[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab was von Januar gelesen und auch von Problemem bei der Schrift, weil die komplett neu bearbeitet werden muss, weil die übernommene Schrift in 720p sehr unleserlich ausschaute. Das könnte Grund für die verspätete EU-Version sein, weil diese eh Multi5 sein wird, genau wie die vorgänger.

Die Spiele haben dann nicht mehr viel mit der PS2 zu tun, wennse komplett für die PS3 überarbeitet wurden.

Da würde ich mich noch nicht zu früh freuen, laut dem IGN Interview gibt es nur minimale Anpassungen.
Halt auf 720p aufgeblasen mit 2xAA und angepasstes HUD, sehr viel mehr soll es nicht sein.
Würde vielen sicherlich so oder so reichen, aber zumindest nach der Meldung hat man das Game jetzt nicht grossartig überarbeitet.

http://www.joystiq.com/2009/09/02/blu-ray-god-of-war-changes-are-minimal-doubles-up-on-trophies/

Hier gibt es auch das Interview auf das sich die News bezieht, demnach wird da nicht sehr viel gemacht, maximal die ein oder andere schwächere Textur gewechselt, aber wohl keine aufwendige komplette Überarbeitung.
Im Grossen und Ganzen wird es wohl 1:1 wie auf der PS2 sein, nur halt auf 720p gebracht und mit 2xAA, sowie für bessere Leserlichkeit die Fonds und Interface Texturen überarbeitet, maximal noch die Texturen von Kratos selbst, aber das wars dann auch, da wird nicht das komplette Game überarbeitet.

http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1020686p1.html

IGN: Did you all do anything with using higher-resolution textures? Is there any way that the art has changed, or the number of frames of animation or anything like that?

John Hight: That's a good question. So, we're still kind of evaluating, but we were prepared to upgrade the textures, at least on Kratos on both games, but honestly it's looking so good that we're thinking, you know what? It's probably better to keep it in its pure form. We're playing around with potentially swapping out textures on some of the user interface and the fonts just to make them a little more readable. It looked great back on the PS2 on a regular TV, or even an HDTV, but once you get into an HDTV running at 720p, some of the text gets a little weedy, so we are going to swap that out.

Zuletzt bearbeitet:
GoWI&II @PS3 60GB ist nur aufgeblasen und sieht auch net so knackig aus. Die neue Collection wird schön nativ in 720p laufen. Das sieht nochmal 'ne Ecke besser aus glaub mir ;)

So könnte GoW I z.B. ausschauen...

pcsx2r52820090219235320.jpg

So siehts leider nicht mit dem PS3 Emu der 60GB Version. Dieser skaliert das Bild zwar auf 1080p, aber es nicht so knackig und scharf wie das von mir gepostete Bild.

Natürlich wird das einiges knackiger aussehen in 720p und dazu mit 2xAA, aber man wird es wohl bis auf kleine Details nicht weiter überarbeiten.
Wird also nicht grossartig remastered, wäre auch wohl sehr aufwendig.

Das Problem beim PS3 60GB Emu war, dass wenn man Kantenglättung aktiviert hat, das ganze Bild matschig rüberkam.
Wenns wie auf dem Bild oben aussehen wird, bin ich zufrieden. Teil 2 hat schon starke Texturen gehabt. Wirklich beeindruckend, was die damals noch aus der PS2 rausgeholt haben.

die kantenglättung schwächelt aber..oder mein ich das nur (letzte bild .. kratos sein equip)

:love:

Meine FRESSE sieht der Endgegner genial aus... als ich den grad gesehen habe hab ich glatt Gänsehaut bekommen :fresse: Freu mich schon dem in den A**** zu treten :d

Nur zu schade das ich Teil 1 und 2 nicht gezockt habe. Die wird ja auch kommen für die PS3, aber bis dahin vergess ichs wieder zu spielen^^.

Hi, wollte mir gerade die GoW Collection bei Amazon.com vorbestellen. Geht aber leider nicht.
Hab dann mal Modern Warfare 2 versucht zu bestellen, hätte geklappt nur die verlangen für shipping 35 dollar :confused:
Kann doch irgendwie nich sein. Würde gerne die beiden Games vorbestellen,
kommen ja anscheinend beide am gleichen Tag raus (laut Amazon.com)
Bei Axelmusic hab ich die Gow Collection nicht gefunden.

Greetz Jonny

Hi, wollte mir gerade die GoW Collection bei Amazon.com vorbestellen. Geht aber leider nicht.
Hab dann mal Modern Warfare 2 versucht zu bestellen, hätte geklappt nur die verlangen für shipping 35 dollar :confused:
Kann doch irgendwie nich sein. Würde gerne die beiden Games vorbestellen,
kommen ja anscheinend beide am gleichen Tag raus (laut Amazon.com)
Bei Axelmusic hab ich die Gow Collection nicht gefunden.

Greetz Jonny

Wundert mich warum das bei Amazon.com so teuer ist. Ne Blu-Ray kostet ca. 6$ Versand.

Wie wärs denn mit Videogamesplus.ca? Da kommt aber Zollrisiko hinzu. Bei Gamerdeals kann man sie auch vorbestellen: http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=437
Kostet da 47,99€+VK.

@Sonny: Die Coll. kommt wahrscheinlich erst im Jan/Feb zu uns. In USA erscheint sie am 13.11.09.

Habs beim Kanadier für ca. 36,50€ inkl. Versand vorbestellt. Zollrisiko ist auch gering, solange das nur wien normaler Brief aussieht.

Der 3. (neue) erscheint erst im März.

Habs beim Kanadier für ca. 36,50€ inkl. Versand vorbestellt. Zollrisiko ist auch gering, solange das nur wien normaler Brief aussieht.

Freunde von mir mussten schon öfter mal zum Zoll hin wegen paar vg+ Bestellungen. Hab da ca. 20 mal bestellt und noch nie hinmüssen, sogar bei Socom+HS in Box und bei Resistance CE in Box kam alles ohne Probleme an.

@Sonny: Du hast doch die News eben auch gepostet...Coll. (1&2) + GoW3 Demo.

God of War Collection enthält God of War III Demo
Das dürfte für Europäer noch schmerzlicher sein. Nachdem wir in diesem Jahr auf die “God of War Collection” verzichten müssen, wird uns auch die Demo zu “God of War III” vorenthalten.

Diese liegt nämlich als Promotion-Code der “God of War Collection” bei, wie Sony aktuell mitteilt. So erhalten Käufer der “God of War Collection” schon vor dem Release im März 2010 die Chance, den dritten Teil anzutesten.

Wann wir in Europa mit der Demo, der “God of War Collection” oder “God of War III” selber rechnen können, steht derzeit noch nicht fest. Bisher hat sich SCEE zu keinem Release-Termin geäußert.

quelle: play3.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh