[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

achso das wusst ich schon, wenn man gow sucht liest man eh überall spoiler. aber das verdirbt den spielspaß bis jetzt nicht ^^

ich mach mir aber jetzt schon sorgen das mir nach gow3 kein anderes ps3 spiel mehr richtig gefallen wird xD....

Bei mir ist das seit God of War II so gewesen. Kam nach PS3 Launch 2007 raus und habs damals verschlungen und bis III konnte mich kein Game mehr so fesseln. Killzone 2 & UC1&2 waren dazwischen die einzigen Highlights. Der Rest war "ok" :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was die games gabs 2007 schon für die ps3? 0_o.
ma gucken was die macher von Dante noch aus den büchern machen.

die spiele haben mich bis jetzt am meistne gefesselt (gow und dante)
vllt hol ich mir doch noch dieses heavenly sword spiel, da soll ja die story auch ganz gut sein.

mir gefallen allgemein die meisten spiele nicht

final fantasy war noch nie mein ding
uncharted hab ich beide teile die demo gezockt und hat mir überhaupt nicht zugesagt
heavy rain konnt mich die demo auch nicht überzeugen.

also praktisch die ganzen spiele wo so hochgelobt werden an jeder ecke.

dead space 1 und killzone 2 fand ich noch recht gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
was die games gabs 2007 schon für die ps3? 0_o.
ma gucken was die macher von Dante noch aus den büchern machen.

die spiele haben mich bis jetzt am meistne gefesselt (gow und dante)
vllt hol ich mir doch noch dieses heavenly sword spiel, da soll ja die story auch ganz gut sein.

2007 kam GoWII erst für PS2 raus ;)
Heavenly Sword hat 'nen geilen Art Style, geilen OST, geile Sprecher (A.Serkis=Gollum) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja GOW 2 am besten, klar...technisch ist GoW 3 erste Sahne aber mit GoW 2 hatte ich am meisten Spass.

Ich finde Teil 3 am besten, weil man diesmal einfach so geil im Kampfsystem variieren kann. Davor hat man einfach die Chaos/Athene Klingen auf Lvl. 5 gebracht und damit alle Gegner weggeklatscht. Gab nie wirklich abwechslungsreiche Waffen. Es waren nur nette Zusatz-Dinger. In Teil 3 sind alle Waffen genial.
Ich liebe die H*****-Boots ;)
Sogar auf Chaos ist man mit denen unantastbar :p
Selten eine so starke Spielreihe gespielt. Oft gibts ja immer so richtig schlechte Teile, wie z.B. bei DMC der 2. oder bei Onimusha der 4. Teil. Bei GoW ist das einfach alles genial und wirklich mit viel Liebe zusammen getragen.
Finds auch geil, dass die Entwickler diese Hintergrund Infos von Daedalus im Spiel verteilt haben, erinnert stark an den Architekten aus Teil 1.

Da gehts um Perseus, den Kratos...

...platt macht in Teil 2...

...!

Der eine Bösewicht erinnert mich mit seinem Gesicht und dem Bart an Ares...
...den man am Edne des 1. Teils gekill0rt hat :d

Fand Teil 3 auch sehr geil, aber dort waren bis jetzt die meisten Götter und wichtige Nebencharaktere dabei, dass ich bei zeiten nicht mehr wusste, wer zu wem gehört und wer mit wem, wie verwandt ist :haha:
War einfach zu viel :(

So ich hab den dritten Teil nun endlich auch durch.

Finde es eigentlich schade, dass es so Enden musste, aber die Inszenierung des Kampfes mit Zeus ist echt genial gemacht worden.
Vom Zeitpunkt des Kampfes gegen Zeus auf dem Steg hatte ich durchgehen Gänsehaut :d

Vllt. werd ich den auch so oft durchspielen wie Chains of Olympus auf der PSP (über 10 mal :lol:)

P.S. ich hab die Grafik in meiner Signatur bearbeitet :d

hintergrund wissen hat ich ja zum glück schon
war früher total der hercules / xena fan...

und ich wünsch mir zwar keinen sidespin der gow serie aber wärs nicht geil wenn son spiel noch mit den nordischen göttern kommen würde ^^

(sleipnir, thanatos,thor,loki... hätte soviel potential)

Zuletzt bearbeitet:
das wär natürlich auch interessant.. würde sicher geile level geben-- stellt euch mal vor was so ne pyramide zu bieten hätte... kratos könnte auch da seine särge öffnen und ner mumie den kopf abreisen ^^

kratos könnte ja dann moses sein xD tötet alle erstgeborenen ägyptens .. färbt den fluss rot mit blut.. spaltet das meer und lässt dann sein leute darin ertrinken xD

Zuletzt bearbeitet:
und ich wünsch mir zwar keinen sidespin der gow serie aber wärs nicht geil wenn son spiel noch mit den nordischen göttern kommen würde ^^

(sleipnir, thanatos,thor,loki... hätte soviel potential)

ein versuch etwas in der richtung zu machen war wohl das spiel "viking" für die ps3. wenn man es überhaupt in dieser kategorie einteilen will...

Wobei Viking eigentlich ein ganz guter Titel ist. Wenn man mal von den manchmal, extremen Slowdowns bei Belagerungen absieht. Würd mich über mehr gute Titel in die Richtung freuen.

Hab ne kurze Frage.

Wo genau ich bin kann ich nicht beschreiben. Sicherlich eher am Ende von Gow 1.

Auf jeden Fall muss ich eine Tür öffnen.
Es gibt drei Stellen, wo man etwas drauf stellen muss, damit sich diese Tür komplett öffnet. Dafür hat man einmal nen Kran, der ein dicken Stein runterlässt, eine Statue .. und mehr seh ich nicht.

Die erste Stelle, wo ich etwas drauf stellen muss, ist vor einem Abgrund. Wenn ich über den Abgrund möchte, muss ich auf Steinplatten springen, die sich bewegen. Gestört werde ich dabei von Kreissägen.

Auf der anderen Seite, wo die Tür ist, habe ich die beiden Stellen mit dem Kran und der Statue bereits zugestellt.

Aber was soll ich auf der ersten Stelle draufschieben, oder stellen ?

Hoffe, ich hab es gut genug beschrieben :p

EDIT: Ok, habs geschafft. Musste mich nur beeilen nachdem ich mich kurz auf die Stelle gestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
die stelle mit den 3 auslösern fand ich einfach zu lösen nur ^^ aber war cool gemacht. in gow 2 gibts noch was viel geileres

wo er die leiche im temple in diesen kleinen fluss wirft um sie auf der andern seite wieder rauszufischen xD

gow2 macht mittlerweile auch richtig laune :d

wieviel vom spiel hab ich noch vor mir:

bin jetzt an der stelle wo

man sich das goldene flies von diesem zerberus vieh holt, und dann bin ich weiter und hab diese fette medusa fertig gemacht und ihr den kopf abgerissen

Zuletzt bearbeitet:
Hast ca. 40-50% gepackt, wenn ich mich nicht irre.

An der Spielzeit lässt es sich auch gut einschätzen...

Teil 1 & 2 jeweils 7-9 Std.

Zuletzt bearbeitet:
das kommt sogar hin^^ an teil 1 hab ich 8,5 stunden auf der anzeige.
bei teil 2 hab ich jetzt glaub knappe 4,5 stunden

hatte teil 1 auch schon die anzeige wo man sieht wie oft man gestorben ist und brutal kills usw? ist mir jetzt auch erst bei teil 2 aufgefallen.

lohnt es sich diesen kugelblitz skill zu maxxen? der wo wohl ersatz sein soll für poseidons rage.

Gow 1 ist richtig geil, aber manche Stellen nerven wirklich, z.B. jetzt die, wo man Säulen raufklettern muss, die sich drehen und mit schönen scharfen Klingen bestückt sind :p
Und ich bin auch noch jemand, der die Nerven verliert wenns nicht sofort klappt :p

also die erste säule ist ja noch easy.. die zweite ging mit auch irgendwann aufen sack ^^
bei der ersten hab ich sogar die trophie geholt (nicht 1 mal getroffen zu werden)

Bei der zweiten bin ich gerade :p

Die erste hab ich aber auch nicht direkt beim ersten Mal gepackt.

nachdem ich die letzte zeit wenn ich zum zocken kam meißt an ff13 saß, kam ich nun endlich mal ein wenig in den genuss von gow3.

spaß machts, und ich bekomme unendliche tötungslust! aber manche stellen fucken mich irgendwie so richtig ab xD

Sers,

bei dem Tempel im 2ten Teil wo der riesige Kopf von einer der 3 Schwestern mit den Leuchtstrahlen ist befindet sich auch eine Höhle mit einem Medusa-Kopf der Feuer spuckt, gibt es dort irgendwas zu hohlen und wenn ja wie kommt man ran?

gruß
kleinerpc-freak:)

kommst du autmatisch drauf zurück wenn du die story weiterspielst ;)

also das mit ikarus seinen flügeln war echt geil gemacht :)
also so langsam gefällt mir die story fast genauso gut wie bei gow1.
da hat mir halt noch besser gefallen das alles etwas dramatischer war...

und das eateregg bei gow2 war ja echt mal geil :)
(now i become god of death)
http://www.youtube.com/watch?v=dsIWDE_aojA

+edit+
so hab eben gow2 zuende gespielt ^^

jetzt fehlt nur noch challenge of the titans und trophys sammeln :P
seltsam find ich allerdings ich hab den kraken und die sisters of fate gekillt aber keine trophy bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh