[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Solange der Eurokurs so stark gegenüber dem Pfundkurs bleibt, ist alles gut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanadier FTW

Wo kann mans dann billig importieren lassen? Ohne Zollrisisko und so was?

Jo, Axelmusic.com ist super.. hoffentlich verkaufen die auch die Box.

Dauert bei denen halt immer sehr lange.

Doch. Und ich hoffe, dass sich das auch nicht ändern wird.

Ich denke das wird da so betont, weil es sich ja um "eigentliche PS2 Spiele" handelt.

Und diese hatten ja einen Regionalcode, oder ?

Aber da das ja sowieso "modifiziert" wurde, denke ich, dass die PS3 das als PS3 Spiel erkennt, oder ?

Die Spiele haben dann nicht mehr viel mit der PS2 zu tun, wennse komplett für die PS3 überarbeitet wurden.

Naja es geht, der Kanadier ist wenigstens zuverlässig.
Amazon UK is langsamer habe ich letztens die Erfahrung machen müssen.

Wo isses denn günstiger und genauso fix hier ?

Hatten eig. GOW1+2 auf PS2 Untertitel bzw. einschaltbare Untertitel?

Naja es geht, der Kanadier ist wenigstens zuverlässig.
Amazon UK is langsamer habe ich letztens die Erfahrung machen müssen.

Wo isses denn günstiger und genauso fix hier ?

Oh stimmt bei amazon.co.uk is das ja richtig teuer geworden urgs.. hätte ich dochma damals für 31 GP geordert ^^

Wann wird schon echt verwöhnt ^^

bei shopto gibts das für 32 GP aber ka nach dem ganzen KK Debakel...

LG

Ich genauso wenig. Wird bestimmt geil. Erst GOW 1&2 durchzocken und ein paar Monate später GOW III.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh