[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

@GiGaKoPi
Die schlechte Qualität der Zwischensequenzen ist leider normal. Versteh nicht, warum die das nicht auch noch aufpoliert haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok gut, wenigstens liegt es dann nicht an mir.

Sieht zwar nicht ganz so schön aus, aber ist mir nicht so wichtig. Das Spiel ist bombe, und das zählt.

Die Zwischensequenzenvideos hätten sie doch direkt in der Engine machen können, die sieht doch super aus. Ich fand es schwer zu unterscheiden, was vorgerendert und was ingame war.

find das inagem bild bei gow 1 besser als die videos... das wirkt wenigstens sauberer
bzw ich denke die haben von den videos bestimmt noch das unkomprimierte material irgendwo gehabt.. das hätten sie ja was draus machen können^^

manchmal ist es schon störent wenn das game auf nen video wechselt und man denkt "uh miese vcd rip quali"

Zuletzt bearbeitet:
jo das dacht ich mir auch...schade eigtl das sie die so schlecht gelassen haben

Das Spiel hatte einige richtig ätzende Stellen...wie auch schon die Vorgänger, aber letztendlich ist es eins der am besten inszenierten Videospiele überhaupt. Einige Bosskämpfe werde ich niemals vergessen!

krass manche reden hier als wärs die erfüllung ihrer jugend :d

Hydra und Minotaur Battle unvergesslich.
Level-Design des Pandora Tempels ist einfach genial.
Colossuss Battle gleich am Anfang von Teil 2 wird nur von den ersten 30 Minuten von GoWIII getoppt. Sind einfach soviele geniale Szenen in den ersten beiden Teilen gewesen, an denen sich alle Hack'n'Slay Action-Adventures messen müssen.

Dieses WE fang ich mit GOW3 an - Ich versuch eisern vorher Teil2 fertig zu bekommen!

Nur diese Sister ist schon schwer, hab jetzt locker 10mal versucht die tannte beiseite zu schaffen.

Ich würde auf Teil1 nie verzichten wollen, Teil2 ist Unglaublich gut - aber mein Herz hängt an Teil 1 - Wobei Teil2 schon besser ist ... Teil1 hat aber auch ne gute Grafik!

@Badsmile

Ich kuck auch immer auf die Grafik - Aber GOW1&2 sind hammergeil - Wenn du die nicht nachkaufst wäre das dein grösster fehler - in dieser Gen!

Dann ist es die erste, ... Sie erzählt Kratos, das er ohne sie nicht weiter gekommen wäre und das es nicht sein Schiksal ist durch die Tür zu gehen usw

Da sind auch 4 haken und ich war soweit wo die total ausrastet und man die Haken benutzen muss ... Aber ich überleb die phase nicht! Mein DS3 Pad ist auch schon geflogen ...

Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist die net. Du kannst ihren Kombo komplett blocken. Die Teile, die sie auf dich schiesst kannste kontern und zu ihr zurück schleudern. Wenn sie nach oben steigt, kommt ja diese magische Attacke auf den gesamten Boden, wo er grün wird. Einfach dann die Haken benutzen. Dann wieder alles von vorn. Wie es weitergeht, solltest du dann selbst sehen, falls du es nicht kennst ;)
Viele denken einfach, dass Angreifen und Rollen reicht. Unterschätzt das Blocken und Kontern nicht. Nicht umsonst hat man das Goldene Vlies :p

Ne ich kenne es noch nicht! Danke dir, ich hab das zurück schleudern nie benutzt, ausser wenns sein muss! Oh je ich hanes hätte selber drauf kommen können^^

ich bin jetzt bei teil 1 in pandoras temple.. nach der quest of atlas (großer stein usw) wo man gegen diese zerberus echsen? kämpfen muss ^^

macht abartig spaß.. und die grafik kann sich sehen lassen-

Re: God of War III - "Chaos will rise again!" Part 2

@skip
Weißt du zufällig, ob die Gow Collection, welche in D erscheint, deutsche UT hat?

die US version von teil 1 und 2 hat zumindest keine untertitel? zumindest konnt ich niergends ne option finden welche zuzuschalten (garkeine sprache)

wegen gow1 ... sicher dases uncut rauskommt? in deutschland kann ichs mir nicht vorstellen
die opfer szene wo man den soldaten ins feuer stellen muss ist aber echt krass irgendwie ^^

@Mavea

Ich auch nicht. Und da ich als schwerhöriger auf UT angewiesen bin, wäre es klasse, wenn die dt. Version welche hätte.

also ich hät auch gern untertitel gehabt weil ich hab mit englisch kein problem nur manchmal versteht man die aussprache halt nicht, da isses gut wenn mans zusätzlich noch lesen kann.. aberbei gow hab ich bis jetzt jedes wort versanden, ist super synchronisiert.

die deutsche collection kommt ja erst ende april raus ich denke vorher kann man dazu nix sagen.

so bin jetzt bei gow 1 in kapitel 14? "cliffs of madness"
echt der wahnsinn das spiel ;)
aber irgendwie echt traurig das sich heutzutage keine mühe mehr gegeben wird nen spiel so hinzubekommen wies das gow studio macht...

dantes inferno geht für mich aber in die richtige richtung was das level design angeht, storymässig ebenso (naja bei der buchvorlage^^)

Zuletzt bearbeitet:
God Of War - Collection - Internationale Version

ist die in irgend einer weise zensiert?

wenn nicht, dann hol ich mir erstmal die. hab dann ja was zu tun bis gow3 (ist das in der int/ger version zensiert?) bisschen günstiger zu haben ist ^^

also ich könnt mir vorstellen das die szene wo man nen menschenopfer abfackeln muss und der die ganze zeit über um sein leben jammert zensiert wird wie bei der ps2 version damals.
würd mir sicherheitshalber die us version kaufen..

zeigt auch wie grausam die götter sind das sie nen menschenopfer wollen und net wie in der zensur irgend nen zombie.. ausserdem zeigt es auch besser wie herzlos kratos vorgeht um sein ziel zu erreichen..

Mal ne kurze Frage zu Gow 1.

Bin vorhin durch die Wüste gekommen, habe die drei Sirenen putt gemacht. Weiß jemand ungefähr, wie viel Stunden Spielzeit noch auf mich warten?

Muss mit der Angabe planen :p

viel... hast vllt netmal 1/3

bin jetzt im hades... es wird immer besser und gab noch keine langweilige stelle ^^
mittlerweile gefällt mir sogar gow 1 besser als dantes inferno^^

und richtig geil ist ja als man erfährt wieso kratos seine haut weiß ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut. Hatte schon Angst, dass ich das Spiel zu schnell durchzocke :p

Über Ostern habe ich dann noch einiges zu tun.

Sers,

bin beim ersten Teil grade bei der Stelle wo das Orakel am Seile hängt und man es retten soll.

Aber wie komm ich verdammt nochmal auf den Vorsprung wo das Gras daneben wächst und das mit den Wasserrädern als nächstes kommt?

gruß
kleinerpc-freak:)

musst die 2 statuen nehmen.. stellst eine auf die plattform.. lässt sie runter fahren.. schubst die andere oben drauf das sie übereinander stehen.. zieht das ganze zu der stelle

Da war ich heute auch. Musste auch erstmal probieren :p

Nebenbei dann noch die Truhen leergeräumt, bevor ich dann auf die Lösung gekommen bin - obwohl das nachher eigentlich klar war. Eine Statue war einfach zu kurz.

fand ich bisher auch die einzige sache wo ich länger nachdenken musst ^^
früher wär ich schnell auf sowas gekommen aber die letzten jahre gabs ja keine spiele mehr wo man denken musste.

wenn das oracle mit 10 sek restzeit rettest bekommst ne trophie

hab auf youtube grad nen video endeckt da sieht mans schön
http://www.youtube.com/watch?v=DRB58WXWx3c&NR=1

ich hoff das studio entwickelt noch mehr so spiele mit der qualität

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach so schnell gemacht wie ich konnte :p

Und habs auch wesentlich umständlicher gemacht. Bin mit der ersten Statue erst nach unten gefahren, habe sie dann zu der anderen Stelle geschoben wo oben kein "Steinzaun (mir fällt kein anderes Wort ein)" ist und hab die zweite dann da runtergeschubst.

Aber gut, geschafft ist geschafft.

Irgendwie ist es aber wirklich so, dass - wenn man vorher kein bzw. länger kein Spiel gespielt hat wo solche kniffligen Situationen eintreten - man länger braucht, bis man dahinterkommt.

klar weil bei den meisten neuen spielen wird sich ja auch nicht die mühe gemacht das man statuen aufeinander stellen kann oder solche dinge...

diese kleinen rätsel sind es die gow so interessant machen..
sieht man ja allein beim tempel der pandora wie der aufgebaut ist und wie alles zusammen passt ;) die wo schon da waren wissen was ich meine...
soweit denken doch die meisten spiele entwickler garnichtmehr...

da muss nen spiel so einfach sein das es jeder durchspielen kann, sonst sind die leute ja gefrustet und kaufne nie wieder nen teil wenn sie nach max 8 stunden net alle trophies haben.

die langweilige einfachheit wird dann ausgeglichen mit grafik und gewalt..
ne story wird auch vernachlässigt man hat ja grafik und gewalt... wenn das spiel nacher so langweilig ist wie es für mich crysis 1 war schalt ich aber das spiel aus egal wie toll die grafik ist...

langzeitmotivation bei online titeln versuchen sie dann damit zu erschaffen das sie sowas wie den cod prestige modus ins leben rufen den man 10 mal durchspielen kann nur das man vor den andern seinen epenis raushängen lassen kann^^

bei rollenspielen gibts dann einfach irgend nen item mit ner drop rate von 0,0001% wo man sein halbes leben nach suchen kann...

zum glück hat gow so nen scheiß net nötig

Zuletzt bearbeitet:
Re: God of War III - "Chaos will rise again!" Part 2

Nachdem
kratos dem hermes die beine abgesägt hat
dacht ich mir nur: wtf, ist das brutal ^^
da ist die bpjm aber echt abgestumpft oder sie sind nicht so weit gekommen :d

Wie lange dauert das spiel noch? Bin bei der oben genannten Stelle. Hoffe es geht noch ne Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh