[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben kam gow 1 und 2 an :d ich weiß was ich heut abend spiel ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

ich hab schon ne trophie bekommen xD

"getting ur ass kicked"



muhahaha wie geil ist das spiel den..

"die rockin the boat" trophie ist ja endgeil xD



edit

so hab jetzt knapp 2 stunden gespielt und muss sagen das spiel ist echt der hammer ^^ so müssen spiele sein, spannend und machen spaß .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal GoW III auf normal neu angefangen und was soll ich sagen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Titan.
 
gow 1 macht bisher abartig viel spaß.
das einzige negative finde ich bissel die ingame videos... da könnt die qualität besser sein, sieht aus wien schlechter divx rip von früher ^^

aber so gesehen endlich mal wieder nen spiel wie früher wo man denken muss um weiter zu kommen.

ich spiel jetzt gow 1+2 erstmal auf normal. und dann mal sehen ob ich anfang trophäen zu sammeln , oder gleich zu gow 3 geh


hier noch ein paar wallpaper für die ps3



 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal GoW III auf normal neu angefangen und was soll ich sagen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Titan.

oooh ja. ich hab spaßeshalber mal auf einfach angefangen. da bekommt ja fast gar kein health abgezogen wenn z.b. Poseidon einem mit dem Dreizack eine scheppert ^^
was hab ich den Dreizack verflucht auf Titan :d
 
Die Unterschiede der Schwierigkeitsgrade...

Spartan Mode:
Kratos Damage Output: 200%
Enemy Damage Output: 50%
Health Orb Worth: 150%
Magic Orb Worth: 150%
Titan Orb Worth: 150%
Red Orb Worth: 150%
Enemy Aggression: Normal
Enemy Recovery Rate: 200%

God Mode:
Kratos Damage Output: 100%
Enemy Damage Output: 100%
Health Orb Worth: 100%
Magic Orb Worth: 100%
Titan Orb Worth: 100%
Red Orb Worth: 100%
Enemy Aggression: Normal
Enemy Recovery Rate: 100%

Titan Mode:
Kratos Damage Output: 100%
Enemy Damage Output: 250%
Health Orb Worth: 75%
Magic Orb Worth: 75%
Titan Orb Worth: 75%
Red Orb Worth: 100%
Enemy Aggression: Doubled
Enemy Recovery Rate: 50%

Chaos Mode:
Kratos Damage Output: 75%
Enemy Damage Output: 500%
Health Orb Worth: 25%
Magic Orb Worth: 25%
Titan Orb Worth: 25%
Red Orb Worth: 75%
Enemy Aggression: Merciless
Enemy Recovery Rate: Immediate
 
Thx für die Infos, dann werd ich mal auf die Suche gehen und mir die ersten beiden Teile besorgen und wehe die sind nicht gut! ;)
 
Die sind der Hammer :fresse:

Gestern mit Teil 2 angefangen. Das ganze Kampfsystem scheint mir schon erheblich agressiver :d Und die Spannung ist wieder da und noch besser! Wie das Ganze inszeniert ist, diese Kamerafahrten, besser gehts nimmer (ausser vlt. GoW3 ^^)

Echt lohnenswert ;)
 
bin bei teil 1 gestern bei poseidon angekommen, an der stelle an wo man tauchen muss und von rechts dann diese wand ankommt und einem platt macht. wie kommt man da durch? habs gestern nicht gerafft.
 
Gibt es den fürs 3er schon ein "Schnapperl" ?

Meine PS3 is zwar grade mit Laserschaden kaputt, aber wenn die wieder läuft muss ich nur noch Dante fertig spielen ( was ich bisher sehr einfach finde ) und dnan woll ich es mir mal gönnen !
 
bin bei teil 1 gestern bei poseidon angekommen, an der stelle an wo man tauchen muss und von rechts dann diese wand ankommt und einem platt macht. wie kommt man da durch? habs gestern nicht gerafft.

Da musst du so schnell wie möglich nach links tauchen. Wenn ich mich richtig erinnere glaub auf X draufbleiben, damit er "anlauft" nimmt und schneller taucht.
 
ok versuchs mal. die wand kommt sau schnell bis der getaucht ist wars das oft schon. ^^
 
Jup musst immer wieder mit X chargen und dann bis zum nächsten "Unterschlupf" schwimmen und ne Wand abwarten ;)
 
ok versuchs mal. die wand kommt sau schnell bis der getaucht ist wars das oft schon. ^^

Geheimnis ist einfach das nächste Loch im Boden zu finden wo die Wand nicht rankommt, sobald die Wand vorbeifährt gleich wieder auftauchen wieder aufladen, (ich nenn das immer Kratos furzen lassen :fresse:) und schnell zum nächsten Loch. Dann nach dem letzten muss man nach oben, da ist ein offenes Gitter wenn ich mich richtig erinnere...
 
hab meine kniffelige stelle auch überwunden...finally!
nun bin ich auf diesem knochenweg in der "hölle"
 
Das Spiel hatte einige richtig ätzende Stellen...wie auch schon die Vorgänger, aber letztendlich ist es eins der am besten inszenierten Videospiele überhaupt. Einige Bosskämpfe werde ich niemals vergessen!
 
Ist nunmal so, dass ich sehr selten alleine n Spiel zocke. Meist nur, wenn Freunde bei mir rumhängen. Ausserdem besass ich für meinen Teil schon sehr lange kein Spiel mehr, welches mich dermassen an die PS fesselte. GoW ist wie n gutes Buch ;) Man kann nicht stoppen :bigok:
 
jep ist genial.. vor allem die rätsel die man wie "früher" beim spiel zu lösen hat gefallen mir.. also nichtmehr blödes geradeaus rennen und durchmetzeln...

teil 1 macht schon mega spaß, selbst da finde ich das kampfsystem gut, aber die story ist der hammer, ich erwische mich immer wieder dabei wie ich mir sage "nur bis zum nächsten safepoint noch" und dann "nur gucken was als nächstes kommt" ^^

das mit dem schwierigkeitsgrad ist echt hart , also die unterschiede.

wegen dem vergleich das dante einfach sei, dante macht auch mehr spaß wenn man auf normal alles freispielt an skills usw und dann das spiel im resurection mode auf infernal spielt ;)
 
Habe nun meine Gow Collection bekommen :eek:

Es ist einfach geil, und selbst die Grafik von Teil 1 finde ich gar nicht mal so schlecht.
Was mir aber aufgefallen ist. In den Zwischensequenzen sind die Ränder (von Menschen, von Kisten [am Anfang sind da ja einige], etc.) ziemlich zackig, nicht gerade. Ist das normal?
 
so, gow1 beendet :)
teil 2 fang ich denn heute abend an...

muss sqgen das spiel fetzt, hätte mir den "endkampf" aber schwerer vorgestellt...

dafür verzweifel ich schon an der ersten challenge mit dem runterstoßen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh