geil :)
clockwork orange mit ihm ist ja einer meiner lieblingsfilme :)

jetzt mal zu dem englisch... das kann man lernen.. ich war in der schule ne absolute null darin weils mich nicht interessiert hat und jetzt nach nen paar jahren lese ich romane auf englisch und schau filme auf englisch...

nur der anfang ist schwierig wenn man öfters mal nen wort nachschauen muss.
und selbst wenn man probleme hat mit der aussprache kann man ja die untertitel zuschalten..
 
So, grad durchgespielt. :)
Grafisch und atmosphärisch wirklich Oberklasse, auch wenn es nur ein Hack´n´Slay ist und ein paar Bugs sind auch enthalten, aber was ist schon fehlerfrei. :d
Das Ende, naja, vor allem die vorletzte aktive Szene ist ein bissl....naja, will ja nix verraten. ;)

Werde mich dann nochmal an den Olymp-Herausforderungen wagen.
 
Ich finde die deutsche synchronisation eigentlich gut gelungen. Nur
herkules und athena
gehen mal gar nicht. Die zerstören echt irgendwie die stimmung. Werde das nächste mal durchspielen definitiv auf englisch machen.
 
Verdammt, habe extra noch die GoW1&2-Collection durchgespielt, bevor ich mich an GoW3 machen wollte. Habe aber auch die Boss-Batch 3 Trophy nicht bekommen!!! Gibts da inzwischen Abhilfe?
 
Entweder das Spiel nochmal durchspielen oder den Kraken und alle 3 Sisters of Fate in einem Druchgang erledigen. So habs ich gemacht.
 
Das Internet ist voll von Spekulationen darüber, was man machen soll, um die Trophy zu kriegen. Ich fasse mal zusammen:

- einige behaupten, im Bonus-Gameplay (zweites Mal spielen auf bereits absolviertem Schwierigkeitsgrad, mit allen bereits erreichten Upgrades) hat es für sie geklappt, andere sagen, das ginge nicht.

- einige behaupten, sie hätten es geschafft, indem sie zwischen Kraken und Ende der 3 Sisters of Fate weder gespeichert haben, noch ins XMB sind, noch in den Upgrade-Bildschirm gegangen sind. Andere sagen, das sei nicht nötig.

- einige sagen, das Problem sei einfach beim erneuten durchspielen (egal, welcher Schwierigkeitsgrad, einfach als New Game) wieder aufgetreten, andere sagen, sie haben dann die Trophy geholt...

Das nervt echt tierisch, gibts denn dazu nichts offizielles von Sony oder den Programmierern?
 
sehr hilfreich, danke auch... :kotz:

Ich habe ja kein Problem mit Sachen aufgrund eines hohen Schwierigkeitsgrades mehrmals zu probieren. Aber hier geht es um einen BUG, kein FEATURE!

Ich habe ja nur gefragt, ob jemand schon gehört hat, ob es etwas offizielles darüber gibt inzwischen.

Naja, vielleicht können ja andere helfen.
 
Hast du noch ein Savegame vorm Kraken? Wenn ja würd ich es ab da nochmal probieren. Ansonsten wieder komplett neu durchspielen. Und das mit nicht speichern oder nicht ins XMB ist Quatsch. Hab beides oft gemacht und dann trotzdem die Trophäe erhalten.
 
Für das Gemetzel im Spiel braucht man nicht wirklich gutes Englisch :d

Schulenglisch reicht völlig aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh