Laessig
Enthusiast
War auch kein Vorwurf sondern nur Spaß Bin froh das die GOW Community größer wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freu mich schon drauf, kenne keinen der teile bisher.
Ich auch nicht, aber kommt ja nicht in Deutschland raus?
War auch kein Vorwurf sondern nur Spaß Bin froh das die GOW Community größer wird...
Die Spiele haben dann nicht mehr viel mit der PS2 zu tun, wennse komplett für die PS3 überarbeitet wurden.
die kantenglättung schwächelt aber..oder mein ich das nur (letzte bild .. kratos sein equip)
God of War III E3 2009 Demo Included in God of War Collection
http://blog.us.playstation.com/2009...-2009-demo-included-in-god-of-war-collection/
Glaub mir, es wird sich lohnen die GoW Collection zu holen. Glaubs mir einfach!!!
Hi, wollte mir gerade die GoW Collection bei Amazon.com vorbestellen. Geht aber leider nicht.
Hab dann mal Modern Warfare 2 versucht zu bestellen, hätte geklappt nur die verlangen für shipping 35 dollar
Kann doch irgendwie nich sein. Würde gerne die beiden Games vorbestellen,
kommen ja anscheinend beide am gleichen Tag raus (laut Amazon.com)
Bei Axelmusic hab ich die Gow Collection nicht gefunden.
Greetz Jonny
Wie wärs denn mit Videogamesplus.ca? Da kommt aber Zollrisiko hinzu. Bei Gamerdeals kann man sie auch vorbestellen: http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=437
Kostet da 47,99€+VK.
@Sonny: Die Coll. kommt wahrscheinlich erst im Jan/Feb zu uns. In USA erscheint sie am 13.11.09.
@Sonny: Die Coll. kommt wahrscheinlich erst im Jan/Feb zu uns. In USA erscheint sie am 13.11.09.
Habs beim Kanadier für ca. 36,50€ inkl. Versand vorbestellt. Zollrisiko ist auch gering, solange das nur wien normaler Brief aussieht.
Das dürfte für Europäer noch schmerzlicher sein. Nachdem wir in diesem Jahr auf die “God of War Collection” verzichten müssen, wird uns auch die Demo zu “God of War III” vorenthalten.
Diese liegt nämlich als Promotion-Code der “God of War Collection” bei, wie Sony aktuell mitteilt. So erhalten Käufer der “God of War Collection” schon vor dem Release im März 2010 die Chance, den dritten Teil anzutesten.
Wann wir in Europa mit der Demo, der “God of War Collection” oder “God of War III” selber rechnen können, steht derzeit noch nicht fest. Bisher hat sich SCEE zu keinem Release-Termin geäußert.
quelle: play3.de