[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Du hast wohl noch nie bei Axelmusic bestell!? Die sind nicht die schnellsten. Ich hab meins bei ACME bestellt. Etwas teurer, aber schneller und da ich auch Demon's Souls Deluxe Edition bei denen holen wollte, hab ich beides bei denen bestellt.

Nein habe ich nicht. Naja wird doch wohl hoffentlich nicht bis Januar dauern bis das ding da ist :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok damit kann ich leben :) immer noch schneller als es hier überhaupt veröffentlicht wird in EU :haha:

(und immer noch schneller als mein Fifa da wart ich schon 3 wochen bis es hier eintrudelt aus UK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, das ist so geil :drool:, aber die Trophies werden so shice schwer :(

Naja, habe mich schon damit abgefunden nie eine Platin Trophy zu kriegen :fresse:
 
Hab damals auf der PS2 Teil 1 auf God und Teil 2 auf Titan durch und auch alle Challenges geknackt. Die versteckten Items sind dann total easy und nicht so assi wie die Challenges.
 
Reviews for God of War Collection start to pour in:

http://www.vg247.com/2009/11/16/reviews-for-god-of-war-collection-start-to-pour-in/

God of War 3: Jetzt doch mit Online-Modus?
Seit April gab es Gerüchte zu einem Multiplayer-Online-Modus für God of War 3. Letztendlich sah es so aus, als würde daraus nichts werden. Aber nun ist ein Hinweis aufgetaucht, dass wir God of War 3 vielleicht doch noch online erleben werden:

Auf Sonys Retail Loyality Site, auf der Sony Händler über anstehende Spiele informiert, gibt es ein Quiz zu God of War 3. Bei der Frage, ob es einen Online-Modus für das Spiel geben wird, lautet die Antwort "ja".
Das ist zwar keine offizielle Bestätigung, lässt aber dennoch ein wenig Hoffnung aufkommen.


cynamite.de
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt die God of War Collection auch auf deutsch raus ? so im feb 2010 oder so ?
oder wird es die nur in englisch geben ?


@God of War 3: Jetzt doch mit Online-Modus?

ist schon wieder dementiert worden :-)
God of War 3 wird keinen online modus haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand seine GoW Collection bei Axelmusic bestellt und ist die bereits verschickt worden?
 
Es tut sich was:
Your order # 10527215 is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours...

Bestellt bei Axelmusic. Ist dort meine erste Bestellung.
Wielang dauert der Versand i.d.R. ?

Greetz Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
"Order allocated, picked and packed at our New York, USA warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter La Poste France or Belgian Post postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary)."

Bei axelmusic.com!
 
Ich habe noch keine Meldung von Axelmusic bekommen... habt ihr das per Mail erhalten oder auf der Seite beim Bestellstatus?
 
Ich habe gestern ne Mail bekommen, dass es verschickt wurde.
Hoffentlich ist es bis Weihnachten da. ;)
 
Bei mir steht folgendes:

October 2nd 19:14 (CEST) Pending
October 2nd 19:14 (CEST) Order registered
October 2nd 21:30 (CEST) Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 10/11, or will be shipped immediately if stock is on hand.
October 21st 19:10 (CEST) Item officially pushed back until 17/11

Warum wird meins nicht verschickt? Hab immer so viel Pech mit Bestellungen. WArte auch auf Fifa 10 schon über einen Monat....
 
wtf was bei dir los?
hab gerade nochmal gekuckt.
ist shipped bei mir...

ich hoffe nächste woche bekomm ich dann mein god of wargasm :fresse:
 
October 21st 19:10 (CEST) Item officially pushed back until 17/11
naja ich nehme mal an das die jungs nen Fluxkompensator besitzen und mittels dieses Teils deine box zum 17.11. zurückversetzen :fresse:

hast du vllt mit kreditkarte bezahlt? atm gibt es doch diese große aktion da von wegen karteb wieder eingezogen. vllt hat axelmusic deswegen irgendwas...
 
Und wenn nicht, kannst du dich hinter mir und meinen Kumpels einreihen, die nur Probleme mit Axelmusic hatten inkl Rückbuchärger nach getätigter Stornierung. ;)
 
Ich hatte das Geld nach ca. 4 Tagen wieder auf meinem Konto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh