[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Ich habe Sie jetzt mal angeschrieben mit der Frage, dass alle meine Freunde die dort bestellt haben ihr Spiel schon unterwegs ist nur meins auf einem komischen Status ist denn ich nicht mal verstehe und sie mir sagen sollen wann es versendet wird. Hoffe die geben mir überhaupt ne Antwort.

Die Antwort von Axelmusic:

Hi,

The oder is cancelled.

Best regards,
Cristian
Axel Customer Service

Super! Was fange ich mit so einer shice antwort an`? Hab grad rückgefragt was mit meinem Geld ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist, wie ich den Laden kenne. Habe zwei mal dort bestellt und beide Male nix bekommen. Trotzdem wurde bei mir abgebucht, auch nach bestätigten Stornierungen.
Ich habe gerade gelesen, dass Sony Europe selbst für Lieferschwierigkeiten gesorgt haben soll und die Lieferungen für Händler am Zoll festhängen:stupid: Wahrscheinlich ist doch noch ein EU Release geplant, anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Your order # XXXXXXX is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours. This includes the following title;

Playstation 3 / God Of War - Collection

Das war in meiner mail gestern von denen. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich kommt :hmm:

Kann mir jemand sagen ob die Collection beim Kanadier dann deutsche Sprache hat?

Edit: Sorry steht da ja extra...

Meine God of War Collection wurde vorgestern schon versendet von axel.

Ich hab dort für einen Kollegen aber ein anderes Spiel bestellt, so sieht der Vorgang aus:

October 31st 20:48 (CEST) Pending
October 31st 20:48 (CEST) Order registered

November 2nd 09:50 (CEST) Verifying stock location and availability at our Los Angeles, USA location. If currently in stock, please allow up to 24 hours turn-around time.

November 4th 12:20 (CEST) Unfortunately unable to secure stock at our Los Angeles, USA location. Immediately ordered from the supplier instead. Updates will follow.

November 4th 12:20 (CEST) Backordered with supplier. Awaiting stock arrival

November 9th 12:50 (CEST) On backorder with the supplier more than 5 days. We are sorry for this unfortunate delay.

November 14th 18:50 (CEST) Still on backorder with the supplier.

November 19th 19:30 (CEST) Still on backorder with the supplier. We are hoping it will be here soon. We will try to find other suppliers that might have this item in stock.

Dickes LOL!

So jetzt hab ich wieder eine Antwort bekommen auf meine Frage was mit meinem Geld nun passiert wenn sie schon nichts liefern..

All refunds are processed automatically in up to 24 hours from the date the order was cancelled and it usually takes up to 5 business days for the amount to show up on your bank statement (depending on your bank's account update speed).

Sorry for the inconvenience.

Best regards,
Cristian
Axel Customer Service

Wenns wahr ist dann passts... hab jetzt aber das problem wo kriege ich am schnellsten GOW her :(

So sieht das bei mir aus :d :

September 28th 17:49 (CEST) Pending
September 28th 17:49 (CEST) Order registered
September 28th 18:30 (CEST) Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 10/11, or will be shipped immediately if stock is on hand.
October 21st 19:10 (CEST) Item officially pushed back until 17/11
November 17th 18:20 (CEST) Backordered with supplier. Awaiting stock arrival
November 18th 21:50 (CEST) Order allocated, picked and packed at our New York, USA warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter La Poste France or Belgian Post postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).
November 18th 21:50 (CEST) Completed and shipped

Freu mich schon so sehr.. das könnte ihr euch garnicht vorstellen.

Wenns wahr ist dann passts... hab jetzt aber das problem wo kriege ich am schnellsten GOW her :(

Beim Kanadier gibts die Collection für ca. 35€. Nur wie lange es eben da dauert ist die Frage. Meine letzte Bestellung war nach 5 Tagen da.

Es steht in Stock dabei beim Kanadier sollte also gehen... ich glaub ich schlaf trotzdem nochmal drüber... irgendwie kommt bei mir in letzter zeit kein einzige Spiel mehr an :( morgen muss ich bei simplygames anrufen wegen fifa10 die 20 Arbeitstage sind vorbei die ich warten muss wenns morgen nicht im Postkasten ist müssen sie mir eins nachschicken... ach immer nur probleme

g8 @ all

Es steht in Stock dabei beim Kanadier sollte also gehen... ich glaub ich schlaf trotzdem nochmal drüber... irgendwie kommt bei mir in letzter zeit kein einzige Spiel mehr an :( ...

Ja bei mir hat der Zoll wohl bei COD6 wieder zugeschlagen, das Game ist immer noch nicht da.

Hab jetzt noch GoW bestellt - eigentlich warte ich immer bis die vorherige Bestellung auch bei mir angekommen ist - bevor ich eine neue Bestellung aufgebe.

Aber wenn man Urlaub hat, hat man meist etwas mehr Zeit als sonst ;)

Hoffe nur mal COD6 kommt jetzt auch mal *nerv*

Wenn GoW da ist bekommt der Kanadier aber wirklich ne Mail von mir (wenn COD6 immer noch nicht da sein sollte)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sendungen vom Kanadier kann man davon ausgehen, dass es beim Zoll gelandet ist, wenn nach 2 Wochen immer noch nix da ist.

beim kanadier habe ich schon lange nicht mehr bestellt. uk ist schon gut einzukaufen. die god of war collection (Bonus God of War 3 Voucher = demo?) hab ich aber dienstag dort bestellt. mittwoch ist sie raus und jetzt hoffe ich, dass sie montag da wäre...

die schreiben das ja auch nur wegen dem zoll drauf, deswegen verschicken die ja auch von einer privatadresse.
ich hab früher auch viel dort bestellt, in letzter zeit aber eher mehr in england.

So auf ein neues hab es jetzt beim Kanadier bestellt. Sollte hoffentlich ankommen. In letzter Zeit wie gesagt kommen bei mir keine Spiele an sondern hab nur Probleme, KK b_etrug, falsche Adressenangaben, Zoll usw. :( Wenns kommt dann kommts richtig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

Achja das blöde ist jetzt auch noch ich muss mit axelmusic kontakt aufnehmen, da meine alte kk von der ich das spiel bestellt habe in der zwischenzeit gesperrt ist eben wegen dem b_etrug und jetzt wird das wieder so eine klärungsgeschichte...

An die Axelmusic Besteller mal so als Info:

Ich habe Anfang Januar die BR Juno dort bestellt und am 3.11 kam die Mail wie bei GoW (s. mein letzter Post) und gestern kam die BR an. Ergo dauert es ca. 2-3 Wochen nach der Mail bis die Ware kommt.

Mein GoW wird dann wohl so Mitte Dezember kommen :)

An die Axelmusic Besteller mal so als Info:

Ich habe Anfang Januar die BR Juno dort bestellt und am 3.11 kam die Mail wie bei GoW (s. mein letzter Post) und gestern kam die BR an. Ergo dauert es ca. 2-3 Wochen nach der Mail bis die Ware kommt.

Mein GoW wird dann wohl so Mitte Dezember kommen :)

Aja....mein letztes bestelltes Spiel hat genau 1 Woche und 2 Tage Gesamtlieferzeit gehabt, wobei das noch nach Österreich ging!

Sind denn GoW1+2 auf der BR auch in 16:9 oder in 4:3 wie original von der PS2?

Edit: Und die "PS-Glättung" die man im Anzeige Meü der PS3 einstellen kann, geht nicht mit PS2 Titel oder?

Also dass die beiden Spiele auf BR nochmal extra geglättet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Sind denn GoW1+2 auf der BR auch in 16:9 oder in 4:3 wie original von der PS2?

Edit: Und die "PS-Glättung" die man im Anzeige Meü der PS3 einstellen kann, geht nicht mit PS2 Titel oder?

Also dass die beiden Spiele auf BR nochmal extra geglättet werden?

Die PS2 Versionen haben sowohl 4:3 als auch 16:9 unterstützt! Musste man in den Optionen einstellen. Die Glättung gilt imo schon auch für PS2 spiele. Die GOW 1 und 2 auf Blu Ray die werden nicht mehr wie ein PS2 Spiel behandelt. Wurde ja komplett regefactort und sind soz. ein PS3 spiel mit 720p @ 60frames

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh