[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel die PS2 versionen auf PS3 und es ist wohl das Spiel der Spiele - was Action angeht!

GoW2 hab ich auch noch! Ich glaub ich werds Stornieren!
 
Ich hab auch mehr Spiele auf eng - da die Syncro besser ist! Aber bei UC1&2 oder GoW1&2 ist die deutsche Syncro super!
 
GoW = only english
Die englischen Stimmen von Kratos und Ares sind einfach nur der Burner. Auf deutsch find ich nur Kratos gut. Ist der Sprecher von Kater Karlo und Leonidas (300).
 
yeah heute nacht von meiner freundin bekommen :)
 

Anhänge

  • P091109_07.28.JPG
    P091109_07.28.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 73
nachdem sie mir danach noch die slim geschenkt hat....beides :d

jetzt kann die collectors endlich kommen. genießen ohne angst vorm ylod zu haben^^
 
Doch soll noch drin sein als Code fürs PSN.
 
Sehr schön :) Das bedeutet bald hab ich auch meine GOW Collection!

Du hast wohl noch nie bei Axelmusic bestell!? Die sind nicht die schnellsten. Ich hab meins bei ACME bestellt. Etwas teurer, aber schneller und da ich auch Demon's Souls Deluxe Edition bei denen holen wollte, hab ich beides bei denen bestellt.
 
Und ich Urlaub, der Ende Nov. endet und ich auch im Urlaub noch Ares und Zeus ärgern will ;)
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß bei den Platin Trophies. Die Gow Challenge Rooms gehören zu den schwersten Hindernissen in der Videospielgeschichte :p
 
Shit.. aber Spass wird es auf jeden Fall machen. Ich hab ja bis jetzt nur GoW auf der PSP gespielt. Das wird also ein ganz neues Erlebnis für mich. :)
 
Shit.. aber Spass wird es auf jeden Fall machen. Ich hab ja bis jetzt nur GoW auf der PSP gespielt. Das wird also ein ganz neues Erlebnis für mich. :)

Chains of Olympus ist gut, aber nicht von den Machern der originalen GoW Teile. Vielleicht kommt ja auch mal ein PS3 Port des PSP Titels ins PSN. Normalerweise halte ich auch recht wenig von CEs, aber die GoW III CE mit der Büchse der Pandora muss ich haben. Wer weiß was passiert, wenn ich sie öffne? :fresse:
 
Chains of Olympus ist gut, aber nicht von den Machern der originalen GoW Teile. Vielleicht kommt ja auch mal ein PS3 Port des PSP Titels ins PSN. Normalerweise halte ich auch recht wenig von CEs, aber die GoW III CE mit der Büchse der Pandora muss ich haben. Wer weiß was passiert, wenn ich sie öffne? :fresse:

Wenn ich der Entwickler wäre, würde ich da faule Eier reinpacken :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Geilste wäre dann der Stammtisch:

"Habe mir für 100€ faule Eier geholt." :fresse: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh